Mike1300
Ja, man muss Prioritäten setzen!
Da sind 2 Pistolen im Wald schon ne ganz andere Liga…
Da sind 2 Pistolen im Wald schon ne ganz andere Liga…

Zustimmung. Sollte es jemand geben, der es endlich mal schafft mit jeweils nem Plan B zur regieren (was mach ich wenn...) und des es mal schafft Gesetze abzuschaffen wenn Sie offensichtlich untauglich sind...dann...yeah. Eine Prüfung jeder neuen Verordnung nach 1, 2 und 5 Jahren sollte - wie sagt der Helvetier - obligatorisch sein.Eine, die im Interesse unseres Landes und seiner Bürger handelt, statt jeden nichtdeutschen Bürger zu priorisieren und mit Geld zuzuscheißen.
Eine, die faktenbasierte Politik macht, statt ideologischem Nonsens wie der Klimasekte zu fröhnen.

Das Sponsoring kann ja nicht gefehlt haben, hat ja stattgefunden. Natürlich hat der Wertewesten nix gesponsort aber diese Leistung nicht mal zu melden ist natürlich völlig klar für unsere Propagandaanstalten ...Das liegt mitunter aber auch am fehlenden Sponsoring. Red Bull auf dem Helm und der Sprung wäre live zu sehen gewesen.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Gezeigt wird was ins Schema passt.

Hat dann die Leichtathletik WM für dich auch nicht statt gefunden?Sponsoring vom Kreml interessiert aber auch keinen. Mich übrigens auch nicht.

Alleine, dass diese völlig absurde 12-Uhr-Regelung beim Tanken immer noch nicht abgeschafft wurde, obwohl auch für den letzten Deppen sichtbar ist, dass sie das Gegenteil bewirkt, ist eine absolute Farce.Zustimmung. Sollte es jemand geben, der es endlich mal schafft mit jeweils nem Plan B zur regieren (was mach ich wenn...) und des es mal schafft Gesetze abzuschaffen wenn Sie offensichtlich untauglich sind...dann...yeah. Eine Prüfung jeder neuen Verordnung nach 1, 2 und 5 Jahren sollte - wie sagt der Helvetier - obligatorisch sein.

Musst du immer andere für dich antworten lassen?Jetzt müsste man ihm noch erklären, welche das höchstwahrscheinlich sein könnte.
Wenn es die dann auch nicht ist, ist sowieso Feierabend ... dann gibt's keine Hoffnung mehr.

Depp halt und keiner Antwort wert!Musst du immer andere für dich antworten lassen?

Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro Raum raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.Übrigens, ich wünsche der AfD ja schon, dass sie bald eine absolute Mehrheit im Osten holen.
Dafür lassen sie sich ja derzeit eingehend coachen und schulen. Mal sehen, was sie daraus lernenDann ist es Zeit, aus den Parolen mal echte Regierungsarbeit werden zu lassen.
Die Weidel jedenfalls, hat ja nochmals klar bekräftigt aus der Eurozone und der Gemeinschaftswährung aussteigen zu wollen.
Ein harter Ansatz, wie ich finde, der nur dann Sinn macht, wenn die EU infolgedessen nicht mehr existiert.
Trumps und Putins Zöglinge werden sich jedenfalls freuen.

Du bist jetzt aber auch nicht gerade der Sprecher der "Menschheit" ...Sponsoring vom Kreml interessiert aber auch keinen. Mich übrigens auch nicht.

Ja nur das wir die Zahlmeister und Bürgen für diese Währung sind das waren die Briten nie.Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.

Fühlst du dich vernachlässigt ?Musst du immer andere für dich antworten lassen?

Das wollte Lucke ja schon vor über 10 Jahren und er hatte natürlich Recht. Mit einer DM ginge es uns wesentlich besser. Schade wäre es aber sicherlich für Reisen etc. ... nun ja, ich würde diesen Nachteil trotzdem gerne in Kauf nehmen aus diesem EU Moloch auszutreten. Aus Brüssel kommt ausschließlich regulatorischer, sozialistischer Dreck der keinem Bürger nutzt.Ja nur das wir die Zahlmeister und Bürgen für diese Währung sind das waren die Briten nie.
Historischer Deal: Mitterrand forderte Euro als Gegenleistung für die Einheit
Diese Währung wird nicht ewig bestehen,die wurde die letzten 10jahre kaputt inflationiert.mir is da ein harter Schnitt lieber als das es weiter so eine Enteignung über Inflation gibt