Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Trottel...sich über Lückentext beschweren, viele im Chat ignorieren, denunzieren wollen und trotzdem hier alle dämlich belasten. Macht nicht viel...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und nochmal.

Das liest sich hier wie ein Lückentext!

Wie kann man Chefffe soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen?

Ignorieren?

Soll er woanders rumtrollen!
Trottel...sich über Lückentext beschweren, viele im Chat ignorieren, denunzieren wollen und trotzdem hier alle dämlich belasten. Macht nicht viel Sinn, siehste ein oder? Dann verpiss dich

Dangermouse

Dangermouse

Moin, ich poste gerne kurz die Historie der angesprochenen Debatte.

Mein erster Post mit "Beleidigung"

Deine Antwort

Danach ging es sinnlos hin und her, bis ich den Ursprungspost - mit einem "Friedensangebot" versehen - mit Quellen hinterlegt habe. Den hast du ggf nicht mehr gesehen. Deine Entschuldigung nehme ich gerne an mit einem erneuten Angebot: lass uns von vorne starten mit einer Debatte über meinen mit Quellen versehenen Beitrag. Wir hören mit Beleidigungen, Provokationen und anderen sinnlosen Scharmützeln auf und diskutieren zukünftig rein faktenbasiert und respektvoll.
Deal?

1. Niemand sagt, dass integrierte Ausländer, die einen Job haben, die Sprache sprechen und sich gesetzeskonform verhalten, gehen müssen. Das ist genau die Propaganda, die ich angesprochen habe und die medial verbreitet wird. Niemals war das Programmatik der AfD und niemals hat das ein ernstzunehmender Repräsentant der Partei so gesagt. Ständige absichtliche Fehlinterpretationen von Aussagen wie jener von Höcke mit den 60 Mio. sind ein weiterer Beweis für diese Propagandaführung.
2. Welche Pläne sollen das konkret sein? Hast Du Beispiele?

Bei allem Respekt, aber bei der Propaganda wundert mich das nicht. Selbst als Gegner der Partei kann man nicht bestreiten, dass die AfD seit ihrer Gründung einer beispiellosen Diffamierungskampagne ausgesetzt wird. Das fing schon 2013 an, als die damals noch als "Professorenpartei" geltende AfD trotz dessen als "rechtsaußen" geframet wurde. Schau Dir doch mal alte Talkshow-Aufzeichnungen mit Lucke an (den ich übrigens gut kenne), da war das nicht anders als heute. Welche Parteivertreter sitzen denn in Talkshows und haben immer alle anderen Gäste und Moderator gegen sich? Über wen wir konstant negativ berichtet und Pressemitteilungen oder andere Initiativen immer ignoriert? Ich arbeite für die Partei, ich kann Dir das bestätigen. Gibt es einen Skandal oder etwas zu skandalisieren, rennen dir die Medien die Hütte ein. Hast Du Initiativen, gute Anfragen oder ähnliches, juckt es keine Sau. Man muss hier zugegebenermaßen einen Blick hinter die Kulissen werfen können, um zu merken, wie extrem diese Propaganda und Diffamierung gegen uns gefahren wird.

Warum sollte da niemand hinziehen wollen? Gut integrierte Ausländer haben auch ein Interesse an Innerer Sicherheit, guter Bildung etc. Sie haben keinen Bock darauf, ständig unter den kriminellen Idioten leiden zu müssen, weil sie in Mithaftung genommen werden. Und a propos Bildung: Viele von ihnen haben auch keinen Bock auf Transgender und ähnlichem Müll an Schulen. Insofern bietet die AfD auch ihnen Anreize - wenn sie realisieren, dass über uns viel Nonsens erzählt wird.
Schön, dass du mit den Beleidigungen aufhören möchtest - das begrüße ich ernsthaft, nachdem du mich hier ca. 20-30 Mal „dumm“, „saudumm“, „Idiot“, „Depp“, „NPC“ und anderes genannt hast.

Ich werde dich auch weiterhin nicht beleidigen :)

Was ich dir aber nicht abnehme: Die AfD ist keine harmlose Partei, die einfach grundlos „diffamiert“ wird, sondern AfD-Leute äußern einfach unglaubliche Dinge - so auch du selbst:

Die Dichte der psychisch Gestörten scheint im Islam verdächtig hoch zu sein.
Wer ernsthaft fordert, dass der Islam zu Deutschland gehören soll, der fordert die drastische Erhöhung der Anzahl von Massenvergewaltigungen.
Das letztere Zitat war eine Reaktion auf eine Aussage meinerseits, in der ich ganz normal dazu auffordere, zwischen den Menschen zu unterscheiden, die konkret Verbrechen begehen, und der übergroßen Mehrheit der anderen, die sich hier einfügen, einer Arbeit nachgehen und genauso zu Deutschland gehören wie wir alle, ob Moslem, Jude oder sonst was.

Möchtest du deine Aussagen noch einmal überdenken?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Welche Beeinträchtigungen meinst Du denn so im Allgemeinen, also auch die "guten" Beeinträchtigungen (Rolli-Fahrer, Seh- und/oder Hörbeeinträchtigte)?

Wenn ich Deine Beiträge so lese, taucht bei mir immer der Verdacht auf, dass Du hierunter fällst:
Anhang anzeigen 838994
(c)Geistige Behinderung
Du hättest dir auf jeden Fall auch einen Platz in so einer Schule gesichert...Gute Beeinträchtigung...du hast ne Macke ...Mongo

C

Chefffe

Ich weiß zwar nicht, wie Dir mein Profilbild hilft, Dinge klarer zusehen.
Macht aber auch nix.
Ich hätte nur eine Frage:
Warst Du kürzlich in Arnsberg?
Spritztour zwischen Warenregalen: Mann fährt mit Motorroller durch einen Supermarkt in Arnsberg
Wat ein Jokus, Brüller ... der Knaller ... passt exakt zu deinem Profilbild :einergehtnochrein:
Genauso in etwa stellt man sich dich damit vor. Was hast du noch zu bieten?

Naja, lassen wir das mal .. zu persönlich ... :pattpatt:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Mutmaßungen Heisssssslufti, alles Mutmaßungen, praktisch dein 2. Vorname ... :skip:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Scheinbar, ich hatte vermutet, dass Du das bist
1788384419216.png

und dann könntest Du ja zu Rollern etwas beitragen.
Hier im Forum machst Du ja einen auf Heidi Klum:
Ich habe heute kein Foto für Dich.

Immerhin nutzt dieser User auch Deine letzte Zeile
1788385001277.png

Allerdings ohne Smiley, das ist ein Zeichen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
aber du bist doch das
Genau, so sehe ich meistens aus, wenn ich Deine verbalen Ergüsse lese und dann kann ich machmal nicht widerstehen und schreibe gegen Deinen Mist an.
Das
1788385227860.png

(c) Sitzheizung von Seat-Heater - Honda-Board
wundert mich bei Dir nicht, denn die verquirlte Sche....., die Du so schreibst, muss ja irgendwann auch aus dem Körper raus und dann geht es halt durch die von Natur vorgesehenen Öffnung und wärmt.

C

Chefffe

Genau, so sehe ich meistens aus, wenn ich Deine verbalen Ergüsse lese und dann kann ich machmal nicht widerstehen und schreibe gegen Deinen Mist an.
Das
Anhang anzeigen 839040
(c) Sitzheizung von Seat-Heater - Honda-Board
wundert mich bei Dir nicht, denn die verquirlte Sche....., die Du so schreibst, muss ja irgendwann auch aus dem Körper raus und dann geht es halt durch die von Natir vorgesehenen Öffnung und wärmt.
:bounce: :bounce:, das verlassen der Komfortzone ... tzzz
Was ist denn Natir?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Scheinbar, ich hatte vermutet, dass Du das bist
Anhang anzeigen 839037
und dann könntest Du ja zu Rollern etwas beitragen.
Hier im Forum machst Du ja einen auf Heidi Klum:
Ich habe heute kein Foto für Dich.

