Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man kann doch auch einfach mal nett sein, finde ich - ein Wort zu vermeiden, das laut Duden diskriminierend ist, finde ich jetzt nicht so...
Dangermouse

Dangermouse

Das erinnert mich an die Abgasnormen! Alle Jahre wieder eine neue Kategorie..., sorry - aber ich fahre noch Vergaser und luftgekühlt, bitte um vorzeitige Benachrichtigung, wann ich dafür erschossen werde :-)
Man kann doch auch einfach mal nett sein, finde ich - ein Wort zu vermeiden, das laut Duden diskriminierend ist, finde ich jetzt nicht so schwierig.
Ich mache das übrigens schon seit 1994 - da hat mich ein schwarzer Junge, ca. 12 Jahre alt, nett darauf aufmerksam gemacht. War nicht schwer, finde ich :)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Es gibt ein schönes Interview mit Nikki Lauda zu dem Thema der Flugzeuge und Piloten im WTC......mmmmmm ach ja ist ja auch ein Verschwörungsanhänger gewesen..... 🤣

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Teilzitat aus dem Link:
"während seines mehrtägigen Besuchs auch Bundestagspräsidentin Julia Klöckner ..."

Die ist hoffentlich intelligenter als Madame Baerbock, und wird nicht ihre Vulva beim Treffen mit dem Oberhaupt eines muslimischen Staates präsentieren (wie dämlich muss man sein??? :banghead: . Auch wenn ich von Angehörigen einer anderen Religion, oder Staatsform, erwarte, daß sie Rücksicht auf unsere Ansichten der Dinge nehmen, erwarte ich das von -mindestens- unseren Vertretern beim Besuch in deren Hoheitsgebiet auch!!!).

Uli

M

Michel_1250

Sonst noch Schwachsinn zu bieten? Es gibt dort eine sehr gute Faktenübersicht über den Transformationsprozeß und seine Fortschritte. Ich kann dir das gerne detailliert bennen, dann hast du das schwarz auf weiß. Aber anscheinend gehörst du zu den Leuten, die polemisch am Stammtisch was raushauen, aber sich mit den Fakten nicht wirklich beschäftigen. Ich habe diesen Rapport in einem bestimmten Kapitel mit verfasst, da es mein Fachgebiet (und meine Tätigkeit da) betraf. Man sollte das Ganze als einen Weg betrachten, Fortschritte feststellen und Defizite benennen. Im Bereich Demokratie und Korruption hat es dort definitiv positive Entwicklungen gegeben.

Und ob du das nun hören willst oder nicht, genau das ist auch einer der Gründe, warum aktuell russische Soldaten im Namen des Kurzbeinigen da herumlaufen. Die postiven Entwicklungen ließen sich aus Moskau nicht mehr stoppen. Und das hat nichts mit einer angestrebten Natomitgliedschaft der Ukraine zu tun. Nur mal so als Sidekick, das größte Defizit bzw. das größte Problem der Ukraine stellt(e) die nicht ausreichende Steuerbelastung sowohl von Unternehmen als auch von privaten Personen da. Mit den damals (Vorkriegsperiode) eingenommenen Steuern ließ sich der Staatshaushalt mit seinen Ausgaben nicht vernünftig in Einklang bringen. Wer sich über die großen/teuren Autos in der Ukraine wundert, der soll sich einfach mal die Steuerbelastung ansehen. Da blieb damals vom Brutto eben sehr viel Netto über.
Also eine Firma für die Ich mal gearbeitet habe, hatte 3 Werke in der Ukraine. Die haben meine ich 2021 alle dichtgemacht, weil - O-Ton Vorstand: da hält JEDER die Hand auf und zum Verdienen bleibt einem nichts. Selbst beim Verkauf war es wohl übel.

Die haben das 10 Jahre lang versucht. Die Ukraine steht auf C Index Platz 104, die Russen auf 157 IIRC. Da kommen die her. Nach 30+ Jahren zwar verbessert, aber immer noch...naja.
Ich habe selber, höchstpersönlich ein paar Mal Stunden mit Zöllner verbracht die mir einen notwendigen Stempel verweigert haben über Stunden. Meist hatte ich die besseren Nerven aber einmal musste ich dann doch weiter und der fehlende Stempel aus Krivih Rih hat dann - ausgerechnet - in Moskau richtig Probleme bereitet - die waren ja in dieser ominösen Zollunion.
Und dann fällt mir noch die geklaute Karre ein die ein Ukrainischer Minister vor ein paar Jahren fuhr. Erhöht die Vertrauenswürdigkeit nciht wirklich.

Wer mir erzählen will das Selenskij das in den Griff kriegt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Was an meiner Meinung zur Russischen Regierung, Ihren Kriegsverbrechen und dem verbrecherischen Krieg allgemein gar nichts ändert. Dreckssäcke. Und die Ukraine ist ein durch und durch korruptes Land obwohl ich die Russen "nicht mag".

Dangermouse

Dangermouse

Tolles Argument, genauso wie der Nonsens über die dicken Karren in der Ukraine, weil "die Steuern so niedrig sind", haha. Dass der Staatselite dieser Krieg sehr gelegen kommt und die Auswüchse an Korruption explodieren, sollte niemand in Zweifel ziehen, der noch halbwegs bei Sinnen ist. Selenskyj hat nicht umsonst versucht, die Antikorruptionsbehörde zu rasieren. Es gibt mittlerweile so viele Fälle von korrupten Politikern und deren Entourage, dass es schon absurd ist, hier (noch immer) von Fortschritten zu schwadronieren. Du magst evtl. mit der Entwicklung vor Kriegsbeginn Recht haben, keine Ahnung, aktuell aber ganz sicher nicht.

Zurück zu 9/11: es gibt viel zu viele "Ungereimtheiten", als dass man das einfach als VT abtun könnte. Was ist denn nun mit WCT7 gewesen? Wieso stürzen die Türme alle simultan ein, obwohl das technisch keinen Sinn ergibt? Wieso berichteten Feuerwehrmänner und Polizisten von Explosionsgeräuschen in den Untergeschossen? Wieso ist das 3. Flugzeug einfach verschwunden in dem angeblichen Krater, keine Trümmer, nix? Wieso ist das Flugzeug im Pentagon verschwunden?

Wer die offizielle Version ernsthaft glaubt, ist wirklich ein NPC allererster Güte.
Wenn man will und Zeit genug im Internet verbringt, kann man alles in Zweifel ziehen.

Gibt es überhaupt Stadtbusse?

Überlege mal, hast du jemals von jemandem gehört, der in einer Busfabrik arbeitet? Das müssten alleine in Deutschland doch tausende Menschen sein, ich kenne aber keinen einzigen?

Außerdem: Technisch ist es überhaupt nicht möglich, Motoren zu bauen, die so viele Tonnen bewegen. Sagt ein Experte im Internet, der war früher beim KBA, will aber unerkannt bleiben.

Und wo sollte der viele Diesel herkommen für diese ganzen „Stadtbusse“? Warte mal, ich suche dir eine Statistik raus, die zeigt, dass das logistisch gar nicht möglich ist, so viel Diesel in jede kleine Stadt zu bringen.

Und wenn es echt „Stadtbusse“ gäbe, wo sollten die denn bleiben, wenn sie mal ausgemustert werden? Rein rechnerisch müsste es hunderttausende Stadtbusse geben, die den letzten 70-80 Jahren aus dem Verkehr gezogen worden sind. Wo sind die? Stehen die irgendwo rum? Habe ich noch nie gesehen.

Es gäbe gar nicht die Kapazitäten, um diese ganzen „Stadtbusse“ zu verschrotten. Dazu noch ein Video auf Youtube von jemandem, der schon viele Sachen aufgedeckt hat, der hat das mal durchgerechnet. Ist eigentlich Betriebsfachwirt, aber hat ein Flair für Zahlen.

Also, gibt es „Stadtbusse“?

Ich stelle nur Fragen…

…wünsche euch aber Sonne im Herzen…

PS. Liefere mir einen Gegenbeweis für eine der aufgestellten Behauptungen, dann sage ich : „Jaja, mag sein, dass Diesel überall verfügbar ist, aber all die anderen Sachen sind nicht von der Hand zu weisen… NGO, NPC…“

C

Chefffe

Das bedeutet, das wenn man ein Flugzeug mit Aluminium Bauteilen (und zwar sehr vielen) mit genug Geschwindigkeit in eine Stahlskelletstruktur reinhaut das man dabei "Thermit" und Metallbrände erzeugt.
Das wundert mich nicht und konnte man schön am 11. beobachten.
Mit ein Grund warum an dem Tag manches passiert ist womit man - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht gerechnet hatte.
Metallbrände sind was schickes und viel häufiger als der Laie denkt, besonders wenn dann noch Wasser anstatt Öl ins Feuer gegossen wird.
Wie gesagt, etwas Genaues weiß von uns Niemand aber mit dem Einsturz von WTC 7 fällt definitiv zumindest die offizielle Story
Ein Gebäude das im freien Fall 100% identisch zu allen jemals gesprengten Gebäuden fällt, durch was war das nochmal :giggle: ?

C

Chefffe

Der Rollerfahrer wieder und sein Ansichten aus der Garage :dance:

Manchmal könnte man dran zweifeln, das du über ein Zweirad mit Motor besitzt, bitte wie kriegst du den Aluhut unter den Helm? :eekek:
Von dir wissen ja jetzt Alle das du kein "Echtes" besitzt :rofl: , nur irgendetwas was es früher mal gab, gepostet von der Karpfenteichhütte 🍿.
Aber wie gesagt, über Armut mache ich mich nicht lustig (wenn's nicht unbedingt sein muss ...) ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Es gibt ein schönes Interview mit Nikki Lauda zu dem Thema der Flugzeuge und Piloten im WTC......mmmmmm ach ja ist ja auch ein Verschwörungsanhänger gewesen..... 🤣
Wenn der die Maschine geflogen hätte, wäre er wohl der einzige gewesen der anschließend rausgekommen ist. 😉

Dangermouse

Dangermouse

Wie gesagt, etwas Genaues weiß von uns Niemand aber mit dem Einsturz von WTC 7 fällt definitiv zumindest die offizielle Story
Ein Gebäude das im freien Fall 100% identisch zu allen jemals gesprengten Gebäuden fällt, durch was war das nochmal :giggle: ?
Und überlege mal, diese ganzen „Stadtbusse“ müssten auch lackiert werden. Das wären alleine für Deutschland Millionen Liter Lack! Kennt ihr vielleicht jemanden, der in einer Farbenfabrik arbeitet? Die Kapazitäten gäbe es gar nicht in Deutschland.

Gibt es also „Stadtbusse“? Cui bono?

C

Chefffe

Auch das kann ich mir mit Physik durchaus erklären, aber das es jemand geschafft hat, das Ding dort zu "landen" der vorher angeblich (und wir reden von der Version 2001) mit dem Microsoft Flightsimulator trainiert hat und ansonsten nur einen einfache CPL hatte, mehr als beachtenswert.

Anhang anzeigen 839674
Wie gesagt, Kampfjetpiloten würden das Manöver nicht mal mit ihrem kleinen Jet hinbekommen. Beachtenswert ist ein recht niedlicher Ausdruck für diesen "Umstand" ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben