Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welche Blödmänner in der Wüste meinst Du? Das blaue Volk?
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Wenn Apollo- News recht hat, dann sind die Linken ja noch richtig zurückhaltend. Wollen ja eine Woche gegen den Staat vorgehen. Die AfD tut es unablässig und will das zukünftig für eine Legislaturperiode als Regierungskraft tun (siehe Wahlprogramm). Dabei wird sie ja auch von Apollo-news unterstützt. Aber schauen wir mal was so in der Woche passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
... die braune stinkende soße läuft immer noch ...
wie lange sind idioten wie ein chefffe auszuhalten ... in der wüste wäre es noch zu gut für diese blödmänner ...
Ich lese den geistigen Müll von dem Typen nicht mehr!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn Apollo- News recht hat, dann sind die Linken ja noch richtig zurückhaltend. Wollen ja eine Woche gegen den Staat vorgehen. Die AfD tut es unablässig und will das zukünftig für eine Legislaturperiode als Regierungskraft tun (siehe Wahlprogramm).
Also die AfD geht unablässig gegen den Staat vor, so wie die Linken?
Könntest Du mal ein paar Links senden wo z.B. Autos oder Fernmeldekabel gebrannt haben, oder der elitäre Bahnverkehr der Rechtsradikalen gestört wurde?

Ziele jedenfalls gebe es genug. „Die gesamte staatliche Infrastruktur, auch wenn sie scheinbar irrelevant ist“, sei „Teil einer faschistischen Regierung und damit ein legitimes Ziel ist: Gefängnisse, Regierungsbehörden, Jobcenter, Polizeireviere, Kasernen, Ausländerämter…“
Die Polizeigewerkschaft GdP teilte am Dienstag mit, die Brandanschläge der vergangenen Nacht reihten sich „nahtlos“ ein in die „immer wieder aufkeimenden Schwachsinnstaten“ gegen derartige Unternehmen. „Am Ende des Tages sind und bleiben es schwere Straftaten“, so der Vizevorsitzende des Berliner Landesbezirks Thorsten Schleheider.
Fahrzeuge von Amazon und Telekom: Bekennerschreiben nach Brandanschlag in Berlin aufgetaucht

Berlin: Brandanschlag auf 36 Transporter von Amazon und der Telekom

Nach Internet-Störung in Potsdam sind viele Haushalte wieder am Netz

Dangermouse

Dangermouse

Das macht echt Spaß :pattpatt: :augenbrauen:

Anhang anzeigen 839055

Aber jetzt ist wieder genug mit Kindergartenspielchen Bumbele, mal was schaffen ... und gute Infos hier posten ...
Lustig:
Du sitzt um 9.22 am Rechner und verpimmelst die Zeit damit, KI-Mobbingbilder zu basteln, vermutlich im Büro, auf Kosten deines Arbeitgebers. Vollkommen gleichzeitig buckeln Millionen Migranten als Paketboten, Krankenschwestern, Busfahrer, mit einer richtigen Arbeit also, wo man nicht den ganzen Tag bei Nius und Youtube rumbummeln kann, während du über sie herziehst.

Lustig und traurig zugleich.

C

Chefffe

Lustig:
Du sitzt um 9.22 am Rechner und verpimmelst die Zeit damit, KI-Mobbingbilder zu basteln, vermutlich im Büro, auf Kosten deines Arbeitgebers. Vollkommen gleichzeitig buckeln Millionen Migranten als Paketboten, Krankenschwestern, Busfahrer, mit einer richtigen Arbeit also, wo man nicht den ganzen Tag bei Nius und Youtube rumbummeln kann, während du über sie herziehst.

Lustig und traurig zugleich.
Traurig ja, deine Unkenntnis in fast allen Dingen. Mit flottem PC ist das ne Sache von nicht mal 2min :pattpatt: , aber danke für deine Sorge..
Ich kümmer mich schon um euer Bürgergeld und das weiß Gott nicht zu knapp. Kannst dich also wieder beruhigt hinlegen, dafür ist gesorgt ...
Ich würde übrigens niemals über integrierte, arbeitende Migranten herziehen ... aber das weißt du ja sowieso ...

... wären da NICHT DIESE --->>>>>

Wenn von 6800 ausreisepflichtigen Migranten mehr als 2000 Kriminelle sind - WELT

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Der stand gerade mit seinen vier Mobbeds und seinem Hukla Relax Sessel an der belarussichen Grenze. Leider war sein Visum nicht in Ordnung, deshalb die Zeit.

C

Chefffe

Wenn Apollo- News recht hat, dann sind die Linken ja noch richtig zurückhaltend. Wollen ja eine Woche gegen den Staat vorgehen. Die AfD tut es unablässig und will das zukünftig für eine Legislaturperiode als Regierungskraft tun (siehe Wahlprogramm). Dabei wird sie ja auch von Apollo-news unterstützt. Aber schauen wir mal was so in der Woche passiert.
Ihr Linke werdet uns mit großer Wahrscheinlichkeit mit allen fiesen Tricks und Betrügereien den Sieg klauen (erste Betrügereien sind ja schon Aktenkundig) ... damit rechne ich schon.
Gut, das wird das Ganze noch weiter hinauszögern bis der Leidensdruck bei den Schäfelein so groß wird das sie weder ein noch aus wissen.
Dafür sorgt ihr Linke ja im Turbotempo. Merz ist da tatsächlich kaum noch zu toppen ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wer mal lachen will - also irgendjemand in der Union hat doch noch Humor - neulich im Kanzleramt:

"Friedrich was machen wir jetzt mit dem Jens?"
"Keine Ahnung, Elternzeit?"
"Nö will er nicht, der hat Ambitionen..."
"Europa"
"Nö, die sind noch sauer wegen der von der Leyen, die allen auf den Sack geht."
"Das Kind ist doch aus den USA - New York, irgendwas bei der UN"
"Nö, Baerbock, Du erinnerst Dich?"
"Mist soll er halt zuhause bleiben und den Haushalt machen!"
"O.K. das ist eine Idee..."

1788449918396.png

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also die AfD geht unablässig gegen den Staat vor, so wie die Linken?
Am Beitrag von GSTreibling zeigt sich exemplarisch wie die linke und undemokratische Denkweise funktioniert. Wer die Regierung kritisiert geht automatisch gegen den Staat vor. Als ob der Staat Eigentum der jeweiligen Regierung wäre Dabei gehört der Staat dem Staatsvolk und dieses bestimmt, wer den Staat regieren soll. So war das zumindest mal im Grundgesetz vorgesehen.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben