Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; egal womit, Hauptsache fahren 😉
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich glaube ihr könntet Beste Freunde am Stammtisch inner Dorfkneipe werden....🤣

C

Chefffe

Ich glaube ihr könntet Beste Freunde am Stammtisch inner Dorfkneipe werden....🤣
Hrhr, wenn der mit seiner bumbewasserzang kommt dann hat er schon längst den Kiefer tiefer :bounce::bounce::bounce:

Aber gut, manchmal habe ich auch Mitleid mit Minderbemittelten der Gesellschaft ... wer weiß :rofl_5: :engel:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ach komm ... jetzt wo es gerade lustig wurde ... Spielverderber :yeahh:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
@udob

Ich muss mich da nochmal einschalten.....ich kann nicht anders....

Der Kerl ist ein Einzeller....der hat kein "Hirn"

Bekannte Beispiele für Einzeller
    • Pantoffeltierchen (Paramecium): Ein borsten- oder wimpernbewegtes Wimpertierchen, das in Teichen lebt und sich von Bakterien ernährt.
    • Amöbe (Wechseltierchen): Ein Wurzelfüßer ohne feste Körperform. Sie bewegt sich mit Scheinfüßchen fort.
    • Augentierchen (Euglena): Ein Geißeltierchen mit einer Geißel und Chloroplasten, das sowohl Photosynthese betreiben als auch Nahrung aufnehmen kann.
    • Bakterien (z. B. Escherichia coli): Winzige Prokaryoten ohne echten Zellkern.
    • Hefepilze (z. B. Bäckerhefe):
      Eukaryotische Pilze, die sich durch Knospung vermehren.
    • Malariaerreger (Plasmodium): Ein parasitisch lebendes Sporentierchen.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
@udob

Ich muss mich da nochmal einschalten.....ich kann nicht anders....

Der Kerl ist ein Einzeller....der hat kein "Hirn"

Bekannte Beispiele für Einzeller
    • Pantoffeltierchen (Paramecium): Ein borsten- oder wimpernbewegtes Wimpertierchen, das in Teichen lebt und sich von Bakterien ernährt.
    • Amöbe (Wechseltierchen): Ein Wurzelfüßer ohne feste Körperform. Sie bewegt sich mit Scheinfüßchen fort.
    • Augentierchen (Euglena): Ein Geißeltierchen mit einer Geißel und Chloroplasten, das sowohl Photosynthese betreiben als auch Nahrung aufnehmen kann.
    • Bakterien (z. B. Escherichia coli): Winzige Prokaryoten ohne echten Zellkern.
    • Hefepilze (z. B. Bäckerhefe):
      Eukaryotische Pilze, die sich durch Knospung vermehren.
    • Malariaerreger (Plasmodium): Ein parasitisch lebendes Sporentierchen.
Sorry, aber du beleidigst gerade diverse Einzeller!

Anhänge

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben