Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn dann ein Köttbullar :bounce:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, da bist du wieder ganz schnell am Abdrücker -
Wenn uns die Aggression einiger Migranten eines lehrt: Erst schiessen, dann fragen!

Wohin hat uns die Antiegalationssprache gebracht ? Keinen Meter weiter und ein paar arme Menschen unter die Erde.

Dieser ganze PC-Kuschelkurs wird als Schwäche wahrgenommen und der Schwächere verliert nun mal. Manchmal den Kopf!

M

Michel_1250

Zum Thema Fachkräfte noch eines:
Ihr linken Spezialisten seid ja mmer so schlau und erzählt das sooooo viele Ärzte sich herabgelassen haben, in D zu praktizieren, unsere System ohne diese Leute kollabiert.

6000 Ärzte ist die Zahl die immer wieder genannt wird.

83.500.000 Leute leben lt Statista in D, 3,5 Mio davon Flüchtlinge.
924500Ärzte praktizieren in D.

80mio / 918500 ergibt 87 Einwohner pro Arzt

83,5 / 924500 ergibt 90 Einwohner pro Arzt.

ELTORNADO

ELTORNADO

Müssen die Magdeburger bald nach Niedersachsen zum Friseur ? :smoke:

Ach nee, Herr Siegmund holt ja mit Remigration 1/2 Million ausgewanderter Deutsche zurück.

Demografische Krise: Ostdeutschland gehen ohne Zuwanderung die Arbeitskräfte aus, warnen IW-Forscher

Muss nur noch der bisher in Schweden arbeitende Chirurg auf Friseur umschulen.
Beeindruckend, dass ihr seit Jahren auf die immer gleichen "Argumente" reinfallt. Seit Jahren wird euch ezrählt, wir bräuchten unbedingt Einwanderung, weil wegen Fachkräftemangel. Also holen sie in nur 11 Jahren 8 Mio. Leute rein. Folge: der Fachkräftemangel explodiert. Deshalb erzählen sie euch jetzt, wir brauchen mehr Fachkräfte aus dem Ausland...

Wie wäre es stattdessen mit Familienförderung, mit Anreizen, Arbeitslose in Jobs zu bringen (die Politik macht bekanntlich das Gegenteil), das Bildungsniveau anzuheben und für Nachwuchs zu sorgen, der nicht zu 70 % Abi macht und dann mangels Fähigkeiten Gender-Studies studiert etc. pp.? Ne, lieber noch mehr junge Männer aus Steinzeitkulturen reinholen, damit die ihre Familie nachholen und sich im Bürgergeld bequem machen.

Ihr merkt echt gar nix mehr, oder?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Shame on me, aber das will ich auch mal probieren :faint:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ne, lieber noch mehr junge Männer aus Steinzeitkulturen reinholen, damit die ihre Familie nachholen und sich im Bürgergeld bequem machen.
Was könnte man alles mit dem Geld, das die Migration frisst, Gutes im Land für die eigene Bevölkerung machen.

Macht die Dörfer attraktiv mit stabilem Internet, Home-Office Möglichkeiten, Schulen und Ärzte.

Die kommen dann automatisch, weil die kein Bock mehr haben eine Million Euro für ein Reihenhaus in den linksgrünen Scheiss-Städten zu zahlen.
Wenn die wirklichen Fachkräfte gehen kommen die Firmen nach.

Hat nach dem zweiten Weltkrieg auch super funktioniert, wo die Firmen und Menschen aus Angst vor der Rache der Russen in den deutschen Südwesten geflohen sind und das Bauernland Bayern zu einem Kriegsgewinner gemacht haben.

Demnächst alle nach Sachsen-Anhalt ?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
  • Handbuch zur Rettung UnsererDemokratie
  • 1. Beleidige den Kandidaten
  • 2. Wenn das nicht funktioniert: Schwinge die Nazi-Keule
  • 3. Wenn das nicht funktioniert: Beleidige ihn und schwinge die Nazi-Keule
  • 4. Wühle in seinem Privatleben herum, streue Gerüchte über seinen Schulabschluss
  • 5. Wenn das nicht funktioniert: Lese der Bevölkerung in dramatischem Tonfall Punkte aus seinem Wahlprogramm vor
  • 6. Wenn sie das Wahlprogramm gut findet: Wühle weiter in seinem Privatleben herum (Skandale aus der Schulzeit / dem Studentenleben / irgendwas?)
  • 7. Mache dich über seine akademische Laufbahn lustig
  • 8. Wenn das nicht funktioniert: Erkläre ihn zum gefährlichsten Mann der Nation, drucke sein Gesicht auf Magazine
    9. Wenn er anfängt, die Magazine zu signieren: Schnapp dir einen Stapel Briefwahlunterlagen, Schokolade und fahre ins nächste Altersheim, schnell!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
  • 4. Wühle in seinem Privatleben herum, streue Gerüchte über seinen Schulabschluss
  • 5. Wenn das nicht funktioniert: Lese der Bevölkerung in dramatischem Tonfall Punkte aus seinem Wahlprogramm vor
  • 6. Wenn sie das Wahlprogramm gut findet: Wühle weiter in seinem Privatleben herum (Skandale aus der Schulzeit / dem Studentenleben / irgendwas?)
  • 8. Wenn das nicht funktioniert: Erkläre ihn zum gefährlichsten Mann der Nation, drucke sein Gesicht auf Magazine
    9. Wenn er anfängt, die Magazine zu signieren: Schnapp dir einen Stapel Briefwahlunterlagen, Schokolade und fahre ins nächste Altersheim, schnell!

Nius oder interne AfD Dokumente?

Meine Güte, hast du einen an der Waffel!

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Hä? Ziemlich sinnlos, dein Quark, oder?
Normal...
Genau so läuft das….👍🏻

Nur absolute Vollidioten wollen das nicht sehen oder hören!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben