SQ18
Wenn dann ein KöttbullarWenn sich jetzt rausstellt, dass der Typ eine Kartoffel ist?

Wenn dann ein KöttbullarWenn sich jetzt rausstellt, dass der Typ eine Kartoffel ist?

Joa, aber was soll das, jeden Anlass dafür zu nutzen, Moslems verdächtig zu machen?Wenn dann ein Köttbullar![]()

Wenn uns die Aggression einiger Migranten eines lehrt: Erst schiessen, dann fragen!Ja, da bist du wieder ganz schnell am Abdrücker -

Joa, aber was soll das, jeden Anlass dafür zu nutzen, Moslems verdächtig zu machen?

Beeindruckend, dass ihr seit Jahren auf die immer gleichen "Argumente" reinfallt. Seit Jahren wird euch ezrählt, wir bräuchten unbedingt Einwanderung, weil wegen Fachkräftemangel. Also holen sie in nur 11 Jahren 8 Mio. Leute rein. Folge: der Fachkräftemangel explodiert. Deshalb erzählen sie euch jetzt, wir brauchen mehr Fachkräfte aus dem Ausland...Müssen die Magdeburger bald nach Niedersachsen zum Friseur ?
Ach nee, Herr Siegmund holt ja mit Remigration 1/2 Million ausgewanderter Deutsche zurück.
Demografische Krise: Ostdeutschland gehen ohne Zuwanderung die Arbeitskräfte aus, warnen IW-Forscher
Muss nur noch der bisher in Schweden arbeitende Chirurg auf Friseur umschulen.

Hä? Ziemlich sinnlos, dein Quark, oder?

Du weißt ja wer da ein Lager hatShame on me, aber das will ich auch mal probieren![]()

Das machen die schon selber. Jeden verdammten Tag.Moslems verdächtig zu machen

Man könnte jetzt den Linken Schädling mal fragen was Köttbullar mit Moslems zu tun habenJoa, aber was soll das, jeden Anlass dafür zu nutzen, Moslems verdächtig zu machen?

Was könnte man alles mit dem Geld, das die Migration frisst, Gutes im Land für die eigene Bevölkerung machen.Ne, lieber noch mehr junge Männer aus Steinzeitkulturen reinholen, damit die ihre Familie nachholen und sich im Bürgergeld bequem machen.

Ja, schäm dich!Shame on me, aber das will ich auch mal probieren![]()

Ich persönlich wäre ja schon mit gutem Mobilfunkempfang zufrieden. Habe D1/2/O2 versucht, alles Grütze. 25mb/s soll demnächst mal durch GF ersetzt werden. Das Leerrohr liegt - hat nur 10 Jahre gedauert....Macht die Dörfer attraktiv mit stabilem Internet, Home-Office Möglichkeiten, Schulen und Ärzte.