Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast mit den Beleidigungen gerade angefangen, du Vollhorst. Vll denkst du das nächste Mal ausnahmsweise nach, bevor du andere beleidigst und...
ELTORNADO

ELTORNADO

Was würde passieren, wenn du die ganzen Beleidigungen wegließest? Würde deine Überzeugungskraft darunter leiden?
Du hast mit den Beleidigungen gerade angefangen, du Vollhorst. Vll denkst du das nächste Mal ausnahmsweise nach, bevor du andere beleidigst und dann noch absurde Scheiße schreibst, wobei das vermutlich schwierig werden dürfte mit deinem IQ.

Antworte doch mal: Hast du eine Frau/Freundin? Meinetwegen auch nen Freund, ist mir ja völlig wumpe.

Und natürlich folgt das, was immer bei dir folgt: du laberst Scheiße, kriegst Contra und heulst dann rum, statt einfach mal zu sagen: "stimmt, ich war (bin ;>) ein Idiot, ich lag falsch, sorry." Man könnte meinen, du kommst aus der aktuellen Generation von wohlstandsverwahrlosten Plagen, denen immer eingetrichtert wurde, dass sie stets richtig liegen und nie Fehler machen. Wie alt bist du eigtl., also körperlich?

Dangermouse

Dangermouse

Du hast mit den Beleidigungen gerade angefangen, du Vollhorst. Vll denkst du das nächste Mal ausnahmsweise nach, bevor du andere beleidigst und dann noch absurde Scheiße schreibst, wobei das vermutlich schwierig werden dürfte mit deinem IQ.

Antworte doch mal: Hast du eine Frau/Freundin? Meinetwegen auch nen Freund, ist mir ja völlig wumpe.

Und natürlich folgt das, was immer bei dir folgt: du laberst Scheiße, kriegst Contra und heulst dann rum, statt einfach mal zu sagen: "stimmt, ich war (bin ;>) ein Idiot, ich lag falsch, sorry." Man könnte meinen, du kommst aus der aktuellen Generation von wohlstandsverwahrlosten Plagen, denen immer eingetrichtert wurde, dass sie stets richtig liegen und nie Fehler machen. Wie alt bist du eigtl., also körperlich?
Irgendwie eine sonderbare Mischung aus Verachtung und dann aber auch einem Wunsch nach Nähe - lauter intime Fragen zu meinem Privatleben…

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nochmal.
Es paßt, sich gegenseitig am Häkel zu haben. Tief abtrifften sollte bei erwachsenen Männern eigentlich tabu sein. Ansonsten trefft euch.
In diesem Sinne gute Nachtruhe.😅

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich finde nicht - und glaube auch nicht, das getan zu haben.
Du hast Trump indirekt als Faschisten bezeichnet und mir dann dessen "Demokratieverständnis" unterstellt. Raffst du nicht mal mehr, was du selbst geschrieben hast? Ich habe dich ernsthaft vorgestern oder so entmutet, weil ich dachte, ich gebe dir nochmal ne Chance. War ein Fehler, ciao.

Gibt es einen vernünftigen Grund für alle sich immer gegenseitig aufs Tiefste zu beleidigen?
Aktion -> Reaktion

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Du hast Trump indirekt als Faschisten bezeichnet und mir dann dessen "Demokratieverständnis" unterstellt. Raffst du nicht mal mehr, was du selbst geschrieben hast? Ich habe dich ernsthaft vorgestern oder so entmutet, weil ich dachte, ich gebe dir nochmal ne Chance. War ein Fehler, ciao.

Aktion -> Reaktion
Meistens Reaktio ohne aktio.
Bei jüngeren Zeitgenossen Standard.😅
Wirst es auch noch lernen.

Dangermouse

Dangermouse

Du hast Trump indirekt als Faschisten bezeichnet
Nein, das stimmt nicht - ich habe Trump nicht indirekt, sondern ganz im Gegenteil sehr direkt als Faschisten bezeichnet - und stelle fest:

Ein Teil seiner politischen Methode ist auch bei der AfD zu finden: Verächtlichmachung von politischen Konkurrenten, haltlose Beschuldigungen gegen unabhängige Medien („Fake News“) und Mobilisierung von Misstrauen gegen das politische System.

Zitat Trump: „Ich erkenne die Wahl an, sofern ich gewinne…“.

Am Ende steht die Stimmungsmache, die alle rationalen Argumente wegwischt: „die da oben“, „globale Eliten“, „NGOs“ - da schenken sich MAGA und AfD nichts.

Die Auswirkungen dieser irren Emotionalisierung führen hoffentlich bei seinen Fans (in den USA und hierzulande) mal zu Überlegungen, ob Politiker seines Charakters wirklich ein Gewinn sind für die Welt.

Denkt am besten kurz mal drüber nach, wenn ihr das nächste Mal tankt :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben