Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von wem auch sonst du Blitzbirne! 🤦🏼‍♂️
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Grass war ein bekennender Gegner der Rechtschreibreform.

Wie dem auch sei! Sprache steuert Gedanken!

C

Chefffe

Die sog. Rechtschreibreform hat alte Regeln durch neue ersetzt. Wer zu blöd war die alten Regeln zu lernen, (auswendig lernen, verinnerlichen) hat, wie leicht an dir zu erkennen ist, mit den neuen Regeln die gleichen Probleme.
Im Übrigen wurde die Rechtschreibreform von links-grün versiffter Lehrerschaft und Verantwortlichen der Altparteien durchgeboxt, was kümmert dich deren Scheiß? Hast doch sonst immer was dagegen.
Damit hast du dich ja ebenfalls als Idiot geoutet, well done.
Es macht doch noch viel mehr Spaß wenn der links-grün Siff ihre eigene Medizin zu fressen bekommt. Dass Links-Grün damals dran war, da hatte ich nicht mal dran gedacht.
Also danke für den Tipp :bounce::teuflisch: (Seid ihr eigentlich alle gleich dumm? Gut, rein rhetorische Frage ...)

Wieso meldet sich eigentlich das Bumbele gar nicht mehr? Plötzlich verstummt? muahahahaaa
Bist du so sensibel Bumbele?

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Ja, das wird stimmen. Strafbar wird es aber erst, wenn sie etwas in der Öffentlichkeit äußern. So lange die sich bedeckt halten, kann man denen nichts. Und was passiert, wenn die AfD den Verfassungsschutz kontrolliert?
Vielleicht wird dann mal das durchgesetzt was im Grundgesetz steht? Grad im Bezug auf Asyl.
Also ich hoffe das.

Ich gehe davon aus, dass auch du nicht daran zweifelst, dass Leute aus der HDJ echte Neonazis sind, oder?
Waren? Sind? Keine Ahnung. Auch deren Gedanken sind frei.
Hab mir die Mühe gemacht und mal bißchen recherchiert. Keine einzige Straftat dieser Leute kam zutage. Zumindest hab ich nichts gefunden.
Das "Vergehen": Mitgliedschaft in später verbotenen Organisationen.
Keine Körperverletzungen, keine "Bullenautos" abgefackelt wie diverse Politiker der "fortschrittlichen" Parteien.

Ganz ehrlich, solange diese Leute "für" unser Land arbeiten ist es mir lieber als alle Anderen sogenannten "Demokraten" die gegen u.A. mich als Leistungsträger, Familienvater, Ehrenamtler arbeiten.

Sie arbeiten gegen mich ganz persönlich einmal durch Unterlassung ihrer Aufgaben wie z.B. Innere Sicherheit.
Und ganz bewußt gegen mich, meine Lebenszeit, meine Heimat durch ausufernde Bürokratie, irre Steuern, komplett versemmelte Energiepolitik, ruinöse Finanzpolitik, unfassbar dumme Migrationspolitik und zusätzlich Verwahrlosung in Bildungsfragen. Bin froh das mein Nesthäkchen in Österreich zur Schule geht.

Ich persönlich habe, wie ...zig hunderttausende weitere aus dem Mittelstand einen realen, bezifferbaren und mittlerweile deutlich spürbaren Wohlstandsverlust. Nicht durch Faulheit sondern durch Irre die ich nie (oder früher mal) gewählt habe.

Und das größte Problem für Euch ist die jahrzehntealte Vorgeschichte von Siegmunds Mitarbeitern?
Ich sag, scheiß drauf! Angst machen mir Leute wie Reichinnek& Konsorten.

Reicht das als ehrliche Antwort auf das ...zigfache Nachbohren zu diesen "Neonazis"?

Dangermouse

Dangermouse

Vielleicht wird dann mal das durchgesetzt was im Grundgesetz steht? Grad im Bezug auf Asyl.
Also ich hoffe das.

Waren? Sind? Keine Ahnung. Auch deren Gedanken sind frei.
Hab mir die Mühe gemacht und mal bißchen recherchiert. Keine einzige Straftat dieser Leute kam zutage. Zumindest hab ich nichts gefunden.
Das "Vergehen": Mitgliedschaft in später verbotenen Organisationen.
Keine Körperverletzungen, keine "Bullenautos" abgefackelt wie diverse Politiker der "fortschrittlichen" Parteien.

Ganz ehrlich, solange diese Leute "für" unser Land arbeiten ist es mir lieber als alle Anderen sogenannten "Demokraten" die gegen u.A. mich als Leistungsträger, Familienvater, Ehrenamtler arbeiten.

Sie arbeiten gegen mich ganz persönlich einmal durch Unterlassung ihrer Aufgaben wie z.B. Innere Sicherheit.
Und ganz bewußt gegen mich, meine Lebenszeit, meine Heimat durch ausufernde Bürokratie, irre Steuern, komplett versemmelte Energiepolitik, ruinöse Finanzpolitik, unfassbar dumme Migrationspolitik und zusätzlich Verwahrlosung in Bildungsfragen. Bin froh das mein Nesthäkchen in Österreich zur Schule geht.

Ich persönlich habe, wie ...zig hunderttausende weitere aus dem Mittelstand einen realen, bezifferbaren und mittlerweile deutlich spürbaren Wohlstandsverlust. Nicht durch Faulheit sondern durch Irre die ich nie (oder früher mal) gewählt habe.

Und das größte Problem für Euch ist die jahrzehntealte Vorgeschichte von Siegmunds Mitarbeitern?
Ich sag, scheiß drauf! Angst machen mir Leute wie Reichinnek& Konsorten.

Reicht das als ehrliche Antwort auf das ...zigfache Nachbohren zu diesen "Neonazis"?
Kurz zusammengefasst: So lange die für nichts verurteilt worden sind, ist es für dich vollkommen ok, wenn Neonazis an die Schaltstellen der Macht gelangen?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben