C
Chefffe
Unsozial wie du dich präsentierst, würde auch niemand anderes von dir erwarten.

Abgezockt und es geht fröhlich weiter ...

Unsozial wie du dich präsentierst, würde auch niemand anderes von dir erwarten.

Nö ging um die Zitat Herkunft,aber das unverstandnis begeistert michAch, achwas? Googlen ist jetzt Bildung?
Du hast schon deutlich besser argumentiert.

Das bezog sich auf den Post mit Trump ursprünglich,frag mich aber warum da manche so sensibel reagieren.Du meinst die mangelnde Zustimmung, nicht dass Unverständnis.
Kann passieren, speziell wenn solchen Mumpitz posted.

Das Framing funktioniert doch so schön, Schuld und Sühne...... und dann Ablasshandel......Das Wörter gerade im Bezug zum Nationalsozialismus falsch und falsch inflationär eingesetzt werden is eh abartig.

Ja aber wie flach muss man gebaut sein um sowas zu machen oder mit sich machen zu lassen.Das Framing funktioniert doch so schön, Schuld und Sühne...... und dann Ablasshandel......

Das Land mit Ausländern zu fluten, die nichts beitragen und die Mieten nach oben treiben, während der Staat noch jegliche Bautätigkeit erschwert, ist halt wirklich clever. Und die Boomer haben halt ihr Häuschen, sind zu dumm, die offensichtlichen Zusammenhänge zu erkennen und wählen daher die Parteien, die für diese Entwicklungen verantwortlich sind, wie dieser Thread hier hervorragend beweist. Schön die nächste Generation ficken und sich noch für moralisch überlegen halten, brillant.Ich würde sagen Peak-Hauspreise in den Ballungsräumen erreicht:
https://www.focus.de/immobilien/kau...nen_8e4829ec-a9c9-41e8-af6c-8ecbd7a682a8.html
Da wundert einen der Frust der Leute und die niedrige Geburtenquoten bei Erwerbstätigen nicht.
Oder man lässt andere für sich zahlen.......

Und diese Gruppe ist irre gross. 25% der deutschen Bevölkerung ist über 60 und viele davon sind schon im Ruhestand.Und die Boomer haben halt ihr Häuschen, sind zu dumm, die offensichtlichen Zusammenhänge zu erkennen

Ich glaube dir gerne, dass Trump vollends deinem Demokratieverständnis entspricht.Wer Trump bei aller berechtigten Kritik als "Faschisten" bezeichnet, ist ein ungebildeter Idiot, der den Opfern des Faschismus aufs Grab spuckt. Man kann Abschaum wie dich nur verachten.
Verstehe. Die ganzen Flüchtlinge, die für eben unter eine Million im Münchner Speckgürtel Häuser kaufen, sind schuld…Das Land mit Ausländern zu fluten, die nichts beitragen und die Mieten nach oben treiben, während der Staat noch jegliche Bautätigkeit erschwert, ist halt wirklich clever. Und die Boomer haben halt ihr Häuschen, sind zu dumm, die offensichtlichen Zusammenhänge zu erkennen und wählen daher die Parteien, die für diese Entwicklungen verantwortlich sind, wie dieser Thread hier hervorragend beweist. Schön die nächste Generation ficken und sich noch für moralisch überlegen halten, brillant.

Wie immer bist du von banalsten Aussagen und Zusammenhängen maximal überfordert, aber ich helfe auch diesmal gerne:Ich glaube dir gerne, dass Trump vollends deinem Demokratieverständnis entspricht.
Nur dann bitte nicht wundern, wenn der mal aus vermessener Selbstüberschätzung einen Krieg vom Zaun bricht, der die Spritpreise in die Höhe schießen lässt.
Verstehe. Die ganzen Flüchtlinge, die für eben unter eine Million im Münchner Speckgürtel Häuser kaufen, sind schuld…

Was würde passieren, wenn du die ganzen Beleidigungen wegließest? Würde deine Überzeugungskraft darunter leiden?Wie immer bist du von banalsten Aussagen und Zusammenhängen maximal überfordert, aber ich helfe auch diesmal gerne:
Ich halte Trump für einen absoluten Spinner, Egozentriker und Narzissten. Sein Demokratieverständnis basiert auf diesen Eigenschaften. Ein Faschist lässt sich aber nicht abwählen. Dass du jemandem direkt ein mangelndes Demokratieverständnis vorwirfst, weil du von diesen banalen Erkenntnissen schon maximal überfordert bist, sagt wieder mal alles über deinen erbärmlichen Charakter aus. Da fällt mir was auf: Hast du eigentlich ne Frau?
Und dass du ernsthaft nicht kapierst, dass der Staat für Asylbewerber (es gibt hier keine Flüchtlinge, mein Guter, oder sind Österreich, Polen etc. unsichere Länder?) jede Miete zahlt, aufgrund ihrer Masse der Immmobilienmarkt noch weiter überlastet wird und dadurch Mieten und Immobilienpreise steigen, ist wirklich besorgniserregend. Du bist vom Prinzip Angebot und Nachfrage überfordert, hahaha. Dass du es schaffst, eine Hose anzuziehen, ohne dich zu verletzen, ist wirklich verwunderlich.