Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann den Bürgergeld-Empfängern und Asylanten egal sein. :nicken:
B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Da werden die Ärzte was dagegen haben.
Nur weil jemand erfolgreich Medizin studiert hat, zieht das per se keinen Anspruch auf ein Jahreseinkommen >200k nach sich.

Und was dagegen haben werden immer alle sobald es an den eigenen Säckel geht. Unser Jugend wäre die erste, die was gegen ein verpflichtendes Jahr an der Gesellschaft hat. Gleichzeitig setzt man aber voraus, dass wenn man sich beim Mountain Hiking den Knöchel verknackst, sofort die Bergwacht oder die freiwillige FW zur Stelle ist.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sowas können somit nur Grün-Rote wissen, also Mülleimer ... wie schmeckts?
Dein Blocken funzt ja wirklich sagenhaft :facepalm: :bye2: :augenbrauen:
Ich beschränke mich halt auf deine "wertvollsten" Ergüsse.

Was würdest du machen, wenn dir hier keiner mehr antwortet?

Jämmerlich weinen?

C

Chefffe

Ich beschränke mich halt auf deine "wertvollsten" Ergüsse.

Was würdest du machen, wenn dir hier keiner mehr antwortet?

Jämmerlich weinen?
Wenn die Dümmsten rausfallen wäre ich nicht traurig, also ... gib dir gerne den Ruck :augenbrauen:
Deine Alkoholexzesse hier abends :bier: sind mehr als peinlich und ja ... kaum der Rede (Antwort) wert ...
Ah ich sehe grad, die 2. Schnapsdrossel ist eingetroffen ... welcher Fusel musste heute dran glauben?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wenn die Dümmsten rausfallen wäre ich nicht traurig, also ... gib dir gerne den Ruck :augenbrauen:
Deine Alkoholexzesse hier abends :bier: sind mehr als peinlich und ja ... kaum der Rede (Antwort) wert ...
Ah ich sehe grad, die 2. Schnapsdrossel ist eingetroffen ... welcher Fusel musste heute dran glauben?
Deine rhetorischen Muster sind nicht mal mehr armseelig!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben