Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, man muss Prioritäten setzen! Da sind 2 Pistolen im Wald schon ne ganz andere Liga…😂
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Auch widerlich, was die mit den russischen Turnerinnen neulich gemacht haben.
Witzigerweise haben die alles abgeräumt, ok, leider konnten die linken Organisatoren die russischen Fahnen und Hymnen nicht finden.

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Das liegt mitunter aber auch am fehlenden Sponsoring. Red Bull auf dem Helm und der Sprung wäre live zu sehen gewesen.

Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Gezeigt wird was ins Schema passt.

M

Michel_1250

Eine, die im Interesse unseres Landes und seiner Bürger handelt, statt jeden nichtdeutschen Bürger zu priorisieren und mit Geld zuzuscheißen.
Eine, die faktenbasierte Politik macht, statt ideologischem Nonsens wie der Klimasekte zu fröhnen.
Zustimmung. Sollte es jemand geben, der es endlich mal schafft mit jeweils nem Plan B zur regieren (was mach ich wenn...) und des es mal schafft Gesetze abzuschaffen wenn Sie offensichtlich untauglich sind...dann...yeah. Eine Prüfung jeder neuen Verordnung nach 1, 2 und 5 Jahren sollte - wie sagt der Helvetier - obligatorisch sein.

C

Chefffe

Wunderbare Integration:

Weichreite (@weichreite) on X
Das liegt mitunter aber auch am fehlenden Sponsoring. Red Bull auf dem Helm und der Sprung wäre live zu sehen gewesen.

Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Gezeigt wird was ins Schema passt.
Das Sponsoring kann ja nicht gefehlt haben, hat ja stattgefunden. Natürlich hat der Wertewesten nix gesponsort aber diese Leistung nicht mal zu melden ist natürlich völlig klar für unsere Propagandaanstalten ...
Für GregiMülliLäuskläusmäuse hat da nie was stattgefunden ...

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Ich wüsste jetzt nicht, wer den 100 m Lauf oder den Zehnkampf gewonnen hat und welche Schuhe die dabei getragen haben. Dafür arbeite ich zu viel, versuche in der freien Zeit den Nachwuchs zu erziehen und den Rest der Zeit, sitze ich auf dem Bock.

ELTORNADO

ELTORNADO

Zustimmung. Sollte es jemand geben, der es endlich mal schafft mit jeweils nem Plan B zur regieren (was mach ich wenn...) und des es mal schafft Gesetze abzuschaffen wenn Sie offensichtlich untauglich sind...dann...yeah. Eine Prüfung jeder neuen Verordnung nach 1, 2 und 5 Jahren sollte - wie sagt der Helvetier - obligatorisch sein.
Alleine, dass diese völlig absurde 12-Uhr-Regelung beim Tanken immer noch nicht abgeschafft wurde, obwohl auch für den letzten Deppen sichtbar ist, dass sie das Gegenteil bewirkt, ist eine absolute Farce.

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Übrigens, ich wünsche der AfD ja schon, dass sie bald eine absolute Mehrheit im Osten holen.
Dafür lassen sie sich ja derzeit eingehend coachen und schulen. Mal sehen, was sie daraus lernen 🧐Dann ist es Zeit, aus den Parolen mal echte Regierungsarbeit werden zu lassen.

Die Weidel jedenfalls, hat ja nochmals klar bekräftigt aus der Eurozone und der Gemeinschaftswährung aussteigen zu wollen.
Ein harter Ansatz, wie ich finde, der nur dann Sinn macht, wenn die EU infolgedessen nicht mehr existiert.

Trumps und Putins Zöglinge werden sich jedenfalls freuen.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Übrigens, ich wünsche der AfD ja schon, dass sie bald eine absolute Mehrheit im Osten holen.
Dafür lassen sie sich ja derzeit eingehend coachen und schulen. Mal sehen, was sie daraus lernen 🧐Dann ist es Zeit, aus den Parolen mal echte Regierungsarbeit werden zu lassen.

Die Weidel jedenfalls, hat ja nochmals klar bekräftigt aus der Eurozone und der Gemeinschaftswährung aussteigen zu wollen.
Ein harter Ansatz, wie ich finde, der nur dann Sinn macht, wenn die EU infolgedessen nicht mehr existiert.

Trumps und Putins Zöglinge werden sich jedenfalls freuen.
Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.

Thomas211

Thomas211

Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.
Ja nur das wir die Zahlmeister und Bürgen für diese Währung sind das waren die Briten nie.

Historischer Deal: Mitterrand forderte Euro als Gegenleistung für die Einheit

Diese Währung wird nicht ewig bestehen,die wurde die letzten 10jahre kaputt inflationiert.mir is da ein harter Schnitt lieber als das es weiter so eine Enteignung über Inflation gibt

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Es ist wie mit den AKW. Deren Abschaltung hätte man sich vorher überlegen sollen. Gleiches gilt für die EU. Wenn es die nie geben hätte, und die grün/rote Soße nicht dazu, würden alle unsere Innenstädte aussehen wie Weimar heute. Hätte hätte ….fahrradkette

C

Chefffe

Ja nur das wir die Zahlmeister und Bürgen für diese Währung sind das waren die Briten nie.

Historischer Deal: Mitterrand forderte Euro als Gegenleistung für die Einheit

Diese Währung wird nicht ewig bestehen,die wurde die letzten 10jahre kaputt inflationiert.mir is da ein harter Schnitt lieber als das es weiter so eine Enteignung über Inflation gibt
Das wollte Lucke ja schon vor über 10 Jahren und er hatte natürlich Recht. Mit einer DM ginge es uns wesentlich besser. Schade wäre es aber sicherlich für Reisen etc. ... nun ja, ich würde diesen Nachteil trotzdem gerne in Kauf nehmen aus diesem EU Moloch auszutreten. Aus Brüssel kommt ausschließlich regulatorischer, sozialistischer Dreck der keinem Bürger nutzt.

Weidel will eine Wirtschaftsunion, genau das halte ich auch für das Beste.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben