Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau an diesen Beispielen siehst du, dass auch eine Atommacht an ihren Zielen scheitern kann - Chefffe glaubt noch das Märchen, die Russen...
Dangermouse

Dangermouse

Frag mal die Iraker oder Vietnamesen/Koreaner was ohne Handbremse bedeutet
Genau an diesen Beispielen siehst du, dass auch eine Atommacht an ihren Zielen scheitern kann - Chefffe glaubt noch das Märchen, die Russen kämpften noch mit einer Hand auf dem Rücken.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.

Guten Morgen Eunuche! Ein schönes Bild, ohne Zweifel, aber handelt es sich um das Freudenfeuer anläßlich der rituellen Verbrennung deines Tretrollers?

Sei doch so nett, du mußt die auch nicht schämen, zeige uns doch mal dein Objekt der Mobilisierung und sein Zuhause! Oder hat Putler dann doch nicht pünktlich überwiesen und du bist mit der Garagenmiete im Rückstand und der Vermieter hat von seinem Pfandrecht gebrauch gemacht? Keine Schande, wir lassen im Forum bestimmt dann den Hut für dich rumgehen... :conffuused:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn wir Glück hätten, würde der Russe seine Vorgehensweise an die der USA anpassen und irgendein Sonderkommando schicken das unseren Kanzler entführt.

Aber wahrscheinlich läuft es doch auf einen Atomkrieg raus.

Losgeschlagen wird morgen nach den ersten Hochrechnungen in Schsen-Anhalt, weil die ganze Welt darauf schaut (laut TV Nachrichten) wie die Wahl der 2 Mio Mitteldeutschen ausfällt.
Da dort nach Verkündigung des Wahlergebnisses Aufstände erwartet werden und die ganze Welt ja gebannt auf die Hochrechnungen starrt, steht die Rote Armee Frakt... ähm nur die Armee schon an der Grenze zur Ukraine bereit um nach Berlin durchzumarschieren um dieses Momentum zu nutzen und Europa erneut vom Nationalsozialismus zu befreien - zur Not wird der Weg mit atomarautonomen Hyperschallraketenwerferdrohnen freigebrannt. ;) :bounce:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Guten Morgen Eunuche! Ein schönes Bild, ohne Zweifel, aber handelt es sich um das Freudenfeuer anläßlich der rituellen Verbrennung deines Tretrollers?

Sei doch so nett, du mußt die auch nicht schämen, zeige uns doch mal dein Objekt der Mobilisierung und sein Zuhause! Oder hat Putler dann doch nicht pünktlich überwiesen und du bist mit der Garagenmiete im Rückstand und der Vermieter hat von seinem Pfandrecht gebrauch gemacht? Keine Schande, wir lassen im Forum bestimmt dann den Hut für dich rumgehen... :conffuused:
So ganz richtig tickst du aber auch nicht mehr, oder?
Machst einen auf dicke Hose mit deinen alten Karren, keine mehr als ne Tankfüllung wert, und der abgerantzten Bude am Dorfweiher...
Wie wärs denn mal mit fertig renovieren, die Hütte anstatt sich im Forum auszukotzen?

(oder willst du der Inot für Arme werden, dann sag doch einfach, das ist kein Teich, das ist ein großer NaturPool :mstickle:)

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Digga, nimm mehr oder weniger!

Welche Sprache erbrichst du da?
Digga? Wie alt bist du... Neun? Im Hirn auf jeden Fall...
Thomas hat vollkommen Recht, die Frage ist nur ob sich die Amis das gefallen lassen....(bestimmt nicht) und wer zwischen die wirtschaftlichen Fronten Gerät (ich hab da so eine Ahnung...)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Genau an diesen Beispielen siehst du, dass auch eine Atommacht an ihren Zielen scheitern kann - Chefffe glaubt noch das Märchen, die Russen kämpften noch mit einer Hand auf dem Rücken.
Märchenerzähler Gefahrnager meint also das Russland eine Mobilisierung hätte, schick mal mehr Infos dazu, der Rest der Welt weiß da noch nichts davon.
Wenn man konstant nichts weiß, wäre es da nicht besser einfach die Klappe zu halten?

Wo sind die Videos der ultrabrutalen Schlägertrupps die Zivilisten in den Fleischwolf stecken von Russland? Komisch oder, die gibt's nicht. Die Millionen Flüchtlinge aus RU sieht man komischerweise nur froh und glücklich an ihren Urlaubsorten ... Und nicht in unserem Sozialsystem ...

Gezogene Handbremse ist noch untertrieben, ist eher das c Team , Schlaumeier ...
Wenn RU das nicht mehr Sonderoperation nennt wird es ernst ...

Wie sieht's eigentlich mit Wahlen in der Ukramark aus, was meinst warum der Schneekönig trotz Zusage keine stattfinden lässt ...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

So ganz richtig tickst du aber auch nicht mehr, oder?
Machst einen auf dicke Hose mit deinen alten Karren, keine mehr als ne Tankfüllung wert, und der abgerantzten Bude am Dorfweiher...
Wie wärs denn mal mit fertig renovieren, die Hütte anstatt sich im Forum auszukotzen?

(oder willst du der Inot für Arme werden, dann sag doch einfach, das ist kein Teich, das ist ein großer NaturPool :mstickle:)
Über Armut mache ich mich eigentlich nie lustig, aber wenn Armut so eine große Fresse hat :augenbrauen: :krank:

PS: mit Tankfüllung wäre ich vorsichtig aktuell :bounce: :bounce: , das sollte den Wert verdreifachen...

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie wärs denn mal mit fertig renovieren, die Hütte
Nicht fertig renovieren schimpft sich heute "Nachhaltigkeit" oder "Frugalismus".

Aber Hand aufs Herz, wenn man keinen Zugang zu günstigen Fachkräften aus dem Osten hat oder selber machen kann, dann ist Renovieren ohne staatliche Förderung kaum noch zu bezahlen.

Das fing früher bei den Adeligen und ihren Schlössern an und ist heute im Reihenmittelhaus im Speckgürtel angekommen.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Heute ist der russische Außenminister bei Ben ungeskriptet!
Das wird aber bestimmt sehr sehr interessant…🧐

Da bekommt man vielleicht auch mal eine andere Sichtweise auf die Dinge, außer man ist von vornherein ein Russen Hasser.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Es eigentlich egal wo man hinschaut ob nach Osten oder nach Westen.... Ja das Pentagon wurde von einer Boeing getroffen....ja WTC ist von alleine und ohne Flugzeug zusammen gefallen.....ja die orangene Revolution wurde von den Ukrainischen Menschen gestartet, ja Bin Laden war ein armer Freiheitskämpfer der mit selbst geschnitzten Speren in Afghanistan Russ Helis vom Himmel geholt hat....ja unsere Demokratie wird am Hindukusch verteidigt,ja FFP 2 Baustaubmasken schützen gegen Viren, ja Vietnam hat die USA im Golf von Tonkin angegriffen, ja die Russen haben ohne Grund Raketen auf Kuba stationiert,ja Kennedy würde von Oswald mit der alten Flinte und den magischen Projektilen erschossen, ......ich könnte endlos weiter machen....aber nutzlos ..... genießt eure Bildungslücken.....Dumm aber Glücklich 😁

M

Michel_1250

Frag mal die Iraker oder Vietnamesen/Koreaner was ohne Handbremse bedeutet
Leben die in der Ukraine? Nein? Siehste...Du darfst aber auch gerne bspw. die Syrer fragen. Oder die Leute in Grozny. Oderoderoder.

Diese Vergleiche sind einfach völlig verblödet. Putin führt ne "SMO" durch mit Doubletapangriffen gegen Zivilisten und hinterher, zivile Helfer. Das ist das was für diese Diskussion zählt - was 19schlagmchtot in nem anderen Land abging hat Null Relevanz dafür. (Schon weil ich niemand in Korea/Vietnem oder Irak angegriffen habe.)

Falls für Dich doch, dann les mal nach was Deine Auftraggeber/Lieblinge so alles angestellt haben und weiterhin anstellen in der Welt. Sagen wir ab 1800.

DU wirst erstaunt sein, dann wirst DU es leugnen und anschliessend wirst DU versuchen es zu relativieren.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Waren auch die Russen....und Indien hat Russland unverzüglich den Krieg erklärt.....
Nein Leipzig kann gar kein Fals Flag sein .... gibt ja Beweise...ah nur nicht veröffentlicht....

Sechs ukrainische Staatsbürger und ein US-Amerikaner befinden sich seit März 2026 in indischer Haft, nachdem sie der Verletzung der Anti-Terror-Gesetze Indiens und der illegalen Einreise in den Bundesstaat Mizoram beschuldigt wurden.

Die indische Anti-Terror-Behörde NIA wirft den Männern vor, in das benachbarte Myanmar überquert zu haben, um dort bewaffnete ethnische Gruppen im Drohnenkrieg (einschließlich Montage, Einsatz und Störtechnologie) auszubilden und mit Drohnen aus Europa zu versorgen. Konkret wird den Angeklagten, darunter der US-Bürger Matthew VanDyke und die Ukrainer Viktor Kaminski sowie weitere fünf Männer, eine Beteiligung an einem Drohnenangriff auf ein ziviles Flugzeug in Myanmar vorgeworfen.

Ukrainische Position: Kiew wies die Vorwürfe zurück, betonte, dass keine Beweise für eine Verwicklung ukrainischer Staatsbürger in illegale Aktivitäten vorlägen, und forderte die sofortige Freilassung und Konsularzugang.
Geopolitischer Kontext: Es gibt Hinweise und Spekulationen, dass russische Geheimdienste Informationen an Indien weitergegeben haben könnten, um die Ukraine zu diskreditieren; Russland selbst ist nicht direkt in der Anklage genannt, wird aber als möglicher Auslöser der Festnahmen vermutet.
Aktueller Stand: Die Angeklagten bleiben in Untersuchungshaft, während die ukrainische Regierung diplomatisch gegen die Inhaftierung vorgeht.

Thomas211

Thomas211

Leben die in der Ukraine? Nein? Siehste...Du darfst aber auch gerne bspw. die Syrer fragen. Oder die Leute in Grozny. Oderoderoder.

Diese Vergleiche sind einfach völlig verblödet. Putin führt ne "SMO" durch mit Doubletapangriffen gegen Zivilisten und hinterher, zivile Helfer. Das ist das was für diese Diskussion zählt - was 19schlagmchtot in nem anderen Land abging hat Null Relevanz dafür. (Schon weil ich niemand in Korea/Vietnem oder Irak angegriffen habe.)

Falls für Dich doch, dann les mal nach was Deine Auftraggeber/Lieblinge so alles angestellt haben und weiterhin anstellen in der Welt. Sagen wir ab 1800.

DU wirst erstaunt sein, dann wirst DU es leugnen und anschliessend wirst DU versuchen es zu relativieren.
Es ging nur um die Art der Kriegsführung die sich bisher grundsätzlich unterscheidet

Aber passt schon🤷

C

Chefffe

Waren auch die Russen....und Indien hat Russland unverzüglich den Krieg erklärt.....
Nein Leipzig kann gar kein Fals Flag sein .... gibt ja Beweise...ah nur nicht veröffentlicht....

Sechs ukrainische Staatsbürger und ein US-Amerikaner befinden sich seit März 2026 in indischer Haft, nachdem sie der Verletzung der Anti-Terror-Gesetze Indiens und der illegalen Einreise in den Bundesstaat Mizoram beschuldigt wurden.

Die indische Anti-Terror-Behörde NIA wirft den Männern vor, in das benachbarte Myanmar überquert zu haben, um dort bewaffnete ethnische Gruppen im Drohnenkrieg (einschließlich Montage, Einsatz und Störtechnologie) auszubilden und mit Drohnen aus Europa zu versorgen. Konkret wird den Angeklagten, darunter der US-Bürger Matthew VanDyke und die Ukrainer Viktor Kaminski sowie weitere fünf Männer, eine Beteiligung an einem Drohnenangriff auf ein ziviles Flugzeug in Myanmar vorgeworfen.

Ukrainische Position: Kiew wies die Vorwürfe zurück, betonte, dass keine Beweise für eine Verwicklung ukrainischer Staatsbürger in illegale Aktivitäten vorlägen, und forderte die sofortige Freilassung und Konsularzugang.
Geopolitischer Kontext: Es gibt Hinweise und Spekulationen, dass russische Geheimdienste Informationen an Indien weitergegeben haben könnten, um die Ukraine zu diskreditieren; Russland selbst ist nicht direkt in der Anklage genannt, wird aber als möglicher Auslöser der Festnahmen vermutet.
Aktueller Stand: Die Angeklagten bleiben in Untersuchungshaft, während die ukrainische Regierung diplomatisch gegen die Inhaftierung vorgeht.
Kam nicht in der Tagesschau, das kann ja gar nicht stimmen ... :augenbrauen: :stumm:

C

Chefffe

Welchen Sinn hätte es für RU Zivilisten anzugreifen, im Vergleich zu den konstanten Terrorangriffen auf rein zivile Ziele der Ukras?
Drohnenangriffe am Urlaubsstrand !!!

Gib doch mal Berichte darüber und nicht die in denen Einschläge RUs Raketen komischerweise immer Feuerwerk am Zielort anrichten ...
Sogar die TS hat letztens berichtet dass Schneelenski Waffen mitten im Wohngebiet gelagert hatte.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben