Mike1300
Von wem auch sonst du Blitzbirne!Im Übrigen wurde die Rechtschreibreform von links-grün versiffter Lehrerschaft und Verantwortlichen der Altparteien durchgeboxt,

Von wem auch sonst du Blitzbirne!Im Übrigen wurde die Rechtschreibreform von links-grün versiffter Lehrerschaft und Verantwortlichen der Altparteien durchgeboxt,

Welch Ergüsse geistigen Kapitualismusses!Von wem auch sonst du Blitzbirne!![]()

Beim vom Nachrichtenmagazin postulierten „Aufstand der Dichter“ waren Günter Grass, Siegfried Lenz, Martin Walser, Walter Kempowski und Hans Magnus Enzensberger dabei.Von wem auch sonst du Blitzbirne

Damit hast du dich ja ebenfalls als Idiot geoutet, well done.Die sog. Rechtschreibreform hat alte Regeln durch neue ersetzt. Wer zu blöd war die alten Regeln zu lernen, (auswendig lernen, verinnerlichen) hat, wie leicht an dir zu erkennen ist, mit den neuen Regeln die gleichen Probleme.
Im Übrigen wurde die Rechtschreibreform von links-grün versiffter Lehrerschaft und Verantwortlichen der Altparteien durchgeboxt, was kümmert dich deren Scheiß? Hast doch sonst immer was dagegen.

(Seid ihr eigentlich alle gleich dumm? Gut, rein rhetorische Frage ...)
Vielleicht wird dann mal das durchgesetzt was im Grundgesetz steht? Grad im Bezug auf Asyl.Ja, das wird stimmen. Strafbar wird es aber erst, wenn sie etwas in der Öffentlichkeit äußern. So lange die sich bedeckt halten, kann man denen nichts. Und was passiert, wenn die AfD den Verfassungsschutz kontrolliert?
Waren? Sind? Keine Ahnung. Auch deren Gedanken sind frei.Ich gehe davon aus, dass auch du nicht daran zweifelst, dass Leute aus der HDJ echte Neonazis sind, oder?

Kurz zusammengefasst: So lange die für nichts verurteilt worden sind, ist es für dich vollkommen ok, wenn Neonazis an die Schaltstellen der Macht gelangen?Vielleicht wird dann mal das durchgesetzt was im Grundgesetz steht? Grad im Bezug auf Asyl.
Also ich hoffe das.
Waren? Sind? Keine Ahnung. Auch deren Gedanken sind frei.
Hab mir die Mühe gemacht und mal bißchen recherchiert. Keine einzige Straftat dieser Leute kam zutage. Zumindest hab ich nichts gefunden.
Das "Vergehen": Mitgliedschaft in später verbotenen Organisationen.
Keine Körperverletzungen, keine "Bullenautos" abgefackelt wie diverse Politiker der "fortschrittlichen" Parteien.
Ganz ehrlich, solange diese Leute "für" unser Land arbeiten ist es mir lieber als alle Anderen sogenannten "Demokraten" die gegen u.A. mich als Leistungsträger, Familienvater, Ehrenamtler arbeiten.
Sie arbeiten gegen mich ganz persönlich einmal durch Unterlassung ihrer Aufgaben wie z.B. Innere Sicherheit.
Und ganz bewußt gegen mich, meine Lebenszeit, meine Heimat durch ausufernde Bürokratie, irre Steuern, komplett versemmelte Energiepolitik, ruinöse Finanzpolitik, unfassbar dumme Migrationspolitik und zusätzlich Verwahrlosung in Bildungsfragen. Bin froh das mein Nesthäkchen in Österreich zur Schule geht.
Ich persönlich habe, wie ...zig hunderttausende weitere aus dem Mittelstand einen realen, bezifferbaren und mittlerweile deutlich spürbaren Wohlstandsverlust. Nicht durch Faulheit sondern durch Irre die ich nie (oder früher mal) gewählt habe.
Und das größte Problem für Euch ist die jahrzehntealte Vorgeschichte von Siegmunds Mitarbeitern?
Ich sag, scheiß drauf! Angst machen mir Leute wie Reichinnek& Konsorten.
Reicht das als ehrliche Antwort auf das ...zigfache Nachbohren zu diesen "Neonazis"?

Ich sag mal ... nach ca. 20 von diesen Dingern ist das Wort noch gar nicht mal so schlecht gelungenWelch Ergüsse geistigen Kapitualismusses!

2 Jahre Ausbildung zum Bergretter.Was habt ihr in den letzten Jahren getan, um dies zu verhindern? Seid ihr in Parteien kommunal/Kreis/Landes oder sogar Bundesebene engagiert und versucht auf diesem Weg, die aus euerer Sicht eingetretenen Umstände entgegenzuwirken?
Engagiert ihr euch sozial, um die eingetretenen Mißstände (Altersarmut, Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, Drogen- oder andere Süchte für die Betroffenen abzufedern?
Nein danke, Flüchtlinge sind schon mal durch einige sichere Staaten eingereist. Sind ab dem Punkt nur noch illegale Migranten. Also eigentlich Straftäter.Unterstützt ihr Flüchtlinge/Ausländer in irgendeiner Form, die hier aus euerer Sicht Hilfe verdient und nötig haben?

Hör auf mit dem Nazischeiß, bitte! Und mit diesen dämlichen Suggestivfragen. Und die passenden Passagen herauszupicken.Kurz zusammengefasst: So lange die für nichts verurteilt worden sind, ist es für dich vollkommen ok, wenn Neonazis an die Schaltstellen der Macht gelangen?