Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ergibt eine verlorene Generation voller Destruktion. Ich hab die Hoffnung auf Besserung in D aufgegeben. Wir schaffen das NICHT. Was wir so...
No-GS

No-GS

Das ergibt eine verlorene Generation voller Destruktion. Ich hab die Hoffnung auf Besserung in D aufgegeben.
Wir schaffen das NICHT. Was wir so schaffen, ist ein weiteres erstarken der AFD, weil die Biodeutschen und integrierten, malochenden Gastarbeiter die faxen dicke haben.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie aktiv suchst du denn nach der Info?
Muss ich das?
Nein, genauso wenig wie ich mich um die Integration von denen kümmern muss - holen und bringen verwechselt?

Vielleicht schon vergessen, da ist letztens ein Moslem über ein paar Bunte gerollert - in Berlin?
Es kommt Dir wieder in den Sinn?
Wo waren die "Freiwilligen Kopfträger*innen im Islam gegen islamistische Gewalt"?
Wieviele Demos haben die organisiert, gabs ein Fatwa von einem Hoschi der potentiellen Tätern die 7. Hölle angedroht hat?
usw.

Anschlag auf den Berliner Christopher Street Day 2026 – Wikipedia

Aber vielleicht sollten die Omas wieder schnell eine Demo, weil das(!) waren bestimmt die drecklichen Nazis die doch dauern den CSD attakieren und wenn nicht sind sie schuld...

Gedenkort für CSD-Anschlag zerstört: „Wann hört dieser Hass auf?“

So ein paar "Schmutzige" platt zu machen ist halt nicht so schlimm, wie einen Hoschi der irgendwann mal gelebt hat zu "beleidigen"

1788933966513.png

M

Michel_1250

Das ergibt eine verlorene Generation voller Destruktion. Ich hab die Hoffnung auf Besserung in D aufgegeben.
Wir schaffen das NICHT. Was wir so schaffen, ist ein weiteres erstarken der AFD, weil die Biodeutschen und integrierten, malochenden Gastarbeiter die faxen dicke haben.
Verklausiert sagts Du das, was an der Urne passiert: immer mehr Leute wollen einen anderen Umgang mit Migration und die EINZIGE Partei die diesen wechsel GLAUBWÜRDIG verspricht, ist die AfD.

Ob man deren offizielle und/oder unterstellte Haltung zum Thema nun gut findet oder nur in Teilen gut findet (wie das glaube ich die mehrheit tut), der wird Sie wählen, weil der Rest KEINERLEI echte Änderungen herbeiführen will.

Alleine der Nicht-Umgang mit den - Achtung PC - Messernden und Vergewaltigenden zeigt doch komplett auf das die etablierte Politik außer Schwallern NICHTS drauf hat.

Da werden dann bspw. Plakate gezimmert auf den alte weiße Frauen braune Halbwüchsige bedrängen. Wer SO WEIT von der Realität ab ist, verdient eigentlich nicht eine Stimme.

Auch wer nicht begreift, das es nicht Mechmed den HÖFLICHEN und FREUNDLICHEN, sich an RECHT und GESETZ haltenden Dönerbudenkasper geht, sondern um die große Zahl krimineller Eindringlinge, dem ist genauso wenig zu helfen.

Genausowenig habe ich Bock auf importierte Konflikte, wenn Somalier Somalier auf offener Strasse prügeln wollen, fein - macht das in Somalia.
Wenn Türken und Kurden sich schiesserein auf der Strasse leifern wollen: fein, macht das in der Türkei.
USWUSW.

Ich will die vor 2015 normalen Verhältnsse (die Teilweise - Stichwort Clankriminalität - schon schlecht genug waren zurück. Call me Ewiggestrig, mir Scheissegal.

No-GS

No-GS

Das sollte einfach keinem rassistischen, menschenverachtenden Weltbild Vorschub geleistet werden, das der AFD in die Hände spielt.

M

Michel_1250

Das sollte einfach keinem rassistischen, menschenverachtenden Weltbild Vorschub geleistet werden, das der AFD in die Hände spielt.
Falls Du das Plakat meinst:

Die Realität umzudrehen hilft dann wem genau? Wenn die überwiegende Menge der "Vorfälle" genau andersrum stattfinden, dann macht es die umgekehrte Darstellung "besser"?

Ich bin mir ziemlich sicher das es genau diese Dinge sind, die der AfD die Wähler zutreiben...

No-GS

No-GS

Auf gar keinen Fall...... :cool:

Wir müssen nur standhaft bleiben, unsere Demokratie verteidigen, Arsch huh.....

In Köln haben 9000 gegen die AFD protestiert.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
100% waren es letztes Jahr an einer Grundschule ein paar km entfernt, 34 Sprachen, nur nicht Deutsch :( .
Und das soll jetzt die AFD richten? Leute, die erkennbar auf dem russichen Auge blind sind? Und meinen wir sollen mit denen Handel und Wandel treiben? Da kann es sich nur um einen Scherz oder Doofheit handeln.

Aktuelles Beispiel gefällig? Seit geraumer Zeit schickt Rußland hier Migranten an die Grenze, gestern mal wieder 2 Iraner. Was passiert? Die werden an der russischen Grenzstation abgefertigt und dann "verschwinden" deren Pässe im Nirvana. Die laufen 300 Meter und stehen vor der estnischen Grenzstation und grinsen und berichten freimütig: "lasst uns rein, wir haben keine Papiere, die mußten wir vor den Augen der russischen Zöllner zerreißen". Und nun?
Die Esten haben die zurückgeschickt.

Dafür haben wir aber 6 Pakistanis bekommen, die sich irgendwo durch einen Tunnel unter dem Grenzzaun im Wald nach Lettland durchgebuddelt haben und dann mit der Eisenbahn von Lettland nach Estland fahren wollten. Entstation = Valga/Grenzbahnhof.

Und nun sage bitte noch irgendein Blödel, das der Kurzbeinige in Moskau davon nichts weis und mit Migration nichts zu tun hat...

Ich will nicht den Wahnsinn von 2016 und später legitimieren, aber das sind jetzt Fakten aus 2026.
Bei der politschen Doofheit und Blindheit von BSW und AFD Rußland gegenüber, da kann man nur hoffen, das einer dieser via Russland reinkommenden Migranten sich mal versehentlich an Weidel oder Wagenknecht zu schaffen macht..., vielleicht kommen die Damen dann zu Verstand mit ihrer Russenliebe!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und das soll jetzt die AFD richten? Leute, die erkennbar auf dem russichen Auge blind sind? Und meinen wir sollen mit denen Handel und Wandel treiben? Da kann es sich nur um einen Scherz oder Doofheit handeln.

Aktuelles Beispiel gefällig? Seit geraumer Zeit schickt Rußland hier Migranten an die Grenze, gestern mal wieder 2 Iraner. Was passiert? Die werden an der russischen Grenzstation abgefertigt und dann "verschwinden" deren Pässe im Nirvana. Die laufen 300 Meter und stehen vor der estnischen Grenzstation und grinsen und berichten freimütig: "lasst uns rein, wir haben keine Papiere, die mußten wir vor den Augen der russischen Zöllner zerreißen". Und nun?

Dafür haben wir aber 6 Pakistanis bekommen, die sich irgendwo durch einen Tunnel unter dem Grenzzaun im Wald nach Lettland durchgebuddelt haben und dann mit der Eisenbahn von Lettland nach Estland fahren wollten. Entstation = Valga/Grenzbahnhof.

Und nun sage bitte noch irgendein Blödel, das der Kurzbeinige in Moskau davon nichts weis und mit Migration nichts zu tun hat...

Ich will nicht den Wahnsinn von 2016 und später legitimieren, aber das sind jetzt Fakten aus 2026.
Bei der politschen Doofheit und Blindheit von BSW und AFD Rußland gegenüber, da kann man nur hoffen, das einer dieser via Russland reinkommenden Migranten sich mal versehentlich an Weidel oder Wagenknecht zu schaffen macht..., vielleicht kommen die Damen dann zu Verstand mit ihrer Russenliebe!
Nein, lass das die CDU richten....ach Mist...
Dann die SPD ....ahh verdammt...
Die Grünen....kaum
Aber die FDP......FD...was?

Neeee, immer schön weiter so....es muss doch Mal besser werden ohne das sich was ändert....
1000081855.png
1000081856.png

C

Chefffe

Dein Russentrauma hat genau was mit dem Schulthema bei uns zu tun und die folgenden Paulanergartenstorys interessieren für Politik in Deutschland einen feuchten Kehricht.
Muss dir schon sehr stinken das nicht jeder deinem Hass frönt, ich würde mich über russisches Gas und Öl wieder sehr freuen.

AfD und BSW passen in einigen Punkten gut zusammen, bin gespannt ...

Ach ich vergaß, die richtigen Probleme haben wir ja mit russischen Bürgern bei uns ... :rofl: ... omg ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben