Bumbewasserzang
Heil Putler hast du vergessen.

Ja schon. Ein gewisser Medienmainstream ist jetzt aber auch nicht so ganz von der Hand zu weisen. ^^Ich finde das nicht überraschend, das ist doch ihr Auftrag![]()

Eine ist besser als keine. Vor allem stammt die meine von letzter Woche und nicht von 2015.Kai Ulrich Gniffke, von 2006 bis 2019 „Erster Chefredakteur" von ARD-aktuell und somit auch der Tagesschau und der Tagesthemen, einstmals:
Dann sollte man Teskes Buch noch lesen und dann rundet sich das Bild. Gniffke, der willfährige SPD Parteibuchinhaber und Gehilfe der illegalen Massenmigration, hat seinen Judaslohn ja auch erhalten: ist Intendant des SWR geworden.
- Im Oktober 2015 räumte der damalige Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke, im internen „Tagesschau“-Blog ein, dass die Berichterstattung der Tagesschau zu Beginn der Flüchtlingskrise teilweise (???) ein falsches Bild der Demografie vermittelt hatte.
- Gniffkes Aussage: Er erklärte, dass Kameraleute und Fotografen bei der Ankunft von Geflüchteten gezielt nach Familien und Kindern suchten, da diese Bilder emotionaler und „fernsehgerechter“ seien. Dadurch entstand in den Beiträgen oft der Eindruck, es kämen überwiegend Familien. Gniffke hielt fest, dass dies journalistisch ungenau war, da laut Statistik der Großteil der ankommenden Menschen junge, alleinstehende Männer waren.
Gut, wenn man zur Wertung EINE geschaute TS anführt, das ist das natürlich völlig überzeugend, Willem. Merkste selber, ne?

Das ist keineswegs schräg, sondern würde jedem von uns genauso gehen. Als ob man immer genau weiß, was der eigene Parteikollege in seinen Hunderten Reden genau gesagt hat. Und woher soll man stinknormale Sätze oder generell irgendwas aus Hitlers Reden kennen?Guck Dir ein paar Höcke Interviews und Reden an, dann ist die Sache schon klar.
Schon alleine, dass etliches seiner Parteikollegen bei vielen Zitaten nicht entscheiden konnten, ob die von Höcke, oder von Adolf stammen ist sehr schräg.
Du liegts nmE richtig, es gibt in der Partei eine grosse Strömung die sich gerne selber inthronisieren würden, auch auf Biegen und Brechen.

Verdammt ..du hast uns erwischt...Als ob die uns damit angreifen würden - dann wäre ja 3. Weltkrieg. Die machen hybride Kriegsführung - Nadelstiche, False Flags, Desinformation, um bei uns Unsicherheit zu schüren. Z.B. ist es absolut in Putins Interesse, wenn Leute dem Staat und den Medien misstrauen - du steigst da voll ein.

Ja, wenn da jemand sagt, man solle Migranten “erschießen“ oder „vergasen“, dann ist es in der Tat sehr schwer zu entscheiden, ob das nun vom Sprecher der AfD oder von Hitler stammt. Superfies vom Journalisten, ihm diese Falle zu stellen…Das ist keineswegs schräg, sondern würde jedem von uns genauso gehen. Als ob man immer genau weiß, was der eigene Parteikollege in seinen Hunderten Reden genau gesagt hat. Und woher soll man stinknormale Sätze oder generell irgendwas aus Hitlers Reden kennen?
Das ist eine perfide Vorgehensweise des "Journalisten" gewesen, Höcke bloßzustellen, ohne, dass man ihm überhaupt etwas konkret vorwerfen konnte. Eine solche Methode überhaupt anzuwenden, zeigt schon, wie moralisch verkommen die sind.

Die UA ist noch da, weil sie Milliarden und Waffen vom Rest der Welt bekommen und sie doof genug sind, den Stellvertreterkrieg für USA zu führen.noch ist die Ukraine da

Hat der gute Siggi auch ne Neonazi Alte geheiratet ?Ja, wenn da jemand sagt, man solle Migranten “erschießen“ oder „vergasen“, dann ist es in der Tat sehr schwer zu entscheiden, ob das nun vom Sprecher der AfD oder von Hitler stammt. Superfies vom Journalisten, ihm diese Falle zu stellen…
PS. Die engsten Mitarbeiter von Siegmund waren in der HDJ, also Neonazis.

Ob jemand den ich wählen würde etwas sagt, oder ob das Zitat aus Mein Kampf ist, kann ich Dir sagen. Jede Wette.Das ist keineswegs schräg, sondern würde jedem von uns genauso gehen. Als ob man immer genau weiß, was der eigene Parteikollege in seinen Hunderten Reden genau gesagt hat. Und woher soll man stinknormale Sätze oder generell irgendwas aus Hitlers Reden kennen?
Das ist eine perfide Vorgehensweise des "Journalisten" gewesen, Höcke bloßzustellen, ohne, dass man ihm überhaupt etwas konkret vorwerfen konnte. Eine solche Methode überhaupt anzuwenden, zeigt schon, wie moralisch verkommen die sind.

PS Die grüne Kandidatin hat es mit dem FckNzs noch enger gesehen und tut es tatsächlich. Keine Ahnung wie ich dieses Bild wieder aus dem Kopf kriegen soll.PS. Die engsten Mitarbeiter von Siegmund waren in der HDJ, also Neonazis.

Wurden ja auch von Alt-Nazis gegründet, was will man erwarten ...PS Die grüne Kandidatin hat es mit dem FckNzs noch enger gesehen und tut es tatsächlich. Keine Ahnung wie ich dieses Bild wieder aus dem Kopf kriegen soll.
Genau wie der Mann von der Grünen haben die sich geändert und sind nun stabile lupenreine Demokraten.![]()

Über 4 Jahre Krieg, sehr wenig Bewegung am Frontverlauf, Riesenschäden im Hinterland an der Waren- und Öllogistik. Das tut schon weh, er könnte bestimmt noch was aufdrehen, aber zu extremen Kosten.Die UA ist noch da, weil sie Milliarden und Waffen vom Rest der Welt bekommen und sie doof genug sind, den Stellvertreterkrieg für USA zu führen.
Die UA ist noch da, weil RU meiner Meinung nach aus Rücksicht auf die Zivilbevölkerung mit angezogener Handbremse gefahren sind. Das scheint sich aktuell aber zu ändern.

Also nur noch mal für so Langsambegreifer wie dich. Ich kenne niemanden, der daran glaubt und das auch verkündet oder irgendwie publiziert, das RU morgen mit Panzern gegen das Brandenburger Tor rollt. Nein, das wird nicht passieren.Und wenn man sagt du bist ein Idiot dann bist du sauer ... gell?
Anhang anzeigen 839158
Ok ich spezifiziere nochmal, Russland wird keinen einzigen Natostaat jemals angreifen um genau das abzuwenden.
Jetzt musst (müsstest) du allerdings noch ein bisschen Denken um nachvollziehen zu können was ich meine ...
![]()

Das wird enden ,die Frage ist wie überlebensfähig der Rest dann noch ist als staat.allein der demografische Knick wird es unmöglich machen.Hoffentlich kommt das zu einem Ende.

Also irgend jemand hat die Geschwindigkeit des Vormarsches der RU-Armee mal mit einer Schnecke gegengerechnet. Aber die Schnecke war schneller. Über 4 Jahre Krieg und die größte? Atommacht dieser Welt hat es geschafft 1 - 3/4 Provinzen völlig zertrümmert in Besitz zu nehmen. Und dafür über eine Million eigene Verletzte, Verkrüppelte, Vermisste und tote Soldaten verbraucht.Sie bekommen keinesfalls alles hin, und Vieles geht schief. Aber sie fräsen sich dennoch langsam aber stetig durch ...

Perfekt, jetzt kann er mal beweisen, daß er doch nicht nur einen 350 Honda Roller in einer vermüllten ranzigen Garage stehen hat.Also nur noch mal für so Langsambegreifer wie dich. Ich kenne niemanden, der daran glaubt und das auch verkündet oder irgendwie publiziert, das RU morgen mit Panzern gegen das Brandenburger Tor rollt. Nein, das wird nicht passieren.
Was es aber bereits gibt, das ist eine kontinuierliche Steigerung an verdeckten feindlichen Aktionen gegen und in Westeuropa und auch sein Wertesystem. Wir können gerne über Einzelfälle diskuttieren, aber die Masse der Vorfälle bringst du nicht weg. Da lagen ja auch schon Tote in Berliner Parks..., die lügen nicht.
Wo das dann irgendwann mal gipfeln wird, das kann dir niemand sagen, da wird selbst der russische Auslandgeheimdienst keine schlüssige Antwort parat haben. Aber das es auf einen Streßtest für die Nato hinausläuft, da bin ich mit den Leuten die das prognostizieren einer Meinung.
Und btw. wenn du Eier haben würdest, dann schreibe hier doch mal öffentlich deinen Wetteinsatz für den Fall, das es wieder "grüne Männchen" auf Nato-Territorium gibt. Ich hätte da gerne deine Immobilie, wenn du sowas hast? Ich wette mein Haus am See dagegen (ein Motorrad lasse ich dir auch da), wenn es in den nächsten 3 Jahren nicht dazu kommt!
Und nun komm in die Hufe mit deiner Antwort! Oder bist du Eunuche?![]()

Das hoffe ich auch sehr. Alleine um der Opfer wegen.Hoffentlich kommt das zu einem Ende.

Die Ukraine lebt, weil es dieser Kurzbeinige in Moskau es durch seine Taten geschafft hat, in den allermeisten Ukrainern ein Nationalgefühl herbeizuschaffen, was die ukrainische Politik in all den Jahren vorher nicht geschafft hat.Die UA ist noch da, weil sie Milliarden und Waffen vom Rest der Welt bekommen und sie doof genug sind, den Stellvertreterkrieg für USA zu führen.
Die UA ist noch da, weil RU meiner Meinung nach aus Rücksicht auf die Zivilbevölkerung mit angezogener Handbremse gefahren sind. Das scheint sich aktuell aber zu ändern.