Hohenseelbacher
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
egal womit, Hauptsache fahrenGeht auch mit ner BMW ... eigentlich mindestens gleich wenn nicht noch besser![]()

egal womit, Hauptsache fahrenGeht auch mit ner BMW ... eigentlich mindestens gleich wenn nicht noch besser![]()

Damit gehe ich 110% daccord ... AMEN !!!egal womit, Hauptsache fahren![]()

Ein Idiot bleibt ein Idiot bleibt ein Idiot bleibt ein Idiot ...Es wirkt, hupf weiter…….

In der Dorfkneipe würden die den Schwanz einziehen und ganz ruhig am Bier nuckeln.Ich glaube ihr könntet Beste Freunde am Stammtisch inner Dorfkneipe werden....![]()

Hrhr, wenn der mit seiner bumbewasserzang kommt dann hat er schon längst den Kiefer tieferIch glaube ihr könntet Beste Freunde am Stammtisch inner Dorfkneipe werden....![]()

Werner, so etwas finde ich nicht so geil. Das ist auch nicht dein Niveau - lass dich nicht von ihm provozierenLeckschwester

Nein, nur die mit muslimischem Kopftuch nicht. Die zeigen ja schon, dass sie nicht selber entscheiden können.Ah ja. Und die Frauen bleiben dann in deiner stramm “konservativen” Weltsicht zu Hause und dürfen auch nicht wählen?

Ich fall vom Hocker ... mehr geht kaumWerner, so etwas finde ich nicht so geil. Das ist auch nicht dein Niveau - lass dich nicht von ihm provozieren![]()

Grundsätzlich nicht, dennverquirlte Grütze" ne Beleidigung

Das scheint bei einigen auch ohne Mopped fahren zu klappen.Und nebenbei macht es auch noch den Kopf frei.

Du musst es ja wissen, Du hast ja drei Gehirnzellen.Jeder mit einer Hirnzelle kann das

Sorry, aber du beleidigst gerade diverse Einzeller!@udob
Ich muss mich da nochmal einschalten.....ich kann nicht anders....
Der Kerl ist ein Einzeller....der hat kein "Hirn"
Bekannte Beispiele für Einzeller
- Pantoffeltierchen (Paramecium): Ein borsten- oder wimpernbewegtes Wimpertierchen, das in Teichen lebt und sich von Bakterien ernährt.
- Amöbe (Wechseltierchen): Ein Wurzelfüßer ohne feste Körperform. Sie bewegt sich mit Scheinfüßchen fort.
- Augentierchen (Euglena): Ein Geißeltierchen mit einer Geißel und Chloroplasten, das sowohl Photosynthese betreiben als auch Nahrung aufnehmen kann.
- Bakterien (z. B. Escherichia coli): Winzige Prokaryoten ohne echten Zellkern.
- Hefepilze (z. B. Bäckerhefe):
Eukaryotische Pilze, die sich durch Knospung vermehren.- Malariaerreger (Plasmodium): Ein parasitisch lebendes Sporentierchen.