Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hässliche Kriegstreiber! Alle einpacken und mit dem Bus an die Front...
Dangermouse

Dangermouse

Hässliche Kriegstreiber! Alle einpacken und mit dem Bus an die Front.

https://www.focus.de/kultur/kino-tv...nge_9c1cedca-6208-4c51-8cb1-346473f54f2d.html

Immerhin lässt er sich nach mehrmaligem Nachhaken Caren Miosgas zu einer Aussage im Fall Leipzig bewegen: „Ja, es sprecht sehr, sehr viel dafür, dass es Russland war.“
Für dich ist es unvorstellbar, dass die Russen hier Sabotage betreiben? Selbst nach dem Tiergartenmord?

Deine „alternativen Medien“ haben da ganze Arbeit geleistet. Wer bezahlt die nochmal?

C

Chefffe

Immerhin. Die anderen Vögel fahren noch einen anderen Film: Von "Der Vorname ist noch gar nicht bekannt" bis "Die Medien lügen, in echt war es doch ein Moslem".

Und dieses Muster jedes Mal: Irgendwas passiert, Details unbekannt: "Das war na klar ein Moslem".
Und hämische Freude, wenn es dann mal stimmt - unappetitlich.
Oooh, wieder eine neue Beleidigung ... Vögel ... soso, also das geht zu weit !!!
:rofl:
PS: mal sichern für deinen nächsten Heulanfall wie böse wir rööööööchte dich immer schimpfen ...

C

Chefffe

Dieses Bild - was Labbersagg hier zum wiederholten Male postet - stammt von der Seite „druck18.de“. Das 18 steht, wie die meisten wissen, in der Neonazi-Szene für „Adolf Hitler“.

Leute, überlegt euch, ob ihr euch in diesen Kreis begeben wollt.

Jede Stimme zählt! Liken, Teilen, Abonnieren - wir sind mehr!
Hochinteressant was du so alles überhaupt kennst. Davon hatte ich zB noch nie gehört. Man könnte meinen du bist vermutlich mehr in diesen Kreisen unterwegs als Jeder andere von uns ... echt interessant!!

Vermutlich kommt daher dein Wahn, wäre zumindest eine Erklärung ...

Dein Link übrigens, das ist so ziemlich das Allerallerallerletzte was Jemand klicken wird. :pattpatt: :stop:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Für dich ist es unvorstellbar, dass die Russen hier Sabotage betreiben? Selbst nach dem Tierg
Du kannst doch diese Agentenspielchen nicht mit den Drohnen vergleichen.

Warum sollten die Russen einen Natobündnisfall riskieren, wenn sie die über Leipzig gelieferten Waffen direkt und einfacher in UA zerstören können ?

Cui bono ? Die Antwort ist sehr einfach .

C

Chefffe

Für dich ist es unvorstellbar, dass die Russen hier Sabotage betreiben? Selbst nach dem Tiergartenmord?

Deine „alternativen Medien“ haben da ganze Arbeit geleistet. Wer bezahlt die nochmal?
Weißt du eigentlich wen die Russen im Tiergarten gemeuchelt haben?
Wie kann es eigentlich sein das der Mörder bereits wieder fröhlich in Russland rumläuft? Fragen über Fragen die ein Nager nicht beantworten kann ...
Ach ich vergaß, diese Infos sind für Lügenpropagandakonsumenten nicht zugänglich ...
Es ist auch herrlich zu wissen das unser Land mittlerweile die fiesesten Verbrecher aus aller Herren Länder anlockt und die bekommen hier sicherlich auch Vollversorgung. Ein weiterer Punkt den es von der AfD zu stoppen gilt!!

C

Chefffe

Du kannst doch diese Agentenspielchen nicht mit den Drohnen vergleichen.

Warum sollten die Russen einen Natobündnisfall riskieren, wenn sie die über Leipzig gelieferten Waffen direkt und einfacher in UA zerstören können ?

Cui bono ? Die Antwort ist sehr einfach .
Logik, Denkvermögen sind Fremdwörter für Nutzer der "Macht um 8".
Schon bei den ersten "Drohnensichtungen" über Flughäfen die absolut niemand sonst gesehen hat stand das Ansinnen fest.
Jetzt wollen sie wohl einen Schritt weiter gehen, gefährliches Drecksspiel.

Sollten sie es wagen tatsächlich den Spannungsfall nach der Wahl auszurufen (oder sogar vor der Wahl), dann ist alles geklärt ... immerhin wirds dann Russland wenig(er) interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben