Ja, das wird stimmen. Strafbar wird es aber erst, wenn sie etwas in der Öffentlichkeit äußern. So lange die sich bedeckt halten, kann man denen nichts. Und was passiert, wenn die AfD den Verfassungsschutz kontrolliert?
Vielleicht wird dann mal das durchgesetzt was im Grundgesetz steht? Grad im Bezug auf Asyl.
Also ich hoffe das.
Ich gehe davon aus, dass auch du nicht daran zweifelst, dass Leute aus der HDJ echte Neonazis sind, oder?
Waren? Sind? Keine Ahnung. Auch deren Gedanken sind frei.
Hab mir die Mühe gemacht und mal bißchen recherchiert. Keine einzige Straftat dieser Leute kam zutage. Zumindest hab ich nichts gefunden.
Das "Vergehen": Mitgliedschaft in später verbotenen Organisationen.
Keine Körperverletzungen, keine "Bullenautos" abgefackelt wie diverse Politiker der "fortschrittlichen" Parteien.
Ganz ehrlich, solange diese Leute "für" unser Land arbeiten ist es mir lieber als alle Anderen sogenannten "Demokraten" die gegen u.A. mich als Leistungsträger, Familienvater, Ehrenamtler arbeiten.
Sie arbeiten gegen mich ganz persönlich einmal durch Unterlassung ihrer Aufgaben wie z.B. Innere Sicherheit.
Und ganz bewußt gegen mich, meine Lebenszeit, meine Heimat durch ausufernde Bürokratie, irre Steuern, komplett versemmelte Energiepolitik, ruinöse Finanzpolitik, unfassbar dumme Migrationspolitik und zusätzlich Verwahrlosung in Bildungsfragen. Bin froh das mein Nesthäkchen in Österreich zur Schule geht.
Ich persönlich habe, wie ...zig hunderttausende weitere aus dem Mittelstand einen realen, bezifferbaren und mittlerweile deutlich spürbaren Wohlstandsverlust. Nicht durch Faulheit sondern durch Irre die ich nie (oder früher mal) gewählt habe.
Und das größte Problem für Euch ist die jahrzehntealte Vorgeschichte von Siegmunds Mitarbeitern?
Ich sag, scheiß drauf! Angst machen mir Leute wie Reichinnek& Konsorten.
Reicht das als ehrliche Antwort auf das ...zigfache Nachbohren zu diesen "Neonazis"?