Moin, ich poste gerne kurz die Historie der angesprochenen Debatte.
Mein erster Post mit "Beleidigung"
Deine Antwort
Danach ging es sinnlos hin und her, bis ich den Ursprungspost - mit einem "Friedensangebot" versehen -
mit Quellen hinterlegt habe. Den hast du ggf nicht mehr gesehen. Deine Entschuldigung nehme ich gerne an mit einem erneuten Angebot: lass uns von vorne starten mit einer Debatte über meinen mit Quellen versehenen Beitrag. Wir hören mit Beleidigungen, Provokationen und anderen sinnlosen Scharmützeln auf und diskutieren zukünftig rein faktenbasiert und respektvoll.
Deal?
1. Niemand sagt, dass integrierte Ausländer, die einen Job haben, die Sprache sprechen und sich gesetzeskonform verhalten, gehen müssen. Das ist genau die Propaganda, die ich angesprochen habe und die medial verbreitet wird. Niemals war das Programmatik der AfD und niemals hat das ein ernstzunehmender Repräsentant der Partei so gesagt. Ständige absichtliche Fehlinterpretationen von Aussagen wie jener von Höcke mit den 60 Mio. sind ein weiterer Beweis für diese Propagandaführung.
2. Welche Pläne sollen das konkret sein? Hast Du Beispiele?
Bei allem Respekt, aber bei der Propaganda wundert mich das nicht. Selbst als Gegner der Partei kann man nicht bestreiten, dass die AfD seit ihrer Gründung einer beispiellosen Diffamierungskampagne ausgesetzt wird. Das fing schon 2013 an, als die damals noch als "Professorenpartei" geltende AfD trotz dessen als "rechtsaußen" geframet wurde. Schau Dir doch mal alte Talkshow-Aufzeichnungen mit Lucke an (den ich übrigens gut kenne), da war das nicht anders als heute. Welche Parteivertreter sitzen denn in Talkshows und haben immer alle anderen Gäste und Moderator gegen sich? Über wen wir konstant negativ berichtet und Pressemitteilungen oder andere Initiativen immer ignoriert? Ich arbeite für die Partei, ich kann Dir das bestätigen. Gibt es einen Skandal oder etwas zu skandalisieren, rennen dir die Medien die Hütte ein. Hast Du Initiativen, gute Anfragen oder ähnliches, juckt es keine Sau. Man muss hier zugegebenermaßen einen Blick hinter die Kulissen werfen können, um zu merken, wie extrem diese Propaganda und Diffamierung gegen uns gefahren wird.
Warum sollte da niemand hinziehen wollen? Gut integrierte Ausländer haben auch ein Interesse an Innerer Sicherheit, guter Bildung etc. Sie haben keinen Bock darauf, ständig unter den kriminellen Idioten leiden zu müssen, weil sie in Mithaftung genommen werden. Und a propos Bildung: Viele von ihnen haben auch keinen Bock auf Transgender und ähnlichem Müll an Schulen. Insofern bietet die AfD auch ihnen Anreize - wenn sie realisieren, dass über uns viel Nonsens erzählt wird.