Das ergibt eine verlorene Generation voller Destruktion. Ich hab die Hoffnung auf Besserung in D aufgegeben.
Wir schaffen das NICHT. Was wir so schaffen, ist ein weiteres erstarken der AFD, weil die Biodeutschen und integrierten, malochenden Gastarbeiter die faxen dicke haben.
Verklausiert sagts Du das, was an der Urne passiert: immer mehr Leute wollen einen anderen Umgang mit Migration und die EINZIGE Partei die diesen wechsel GLAUBWÜRDIG verspricht, ist die AfD.
Ob man deren offizielle und/oder unterstellte Haltung zum Thema nun gut findet oder nur in Teilen gut findet (wie das glaube ich die mehrheit tut), der wird Sie wählen, weil der Rest KEINERLEI echte Änderungen herbeiführen will.
Alleine der Nicht-Umgang mit den - Achtung PC - Messernden und Vergewaltigenden zeigt doch komplett auf das die etablierte Politik außer Schwallern NICHTS drauf hat.
Da werden dann bspw. Plakate gezimmert auf den alte weiße Frauen braune Halbwüchsige bedrängen. Wer SO WEIT von der Realität ab ist, verdient eigentlich nicht eine Stimme.
Auch wer nicht begreift, das es nicht Mechmed den HÖFLICHEN und FREUNDLICHEN, sich an RECHT und GESETZ haltenden Dönerbudenkasper geht, sondern um die große Zahl krimineller Eindringlinge, dem ist genauso wenig zu helfen.
Genausowenig habe ich Bock auf importierte Konflikte, wenn Somalier Somalier auf offener Strasse prügeln wollen, fein - macht das in Somalia.
Wenn Türken und Kurden sich schiesserein auf der Strasse leifern wollen: fein, macht das in der Türkei.
USWUSW.
Ich will die vor 2015 normalen Verhältnsse (die Teilweise - Stichwort Clankriminalität - schon schlecht genug waren zurück. Call me Ewiggestrig, mir Scheissegal.