SQ18
Welche Blödmänner in der Wüste meinst Du?in der wüste wäre es noch zu gut für diese blödmänner ...
Das blaue Volk?

Welche Blödmänner in der Wüste meinst Du?in der wüste wäre es noch zu gut für diese blödmänner ...

Jo das is scho komisch bei unserer völlig unabhängigen Presse und RegierungDie Dokumentation zur Nordstream Sprengung.
Ich verstehe gar nicht, warum der ÖRR den nicht zeigt:
Dokumentarfilm: «Stecken die USA hinter dem Anschlag auf NordStream?»

Apropos Terrorismus

Ich lese den geistigen Müll von dem Typen nicht mehr!... die braune stinkende soße läuft immer noch ...
wie lange sind idioten wie ein chefffe auszuhalten ... in der wüste wäre es noch zu gut für diese blödmänner ...

Also die AfD geht unablässig gegen den Staat vor, so wie die Linken?Wenn Apollo- News recht hat, dann sind die Linken ja noch richtig zurückhaltend. Wollen ja eine Woche gegen den Staat vorgehen. Die AfD tut es unablässig und will das zukünftig für eine Legislaturperiode als Regierungskraft tun (siehe Wahlprogramm).
Ziele jedenfalls gebe es genug. „Die gesamte staatliche Infrastruktur, auch wenn sie scheinbar irrelevant ist“, sei „Teil einer faschistischen Regierung und damit ein legitimes Ziel ist: Gefängnisse, Regierungsbehörden, Jobcenter, Polizeireviere, Kasernen, Ausländerämter…“
Fahrzeuge von Amazon und Telekom: Bekennerschreiben nach Brandanschlag in Berlin aufgetauchtDie Polizeigewerkschaft GdP teilte am Dienstag mit, die Brandanschläge der vergangenen Nacht reihten sich „nahtlos“ ein in die „immer wieder aufkeimenden Schwachsinnstaten“ gegen derartige Unternehmen. „Am Ende des Tages sind und bleiben es schwere Straftaten“, so der Vizevorsitzende des Berliner Landesbezirks Thorsten Schleheider.

Lustig:Das macht echt Spaß![]()
Anhang anzeigen 839055
Aber jetzt ist wieder genug mit Kindergartenspielchen Bumbele, mal was schaffen ... und gute Infos hier posten ...

Traurig ja, deine Unkenntnis in fast allen Dingen. Mit flottem PC ist das ne Sache von nicht mal 2minLustig:
Du sitzt um 9.22 am Rechner und verpimmelst die Zeit damit, KI-Mobbingbilder zu basteln, vermutlich im Büro, auf Kosten deines Arbeitgebers. Vollkommen gleichzeitig buckeln Millionen Migranten als Paketboten, Krankenschwestern, Busfahrer, mit einer richtigen Arbeit also, wo man nicht den ganzen Tag bei Nius und Youtube rumbummeln kann, während du über sie herziehst.
Lustig und traurig zugleich.
, aber danke für deine Sorge..

Ihr Linke werdet uns mit großer Wahrscheinlichkeit mit allen fiesen Tricks und Betrügereien den Sieg klauen (erste Betrügereien sind ja schon Aktenkundig) ... damit rechne ich schon.Wenn Apollo- News recht hat, dann sind die Linken ja noch richtig zurückhaltend. Wollen ja eine Woche gegen den Staat vorgehen. Die AfD tut es unablässig und will das zukünftig für eine Legislaturperiode als Regierungskraft tun (siehe Wahlprogramm). Dabei wird sie ja auch von Apollo-news unterstützt. Aber schauen wir mal was so in der Woche passiert.

Steht sogar im Internet...Ihr Linke werdet uns mit großer Wahrscheinlichkeit mit allen fiesen Tricks und Betrügereien den Sieg klauen

Am Beitrag von GSTreibling zeigt sich exemplarisch wie die linke und undemokratische Denkweise funktioniert. Wer die Regierung kritisiert geht automatisch gegen den Staat vor. Als ob der Staat Eigentum der jeweiligen Regierung wäre Dabei gehört der Staat dem Staatsvolk und dieses bestimmt, wer den Staat regieren soll. So war das zumindest mal im Grundgesetz vorgesehen.Also die AfD geht unablässig gegen den Staat vor, so wie die Linken?