Immerhin nutzt dieser User auch Deine letzte Zeile
Anhang anzeigen 839039
Allerdings ohne Smiley, das ist ein Zeichen.
Ummmmhhh...das spricht für deinen guten Charakter.....Stasischwein.,.

Probier's doch Mal bei mir....du Wurst
1000081471.png

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Was ist denn Natir
Das kennst Du nicht, das ist ein Schreibfehler, der nach dem Absenden korrigiert wurde.
Da hattest Du aber schon zitiert und somit war er da.
Ich finde es aber total lustig, dass Du neuerdings auf Rechtschreibfehler anderer achtest, obwohl Du früher über die "Rechtschreibexperten", die die eine oder andere Nachlässigkeit in Deiner Texten anmerken, bitterböse geweint und sie unflätig behandelt hast.

Muss dich enttäuschen, nö
Es gibt seltsame Zufälle in diesem großen WWW.

C

Chefffe

Das kennst Du nicht, das ist ein Schreibfehler, der nach dem Absenden korrigiert wurde.
Da hattest Du aber schon zitiert und somit war er da.
Ich finde es aber total lustig, dass Du neuerdings auf Rechtschreibfehler anderer achtest, obwohl Du früher über die "Rechtschreibexperten", die die eine oder andere Nachlässigkeit in Deiner Texten anmerken, bitterböse geweint und sie unflätig behandelt hast.

Es gibt seltsame Zufälle in diesem großen WWW.
Nö, das Wort kannte ich nur nicht. Wenn ich dich verbessert hätte, dann hätte ich das doch auch so geschrieben :pattpatt:
Und die Zufälle im WWW sind unendlich und oft unergründlich :giggle:

Du scheinst aber auch viel Zeit zu haben, wenn du einzelne Moppedforen abgrast. Das ist ja auch mal ne neue Hausnummer ...

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Moin, ich poste gerne kurz die Historie der angesprochenen Debatte.

Mein erster Post mit "Beleidigung"

Deine Antwort

Danach ging es sinnlos hin und her, bis ich den Ursprungspost - mit einem "Friedensangebot" versehen - mit Quellen hinterlegt habe. Den hast du ggf nicht mehr gesehen. Deine Entschuldigung nehme ich gerne an mit einem erneuten Angebot: lass uns von vorne starten mit einer Debatte über meinen mit Quellen versehenen Beitrag. Wir hören mit Beleidigungen, Provokationen und anderen sinnlosen Scharmützeln auf und diskutieren zukünftig rein faktenbasiert und respektvoll.
Deal?
Zu der Zeit war ich tatsächlich unterwegs und habe nach einem geeigneten Exilsitz gesucht. War aber total verwohnt das Ding.

IMG_7021.JPEG

Zu Deiner Reklamation: Ich habe Dir dann ja doch noch auf Deinen erwähnten post vom 08.06. geantwortet im Tornadostyle am 14.06.2026. Soviel zum Thema Tatsachenbehauptungen. ;)
Gugsdu:
Man kann also nicht direkt sagen ich wäre heulend davon gelaufen. Ts ts ts. Sagt man denn generell sowas?

Keine Ahnung wie es grade in unserem Beleidigungsduell steht. Sagen wir mal unentschieden und machen wir wegen mir auch einen Schnitt was das angeht. Dient der Lesbarkeit. Bin tatsächlich eher Null nachtragend, solange nix wildes passiert ist. War ja eigentlich pillepalle bis hierher.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Mich hat keiner gerade gerückt. Möchtest du nochmals das Thema mit den Windrädern und dem Regen besprechen. Hier hast du wirklich alles gezeigt, was du so drauf hast.
Und nun kommentiere das noch einmal, damit du wenigstens das Gefühl hast, als Gewinner aus dem Thema ausgestiegen zu sein.

Sorry an alle anderen Mitglieder für meinen wiederholten nicht zielführenden Kommentar an Chefffe. Ich versuche, mich zu bessern.
Ja mach das. ;)
Jede Reaktion ist leider auch Trolltreibstoff und irgendwann färbt diese lahme aggressive Dusseligkeit auch mal was ab. Wie alter Schafmief, der läuft einem dann noch immer was hinterher. ;)

1788389345881.png

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben