Mike1300
Ja, man muss Prioritäten setzen!
Da sind 2 Pistolen im Wald schon ne ganz andere Liga…
Da sind 2 Pistolen im Wald schon ne ganz andere Liga…

Zustimmung. Sollte es jemand geben, der es endlich mal schafft mit jeweils nem Plan B zur regieren (was mach ich wenn...) und des es mal schafft Gesetze abzuschaffen wenn Sie offensichtlich untauglich sind...dann...yeah. Eine Prüfung jeder neuen Verordnung nach 1, 2 und 5 Jahren sollte - wie sagt der Helvetier - obligatorisch sein.Eine, die im Interesse unseres Landes und seiner Bürger handelt, statt jeden nichtdeutschen Bürger zu priorisieren und mit Geld zuzuscheißen.
Eine, die faktenbasierte Politik macht, statt ideologischem Nonsens wie der Klimasekte zu fröhnen.

Das Sponsoring kann ja nicht gefehlt haben, hat ja stattgefunden. Natürlich hat der Wertewesten nix gesponsort aber diese Leistung nicht mal zu melden ist natürlich völlig klar für unsere Propagandaanstalten ...Das liegt mitunter aber auch am fehlenden Sponsoring. Red Bull auf dem Helm und der Sprung wäre live zu sehen gewesen.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Gezeigt wird was ins Schema passt.

Hat dann die Leichtathletik WM für dich auch nicht statt gefunden?Sponsoring vom Kreml interessiert aber auch keinen. Mich übrigens auch nicht.