Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.focus.de/finanzen/news/gefaehrlicher-scheinriese-der-staat-kauft-sich-das-bip_980bf834-8b68-4fdf-aa90-b29eb9e2431c.html Staatsquote...
C

Chefffe

Naja vielleicht meinen die den Covid Fake, Staatsfinanzierte Schlepper NGOs, den Klimaschwindel, NSU Files, Ausverkauf von Deutschland ... da ist schon ein bisschen was was aufgedeckt werden könnte :devil:

Ok, das könnte Putin alles Wurst sein würde hier im Lande aber endlich mal für Stimmung sorgen :jubel:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
C

Chefffe

Das ist auch völlig unnötig anhand des VIDEOS ... das hast du wohl nicht angesehen ... ich gehe jede Wette ein das der Polizist der umgefahren wurde nicht sonderlich gut "bewertet" werden wird, oder? Schwachmat ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sagt der Richtige, die Kürze der Zeit der Antwort lässt darauf schließen, dass Du weder den verlinkten Text gelesen und wenn Du ihn gelesen hättest, bezweifele ich, dass Du ihn kognitiv durchdrungen hast.
Wenn man sich den zeitlichen Ablauf seiner Antworten anschaut, könnte man meinen, dass er viel Tagesfreizeit hat!

M

Michel_1250

Anhang anzeigen 838643

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Der Zugang zu hochsensiblen Daten aus D würde bei Putin vermutlich einen Lach-Krampf auslösen....
Möchlich.
Was ich aber schon lustich finde, ist das sein KÖNNTE... erste Hinweise....Schwurbelschwurbel...
Davon ab, ist ein MP in der Ostdeutschen Prärie Geheimnisträger, speziell bei wichtigen Dingen wie Militär etc..? Und haben wir nun Geheimdienste die einen Informationsabfluss aufdecken und/oder verhindern könnten oder nicht ? Speziell wenn der Kandidat ja klar bekannt ist...?

Nu sagen wir umgekehrt, der ungewählte Herr Schulze wird gewählt, und das mit Hilfe der SEDler, wie wird ein Infoabfluss durch DIE eingeschätzt ?

Mir dünkt, man hat allmählich jedes und alles behauptet, bis auf Landesverrat.

Links dreht völlig ab.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Möchlich.
Was ich aber schon lustich finde, ist das sein KÖNNTE... erste Hinweise....Schwurbelschwurbel...
Davon ab, ist ein MP in der Ostdeutschen Prärie Geheimnisträger, speziell bei wichtigen Dingen wie Militär etc..? Und haben wir nun Geheimdienste die einen Informationsabfluss aufdecken und/oder verhindern könnten oder nicht ? Speziell wenn der Kandidat ja klar bekannt ist...?

Nu sagen wir umgekehrt, der ungewählte Herr Schulze wird gewählt, und das mit Hilfe der SEDler, wie wird ein Infoabfluss durch DIE eingeschätzt ?

Mir dünkt, man hat allmählich jedes und alles behauptet, bis auf Landesverrat.

Links dreht völlig ab.
Es werden alle Register gezogen um " unsere Demokratie" zu erhalten......das dabei selbst alle demokratischen Grundsätze gebrochen werden ist doch nicht schlimm. Das müssen " Demokraten" nun mal machen...... im Kampf gegen den Klassenfeind.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben