Tolles Argument, genauso wie der Nonsens über die dicken Karren in der Ukraine, weil "die Steuern so niedrig sind", haha. Dass der Staatselite dieser Krieg sehr gelegen kommt und die Auswüchse an Korruption explodieren, sollte niemand in Zweifel ziehen, der noch halbwegs bei Sinnen ist. Selenskyj hat nicht umsonst versucht, die Antikorruptionsbehörde zu rasieren. Es gibt mittlerweile so viele Fälle von korrupten Politikern und deren Entourage, dass es schon absurd ist, hier (noch immer) von Fortschritten zu schwadronieren. Du magst evtl. mit der Entwicklung vor Kriegsbeginn Recht haben, keine Ahnung, aktuell aber ganz sicher nicht.
Zurück zu 9/11: es gibt viel zu viele "Ungereimtheiten", als dass man das einfach als VT abtun könnte. Was ist denn nun mit WCT7 gewesen? Wieso stürzen die Türme alle simultan ein, obwohl das technisch keinen Sinn ergibt? Wieso berichteten Feuerwehrmänner und Polizisten von Explosionsgeräuschen in den Untergeschossen? Wieso ist das 3. Flugzeug einfach verschwunden in dem angeblichen Krater, keine Trümmer, nix? Wieso ist das Flugzeug im Pentagon verschwunden?
Wer die offizielle Version ernsthaft glaubt, ist wirklich ein NPC allererster Güte.
Wenn man will und Zeit genug im Internet verbringt, kann man alles in Zweifel ziehen.
Gibt es überhaupt Stadtbusse?
Überlege mal, hast du jemals von jemandem gehört, der in einer Busfabrik arbeitet? Das müssten alleine in Deutschland doch tausende Menschen sein, ich kenne aber keinen einzigen?
Außerdem: Technisch ist es überhaupt nicht möglich, Motoren zu bauen, die so viele Tonnen bewegen. Sagt ein Experte im Internet, der war früher beim KBA, will aber unerkannt bleiben.
Und wo sollte der viele Diesel herkommen für diese ganzen „Stadtbusse“? Warte mal, ich suche dir eine Statistik raus, die zeigt, dass das logistisch gar nicht möglich ist, so viel Diesel in jede kleine Stadt zu bringen.
Und wenn es echt „Stadtbusse“ gäbe, wo sollten die denn bleiben, wenn sie mal ausgemustert werden? Rein rechnerisch müsste es hunderttausende Stadtbusse geben, die den letzten 70-80 Jahren aus dem Verkehr gezogen worden sind. Wo sind die? Stehen die irgendwo rum? Habe ich noch nie gesehen.
Es gäbe gar nicht die Kapazitäten, um diese ganzen „Stadtbusse“ zu verschrotten. Dazu noch ein Video auf Youtube von jemandem, der schon viele Sachen aufgedeckt hat, der hat das mal durchgerechnet. Ist eigentlich Betriebsfachwirt, aber hat ein Flair für Zahlen.
Also, gibt es „Stadtbusse“?
Ich stelle nur Fragen…
…wünsche euch aber Sonne im Herzen…
PS. Liefere mir einen Gegenbeweis für eine der aufgestellten Behauptungen, dann sage ich : „Jaja, mag sein, dass Diesel überall verfügbar ist, aber all die anderen Sachen sind nicht von der Hand zu weisen… NGO, NPC…“