Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls Du das ernst meinen solltest, dann hast Du nix verstanden und bist möglicherweise dümmer, als ich eh schon von Dir dachte... Ach ja: ich...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Hab's mal an die Realität angepasst. Aber dein vor Hass nur so triefender Post sagt sowieso schon alles über dich als Person aus.
Falls Du das ernst meinen solltest, dann hast Du nix verstanden und bist möglicherweise dümmer, als ich eh schon von Dir dachte...

Ach ja: ich HASSE fast niemanden, ich VERACHTE nur Dummheit und Faschismus. Klar genug für Dich?

Und von wegen "Vor Hass triefend"... Du hast echt eine Meise...

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Wäre auch bei uns ganz einfach möglich. Verbrecher und sämtliche Sozialschmarotzer und Nichtintegierer raus, gesuchte Fachkräfte welcome!
man könnte "einfach mal machen" und auch im demokratischen Raum (und meinetwegen auch im Konflikt mit EU-Recht) den Pull-Faktor mindern, indem man ganz grob:
  • Bezüge für Flüchtlinge massiv senkt und an das Niveau der Nachbarländer anpasst und für die mit Duldung ganz streicht (Bed & Food).
  • kein Familien-Nachzug in die Grundsicherung erlaubt.
  • Kindergeld für Kinder im Ausland abschafft aber mindestens auf das dortige Niveau senkt.
  • Straftäter (mit z.B. min. 1 Jahr Strafe) nach dem Strafvollzug bis zu einer Ausreise in 'Migrations Centern' festsetzt.
  • Ukrainer aus der Grundsicherung in die Flüchtlingshilfe schiebt.
  • Mehr Länder wie z.B. die Türkei (NATO-Mitglied) aber auch Syrien und vielleicht auch die Ukraine zu sicheren Herkunftsländern erklärt.
Zugegeben, wird mit der SPD schwierig bzw. unmöglich... dafür bräuchte es einen massiven Rechtsruck, sieht aber mehr nach dem Gegenteil aus.

Joachim Gauck schrieb:
Unser Herz ist weit, doch unsere Möglichkeiten sind endlich.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die dummen AfD-Opfer wollen ja sowieso nur glauben, was deren Filterblase ihnen vorkaut - selber denken, kritisch hinterfragen? Überbewertet und eh viel zu anstrengend. Einfache Geister brauchen einfache Parolen - und ein einfaches Feindbild.
Na ja, die in der Blase sind ja eigentlich die Schafe, so wie Du es eines bist. Die TS ordnet für dich ein, was Du zu glauben hast. Alternativ informiert ihr Euch nicht, weil das ja r@chts ist, hat man Euch gesagt. Einen Feind bekommt ihr auch. Alles super für Euch, gell ?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Na ja, die in der Blase sind ja eigentlich die Schafe, so wie Du es eines bist. Die TS ordnet für dich ein, was Du zu glauben hast. Alternativ informiert ihr Euch nicht, weil das ja r@chts ist, hat man Euch gesagt. Einen Feind bekommt ihr auch. Alles super für Euch, gell ?
Wenn Du glaubst, dass ich mir von irgendwem vorschreiben lasse, was ich "zu glauben habe", dann bist Du doof wie ein Schweinshaxenknochen... "Alternativ" ist für mich kein Professor Humbug oder NIUS - das ist hässliche Hetzpropaganda.
Also verachtest Du dich selber ?
Ja. Dafür, dass ich Dir Spacko schon wieder antworte, obwohl ich es besser weiss... Aber nur kurz, dafür ist mein Eiskaffee zu lecker, den ich auf meiner von der Arbeiterschicht quasi bezahlten Dachterrasse geniesse. GFY, by the way.

Dangermouse

Dangermouse

Lustig ist doch, dass die Stimmen für die AfD in Wirklichkeit eine liberal-konservative Regierung verhindern - weil es verantwortungsvollen Politiker*innen wichtiger ist, die Demokratie zu bewahren als eigene Parteipolitik durchzusetzen. Und das ist gut so.

Was das Modell dann sein wird? Keine Ahnung - vielleicht eine Minderheitenregierung? Auf jeden Fall wird das ohne die linken Parteien nicht gehen - eine Stimme für die AfD ist deshalb eine Stimme für das linke Spektrum, was völlig ohne Einfluss geblieben wäre, wenn die ganzen AfD-Schnullis stattdessen der CDU zur absoluten Mehrheit verholfen hätten :)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
"Alternativ" ist für mich kein Professor Humbug oder NIUS - das ist hässliche Hetzpropaganda.
Da kann man mal sehen wie gut die Propaganda des ÖRR funktioniert.

den ich auf meiner von der Arbeiterschicht quasi bezahlten Dachterrasse geniesse
Steuerzahlergeld wird auf so viel erdenkliche Weise verschwendet, da kommt es auf den Einzelfall auch nicht mehr an. :schulterzucken:
Wird Zeit, dass all den Schnorrern die Stimmen bei der Wahl genommen und die Stimmen der arbeitenden Mittelschicht aufgewertet werden. Dreiklassenwahlrecht! Aber davor haben linke Schnorrer eine Heidenangst.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
verantwortungsvollen Politiker*innen wichtiger ist, die Demokratie zu bewahren
1. Es gibt bei den Altparteien keine verantwortungsvollen Politiker und Politikerinnen
2. Denen ist nur wichtig am Fleischtopf zu bleiben. Die würden auch ihre Oma als Hexe verbrennen, wenn sie dafür einen Listenplatz bekommen.
3. Die Demokratie haben die schon lange durch "UnsereDemokratieTM" ersetzt.

Dangermouse

Dangermouse

1. Es gibt bei den Altparteien keine verantwortungsvollen Politiker und Politikerinnen
2. Denen ist nur wichtig am Fleischtopf zu bleiben. Die würden auch ihre Oma als Hexe verbrennen, wenn sie dafür einen Listenplatz bekommen.
3. Die Demokratie haben die schon lange durch "UnsereDemokratieTM" ersetzt.
Lauter leere Behauptungen - reicht für manche schon aus.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Die meisten von den sogenannten Politikern der Altparteien haben ein so dickes Fell, das sie ohne Rückgrat aufrecht gehen können.

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Als ob ich noch Bock hätte, auf den Schwurbelscheiss hier ernsthaft zu antworten und Energie an den grösstenteils ´komplett verblödeten, unwürdigen Haufen zu verschwenden...
Die dummen AfD-Opfer wollen ja sowieso nur glauben, was deren Filterblase ihnen vorkaut - selber denken, kritisch hinterfragen? Überbewertet und eh viel zu anstrengend. Einfache Geister brauchen einfache Parolen - und ein einfaches Feindbild.
Und die diversen Brandstifter gehören mit ihren widerlichen, rassistischen und gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Äusserungen eigentlich allesamt in den Knast.

Dass dieses Forum überhaupt noch läuft, ist tatsächlich ein Wunder...
Finde ich gut, wenn du auf meine vielleicht etwas polemische Anfrage sachlich antwortest. Danke dafür!

Dann gehe ich mal davon aus, du hast eine GS und bist mit den „Systemkosten“, die diese Art der Freizeitgestaltung so mit sich bringt, im oberen Bereich verortet.
Nachdem du tagsüber recht fix Antwort gibst, arbeitest wohl auch nicht mit der Kelle oder Zange am Arm, sondern hast Zeit zu lesen und zu texten.
Dann wohnst du auch eher nicht zu viert in einer gemieteten dreizimmerwohnung, oder?

Das alles mal vorausgesetzt, frage ich mich, ob du schon einen jungen Afghanen oder eine schwangere Somali bei dir zu Hause aufgenommen hast? Das ist jetzt eine durchaus ernste Frage.
Oder wenn du selbständig bist, hast du einem Flüchtling eine Ausbildungsstelle angeboten?
Engagierst du dich ehrenamtlich?

Zu mir: ich hätte in der Tat die Möglichkeit jemanden im Eigenheim aufzunehmen. Aber ich sehe es nicht ein, weil ich der festen Überzeugung bin, dass 90 wenn nicht 95% nur wegen wirtschaftlichen Überlegungen zu uns kommen. Und weil das so ist, sollen sie von Tag 1 ihrer Ankunft selbst für sich sorgen.
So war das auch bei mir und meiner Frau, als wir die Ausländer waren.

No-GS

No-GS

Gerade Werbung für Dänemark, Waren werden am Straßenrand drapiert, auf Vertrauensbasis.
Mach das mal im Shithole Berlin, egal, ob es die schwarzgestreiften oder weissgestreiften Zebras klauen.

In altdeutschen kleinen Gemeinden schließen viele nicht mal die Türen ab, keine Shishabars oder barbershops, nur funktionierende Dorfidyllen. So wie es der Siegmund wieder großflächiger darstellen möchte. :bounce:
Ich hätte nichts dagegen. :p

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Gerade Werbung für Dänemark, Waren werden am Straßenrand drapiert, auf Vertrauensbasis.
Mach das mal im Shithole Berlin, egal, ob es die schwarzgestreiften oder weissgestreiften Zebras klauen.

In altdeutschen kleinen Gemeinden schließen viele nicht mal die Türen ab, keine Shishabars oder barbershops, nur funktionierende Dorfidyllen. So wie es der Siegmund wieder großflächiger darstellen möchte. :bounce:
Ich hätte nichts dagegen. :p
Tür abschließen? Wofür?

Zur Not hüpfen da 40 kg schwarzer Hund an die Kehle, aber in diese Verlegenheit sind wir und unser Labbi in der bayrischen Dorfidylle noch nicht gekommen.

/Edit: IGP 3 mit nem Labbi war herausfordernd, aber da bei Charcoal mal Weimis mit eingekreuzt wurden, hatte der Junge seinen Spaß. Geile Mischung! 😈😃

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben