Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein eindeutiger Punkt für Russland. Die finanzieren ihre Propaganda vom Kreml (öffentlich kommuniziert und so wie es sein sollte), bei uns werden...
C

Chefffe

Die arbeiten alle bei RT, damit passt das schon.
Ein eindeutiger Punkt für Russland.
Die finanzieren ihre Propaganda vom Kreml (öffentlich kommuniziert und so wie es sein sollte), bei uns werden alle Bürger mit Staatsgewalt unter Androhung Gefängnisstrafe gezwungen für Staats-Propaganda zu zahlen ..

M

Michel_1250

Die finanzieren ihre Propaganda vom Kreml (öffentlich kommuniziert und so wie es sein sollte), bei uns werden alle Bürger mit Staatsgewalt unter Androhung Gefängnisstrafe gezwungen für Staats-Propaganda zu zahlen ..
Und 'der Kreml' wird von wem finanziert, Du alter Stratege? Nicht vom Russischen Steuerzahler?

Ich bin GEZ Gegner, aber die Argumentation ist halt....seien wir nett....zirkulär.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
@Dangermouse
Fast vergessen, warum muessen muslimische Festlichkeiten in Deutschland nicht geschützt werden und christliche Feiern müssen abgesagt werden, weil sie die Sicherheit nicht gewährleisten können ?

Ich finde das unverantwortlich. Was wenn den Muselmänner:innen was zustösst ?

C

Chefffe

Und 'der Kreml' wird von wem finanziert, Du alter Stratege? Nicht vom Russischen Steuerzahler?

Ich bin GEZ Gegner, aber die Argumentation ist halt....seien wir nett....zirkulär.
Denkfehler, kann passieren ...
Unsere GEZ wird mit Milliarden zugeschüttet, dein Freund Böhmermann bekommt wie viel nochmal? Was bekommen die an Rente? Überleg einfach noch mal ...

Dekadenz im Endstadium ...

Die geschätzt 10cent/Monat den es jeden Russen kostet gegenüber 18,36€ sind ein kleiner aber feiner Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Also, wenn es bei uns genauso laufen würde, wie bei den Russen, dann hätte der Cheffffe ein lebenslanges Einreiseverbot nach Deutschland.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Scheiße, frag den cheffffe, der ist gerade vor Ort und hilft beim Wahlkampf.

Einer wie danger würde dort verhaftet werden und einer wie chefffe würde befördert werden.

M

Michel_1250

Denkfehler, kann passieren ...
Unsere GEZ wird mit Milliarden zugeschüttet, dein Freund Böhmermann bekommt wie viel nochmal? Was bekommen die an Rente? Überleg einfach noch mal ...

Dekadenz im Endstadium ...

Die geschätzt 10cent/Monat den es jeden Russen kostet gegenüber 18,36€ sind ein kleiner aber feiner Unterschied.
Nix Denkfehler. Geschätzte 10Cent/Monat? Quelle? Trust me Bro?

Und Dein Ad-Hominem ("dein Freund Böhmermann") entlarvt nur einen, nämlich Dich.

Auch wenn DU es offensichtlich nicht begreifen kannst: ICH muss nicht vom ÖRR begeistert sein, um RT abzulehnen.

Wenn Du keine wirklichen Argumente hast, warum hälst Du dann nicht einfach Dein Maul, um Labbersagg zu zitieren...?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben