Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da kam gestern ne Dokumentation. 21 Tage das Handy abgeben. Alle Schüler zwischen 12 und 18 daddeln pro Tag zwischen 10 u. 15 Stunden. Wie soll...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Da kam gestern ne Dokumentation. 21 Tage das Handy abgeben. Alle Schüler zwischen 12 und 18 daddeln pro Tag zwischen 10 u. 15 Stunden. Wie soll man da vernünftig lernen , gute Nacht ihr zukünftigen Arbeitnehmer.

ELTORNADO

ELTORNADO

Da kam gestern ne Dokumentation. 21 Tage das Handy abgeben. Alle Schüler zwischen 12 und 18 daddeln pro Tag zwischen 10 u. 15 Stunden. Wie soll man da vernünftig lernen , gute Nacht ihr zukünftigen Arbeitnehmer.
Ist sicherlich ein wichtiger Grund, aber Migration spielt eben auch hier die Hauptrolle. Wie soll ein deutsches Kind irgendetwas lernen, wenn in der Klasse 80 % Ausländer sitzen, die kein adäquates Deutsch sprechen, oftmals verhaltensauffällig sind etc.?

Massenmigration killt einfach alles.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Es sind definitiv zu viele.
Ich war heute beruflich im RNK unterwegs - erst Monnem Quadrate, z.B. Barbershops ohne Ende - ich fürchte, falls die AfD mal Rückführungen durchführen sollte, kriegt keiner mehr die Haare geschnitten.
Im MFH in dem wir waren (wo eigentlich halbwegs normale Klientel wohnt) war u.a. an der Eingangstür die Drückergarnitur abrandaliert, Briefeinwürfe die Klappen abgerissen und die üblichen Schmierereien, drangepisst, was weiß ich.
1788879632457.png

Anschliesend Heidelberg - 20 Minuen fahren und man ist in einer anderen Welt - da ist die Dichte der Bio-, Fair-, Unverpackt-Shops ungefähr so hoch wie die Barbershops in Monnem.
Und im Haus wohnt der Herr Doktor der an der Uni-Klinik arbeitet und Migrant ist.

Das erklärt u.a. natürlich die komplett gegenteilige Einschätzungen zum Thema Migration.

Wie sieht wohl eine Schulklasse in Monnem und die gleiche Klasse in HD aus?

Das hat nichts mit Benachteiligung durch Herkunft, usw. zu tun.
Selbstgewählte Ghettoisierung und kein Integrationswille => keine Sprache, keine Bildung.

V

VB63

Modell
R 1250 GS
Ist sicherlich ein wichtiger Grund, aber Migration spielt eben auch hier die Hauptrolle. Wie soll ein deutsches Kind irgendetwas lernen, wenn in der Klasse 80 % Ausländer sitzen, die kein adäquates Deutsch sprechen, oftmals verhaltensauffällig sind etc.?

Massenmigration killt einfach alles.
Da hast du tatsächlich recht, wenn ein normal Hochdeutsch sprechendes Kind mit einer Gruppe Niederbayern oder echt noch schlimmer Sachsen sitzt ist der Lernerfolg aufgrund der sprachlichen Defiziten dieser Eingeborenen sehr eingeschränkt.

M

Michel_1250

Da hast du tatsächlich recht, wenn ein normal Hochdeutsch sprechendes Kind mit einer Gruppe Niederbayern oder echt noch schlimmer Sachsen sitzt ist der Lernerfolg aufgrund der sprachlichen Defiziten dieser Eingeborenen sehr eingeschränkt.
Denkst Du wirklich ein gutes Argument gemacht zu haben?

Übrigens wären es sprachliche Defizite, nicht Defiziten. Soviel zu Deiner vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit..

MannMannMann, wo ist die Rechtschreibpolizei, wenn man Sie mal braucht. Alles muss man selber machen....

Zuletzt bearbeitet:
V

VB63

Modell
R 1250 GS
Denkst Du wirklich ein gutes Argument gemacht zu haben?

Übrigens wären es sprachliche Defizite, nicht Defiziten. Soviel zu Deiner vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit..

MannMannMann, wo ist die Rechtschreibpolizei, wenn man Sie mal braucht. Alles muss man selber machen....
🖕

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn man dann wechseln kann nach sagen wir Norwegen, dort mit Respekt UND nem besseren Gehalt empfangen wird, dann...
Kann ich verstehen, aber trotzdem ein Unding. D investiert Milliarden in die Ausbildung der Mediziner und Medizinerinnen (die wählen dann in der Ausbildung gerne grünlinks Woke) und dann, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden, hauen sie ab.

Sorry, die muessten die ganze Ausbildung zurückzahlen.

Und ja, es kommen immer mehr Frau Doktors aus der Ausbildung. Die Schule heute ist halt auf Frauen ausgerichtet und dann kommen halt mehr Frauen raus, die den NC schaffen. Die nächste Baustelle.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Seltsam, immer noch keine Antwort von den Islam-Experten hier:

Wieso muessen muslimische öffentliche Festlichkeiten nicht geschützt werden vor Amokläufern ?

Und genau deshalb ist die AfD auf dem Durchmarsch.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben