Coool
Kann den Bürgergeld-Empfängern und Asylanten egal sein. 

Na wenn braune Scheisse gut schmeckt, dann Guten Appetit!

Nur weil jemand erfolgreich Medizin studiert hat, zieht das per se keinen Anspruch auf ein Jahreseinkommen >200k nach sich.Da werden die Ärzte was dagegen haben.

Sowas können somit nur Grün-Rote wissen, also Mülleimer ... wie schmeckts?Na wenn braune Scheisse gut schmeckt, dann Guten Appetit!

Ich beschränke mich halt auf deine "wertvollsten" Ergüsse.Sowas können somit nur Grün-Rote wissen, also Mülleimer ... wie schmeckts?
Dein Blocken funzt ja wirklich sagenhaft![]()
![]()
![]()

Ignoriert den einfach.Ich beschränke mich halt auf deine "wertvollsten" Ergüsse.
Was würdest du machen, wenn dir hier keiner mehr antwortet?
Jämmerlich weinen?

Wenn die Dümmsten rausfallen wäre ich nicht traurig, also ... gib dir gerne den RuckIch beschränke mich halt auf deine "wertvollsten" Ergüsse.
Was würdest du machen, wenn dir hier keiner mehr antwortet?
Jämmerlich weinen?
sind mehr als peinlich und ja ... kaum der Rede (Antwort) wert ...
Deine rhetorischen Muster sind nicht mal mehr armseelig!Wenn die Dümmsten rausfallen wäre ich nicht traurig, also ... gib dir gerne den Ruck![]()
Deine Alkoholexzesse hier abendssind mehr als peinlich und ja ... kaum der Rede (Antwort) wert ...
Ah ich sehe grad, die 2. Schnapsdrossel ist eingetroffen ... welcher Fusel musste heute dran glauben?

Der Cheffe und der Labersack folgen einfach immer dem gleichen Muster.Deine rhetorischen Muster sind nicht mal mehr armseelig!

Das kommt vom "blocken" Man bekommt nicht alles mit.Der Udo hat ein tieferes Problem mit Frauen.