Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Selten dämliche Frage. Da wird es Lösungen geben, wie zB fahrende Supermärkte. Fahrende Frisörsalons. Dieses demografische Problem lösen wir...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Müssen die Magdeburger bald nach Niedersachsen zum Friseur ? :smoke:
Selten dämliche Frage.

Da wird es Lösungen geben, wie zB fahrende Supermärkte. Fahrende Frisörsalons.

Dieses demografische Problem lösen wir aber nicht mit dem Import von Millionen Analphabeten aus inkompatiblen Kulturen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Oh, nicht schon wieder: Das habe ich dir bereits an dem Wort „posts“ erklärt. Es kommt aus dem Englischen und wird daher klein geschrieben.
Soll ich nochmals auf den post zurückkommen, in dem du 2 oder 3 Schreibfehler moniert hattest, die lt. Duden korrekt waren?

Ach ja, die Antwort auf meine Frage nach wenigstens einem Beispiel steht wo?
Also Gregi....wenn du ihn schon raushängen lässt, dann muss es auch wasserdicht sein 😁

So ist's nur ein Eigentor
1000080383.png

C

Chefffe

Also Gregi....wenn du ihn schon raushängen lässt, dann muss es auch wasserdicht sein 😁

Anhang anzeigen 838201
Falsch!!
Nach dem neuen GWS BUMBEL-Duden kann man eigentlich alles so schreiben wie man will, aber ... grundsätzlich ist es bei den Anderen verkehrt.
Dieser Duden ist auch sehr variabel und kann je nachdem ausgelegt werden, in etwa so wie der Koran :lalala: :teuflisch::teuflisch::teuflisch:

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Müssen die Magdeburger bald nach Niedersachsen zum Friseur ? :smoke:

Ach nee, Herr Siegmund holt ja mit Remigration 1/2 Million ausgewanderter Deutsche zurück.

Demografische Krise: Ostdeutschland gehen ohne Zuwanderung die Arbeitskräfte aus, warnen IW-Forscher

Muss nur noch der bisher in Schweden arbeitende Chirurg auf Friseur umschulen.
Ach ja, du meinst die Friseure, wo nur Frauen und ab und zu Mal ein Mann arbeiten, und wo aus diesem Grund fast kein Moslem/Talahon hingeht? Oder die "Friseure" (da gern auch Barbershops genannt) wo nur die Migranten hingehen und kaum ein Deutscher, deren Besitzer aber trotz mangelnder Kundschaft dicke Autos fahren (Steuern...?)
Meinst du diese Fachkräfte?
Ja, das wird sich bei UNS durchsetzen, ich lass mir die Haare auch lieber von nem verschwitzten fetten Kanaken schneiden, als von einer hübschen Dame....

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Anhang anzeigen 838201
In Post 18372 bin ich den Gang nach Canossa (schönes Wortspiel in meinem Fall) gegangen und habe den Fehler eingestanden. Dann muß es ja auch gut sein.
Nachtreten gibt eigentlich die rote Karte, in deinem und Chefffes Fall belasse ich es mal bei einer Gelben.

Edit: Das ist natürlich Spaß, ich gehe davon aus, dass ihr es auch so versteht

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, da haste Recht, ich war dabei, die Posts von heute früh aufzuarbeiten und hatte noch nicht alle Einlassungen dazu gelesen und für ein Löschen war's dann zu spät

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Widerlicher Rassismus.

Leute, die noch am Überlegen sind, ob die AfD etwas für sie sein könnte: Schaut euch die Truppe an, wie sie reden und was sie posten. Würdet ihr euch dazuzählen?
Ich überleg gerade ...was hat mein Rassismus mit der AFD zu tun? Ich wähle die auch nur als kleineres Übel...😈

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich überleg gerade ...was hat mein Rassismus mit der AFD zu tun? Ich wähle die auch nur als kleineres Übel...😈
Gründe doch deine eigene Partei!

Namensvorschlag: LbgTQ

LabbersaggTeutscheQuatschkopfpartei :bounce:

Wobei.... ob das zusammen passt?:eekek:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben