Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast mit den Beleidigungen gerade angefangen, du Vollhorst. Vll denkst du das nächste Mal ausnahmsweise nach, bevor du andere beleidigst und...
ELTORNADO

ELTORNADO

Was würde passieren, wenn du die ganzen Beleidigungen wegließest? Würde deine Überzeugungskraft darunter leiden?
Du hast mit den Beleidigungen gerade angefangen, du Vollhorst. Vll denkst du das nächste Mal ausnahmsweise nach, bevor du andere beleidigst und dann noch absurde Scheiße schreibst, wobei das vermutlich schwierig werden dürfte mit deinem IQ.

Antworte doch mal: Hast du eine Frau/Freundin? Meinetwegen auch nen Freund, ist mir ja völlig wumpe.

Und natürlich folgt das, was immer bei dir folgt: du laberst Scheiße, kriegst Contra und heulst dann rum, statt einfach mal zu sagen: "stimmt, ich war (bin ;>) ein Idiot, ich lag falsch, sorry." Man könnte meinen, du kommst aus der aktuellen Generation von wohlstandsverwahrlosten Plagen, denen immer eingetrichtert wurde, dass sie stets richtig liegen und nie Fehler machen. Wie alt bist du eigtl., also körperlich?

Dangermouse

Dangermouse

Du hast mit den Beleidigungen gerade angefangen, du Vollhorst. Vll denkst du das nächste Mal ausnahmsweise nach, bevor du andere beleidigst und dann noch absurde Scheiße schreibst, wobei das vermutlich schwierig werden dürfte mit deinem IQ.

Antworte doch mal: Hast du eine Frau/Freundin? Meinetwegen auch nen Freund, ist mir ja völlig wumpe.

Und natürlich folgt das, was immer bei dir folgt: du laberst Scheiße, kriegst Contra und heulst dann rum, statt einfach mal zu sagen: "stimmt, ich war (bin ;>) ein Idiot, ich lag falsch, sorry." Man könnte meinen, du kommst aus der aktuellen Generation von wohlstandsverwahrlosten Plagen, denen immer eingetrichtert wurde, dass sie stets richtig liegen und nie Fehler machen. Wie alt bist du eigtl., also körperlich?
Irgendwie eine sonderbare Mischung aus Verachtung und dann aber auch einem Wunsch nach Nähe - lauter intime Fragen zu meinem Privatleben…

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nochmal.
Es paßt, sich gegenseitig am Häkel zu haben. Tief abtrifften sollte bei erwachsenen Männern eigentlich tabu sein. Ansonsten trefft euch.
In diesem Sinne gute Nachtruhe.😅

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich finde nicht - und glaube auch nicht, das getan zu haben.
Du hast Trump indirekt als Faschisten bezeichnet und mir dann dessen "Demokratieverständnis" unterstellt. Raffst du nicht mal mehr, was du selbst geschrieben hast? Ich habe dich ernsthaft vorgestern oder so entmutet, weil ich dachte, ich gebe dir nochmal ne Chance. War ein Fehler, ciao.

Gibt es einen vernünftigen Grund für alle sich immer gegenseitig aufs Tiefste zu beleidigen?
Aktion -> Reaktion

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Du hast Trump indirekt als Faschisten bezeichnet und mir dann dessen "Demokratieverständnis" unterstellt. Raffst du nicht mal mehr, was du selbst geschrieben hast? Ich habe dich ernsthaft vorgestern oder so entmutet, weil ich dachte, ich gebe dir nochmal ne Chance. War ein Fehler, ciao.

Aktion -> Reaktion
Meistens Reaktio ohne aktio.
Bei jüngeren Zeitgenossen Standard.😅
Wirst es auch noch lernen.

Dangermouse

Dangermouse

Du hast Trump indirekt als Faschisten bezeichnet
Nein, das stimmt nicht - ich habe Trump nicht indirekt, sondern ganz im Gegenteil sehr direkt als Faschisten bezeichnet - und stelle fest:

Ein Teil seiner politischen Methode ist auch bei der AfD zu finden: Verächtlichmachung von politischen Konkurrenten, haltlose Beschuldigungen gegen unabhängige Medien („Fake News“) und Mobilisierung von Misstrauen gegen das politische System.

Zitat Trump: „Ich erkenne die Wahl an, sofern ich gewinne…“.

Am Ende steht die Stimmungsmache, die alle rationalen Argumente wegwischt: „die da oben“, „globale Eliten“, „NGOs“ - da schenken sich MAGA und AfD nichts.

Die Auswirkungen dieser irren Emotionalisierung führen hoffentlich bei seinen Fans (in den USA und hierzulande) mal zu Überlegungen, ob Politiker seines Charakters wirklich ein Gewinn sind für die Welt.

Denkt am besten kurz mal drüber nach, wenn ihr das nächste Mal tankt :)

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Und die Besitzer sind ja auch Teil der Asylindustrie, die blendend davon lebt.
Garantiert keine AfD Wähler, bis mal ein Töchterchen von den Gästen vergewaltigt oder ein Sohnemann gemessert wird.

Was stimmt mit den Deutschen nicht ? Immer muss übertrieben werden. Im Krieg, in der Wirtschaft, in der Migration, beim Klima,....
Habs schon mal geschrieben, Kumpel von mir hatte ein kleines Haus, als Er neue Mieter suchte kam die Gemeinde auf Ihn zu: 200 Tacken über Mietspiegel (1000 also 1200) plus garantierte Renovierung nach Auszug.

Ist n ganz normaler Mensch, der vermutlich CDU wählt, da praktizierender Christ, mit Tochter die bisher unvergewaltigt ist, so weit ich weiss... Die Butze war nach knapp 5 Jahren des Bewohnens durch eine 5 köpfige Syrische Familie nahezu Abbruchreif. Die Gemeinde hat nach reichlich Gegenwehr - trotz Vertrag - über 100.000€ gelatzt für die Renovierung. Der Syrer hat bis jetzt keine Arbeit, kann auch kein Deutsch,(warum auch) aber jetzt 5 Kinder.... Also 2 Abschiebeverhinderungskids. Mein Kumpel war so genervt dass Er die Butze direkt nach der Renovierung vercheckt hat. Der geht jetzt ins Ausland, der hat keinen Bock mehr auf D. Eine Option die mir zunehmend interessanter vorkommt...

Ja, wir übertreibens irgendwie immer. Darum müssen wir schon aufpassen sollte das Pendel jetzt zurückschwingen und die Irren von der Macht vertrieben werden, das wir es nicht andersrum übertreiben. Mässigung, quasi. Keine Deutsche Eigenschaft. Egal, es kommt wies kommt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Auswirkungen dieser irren Emotionalisierung führen hoffentlich bei seinen Fans (in den USA und hierzulande) mal zu Überlegungen, ob Politiker seines Charakters wirklich ein Gewinn sind für die Welt.
Die Amerikaner hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera. Kamel Harris wäre sicher auch kein Gewinn für die Welt gewesen. Höchstens ein Gewinn für die Whiskey Produzenten.
Ach ja, die Demokraten haben den Krieg in der Ukraine 2014 angefangen! Wie auch immer, was die Geopolitik angeht, tun sich Reps und Dems nichts. Amerika first!

Aber schauen wir auf die Charakter unserer feinen Politiker. Merz, Klingbeil, Bas, Amthor,....

Sorry, die sind vom Charakter und Verhalten auch kein Gewinn für Deutschland. Vllt für die Welt, weil sie helfen D klein zu machen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und das ist es, was ich nicht verstehe. Wie kann so ein Gesindel hier in D klagen ? Wer organisiert Anwälte, wer übernimmt die Kosten, wer hilft hier ?

Wer auch immer es ist, diese selbsternannten "Gutmenschen", die ja nichts anderes sind als Saboteure, gehören gleich mit abgeschoben oder hinter Schwedische Gardinen. Egal welche Nationalität.

Ich meine Helfen bei triftigem Asygrund, kein Problem. Aber eher so: Ein Feld (weit weg von der lokalen Bevölkerung) zuweisen, Baumaterial, Zelte und Suppenküche und Lebensmittel stellen und dann:
Make yourself comfortable!

Leider undenkbar bei dem muslimischen Bodensatz, den wir hier abbekommen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Was ich so toll finde – und das ist bei diesen alten Parteien immer so: Wenn es um ihr Überleben geht, reden sie wieder kurz den Leuten nach dem Mund, dass es besser werden muss, uzw, uzw.....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das liegt mMn an zwei Dingen:
1. Dem Kurzzeitgedächtnis der TS-Schafe!
2. Der kriminellen Vereinigung zwischen Altparteien und ÖRR. Den Leuten wurde so viel Angst gemacht (Schafe sind nun mal eher scheue Viecher), die trauen sich nicht was anderes als die Altparteien zu wählen. Ganz Mutige von denen wählen dann die Kriegs-Flak-Zimmerweib-Partei.

Die muessen erst wegsterben, bevor Veränderungen im politischen Betrieb Wirkung zeigen können.

Fairerweise muss man auch erst mal sehen, wie sich eine AfD in Regierungsverantwortung verhält. Sind am Ende auch nur Menschen.

Mein Spruch des Tages (Netzfund)

"Manche Menschen glauben, die kommunistische Welt würde funktionieren, wenn "gute Menschen" die Macht hätten.
Aber sie erkennen nicht, dass gute Menschen per Definition nicht das Leben anderer kontrollieren wollen."
Ludwig von Mises

Dangermouse

Dangermouse

Habs schon mal geschrieben, Kumpel von mir hatte ein kleines Haus, als Er neue Mieter suchte kam die Gemeinde auf Ihn zu: 200 Tacken über Mietspiegel (1000 also 1200) plus garantierte Renovierung nach Auszug.

Ist n ganz normaler Mensch, der vermutlich CDU wählt, da praktizierender Christ, mit Tochter die bisher unvergewaltigt ist, so weit ich weiss... Die Butze war nach knapp 5 Jahren des Bewohnens durch eine 5 köpfige Syrische Familie nahezu Abbruchreif. Die Gemeinde hat nach reichlich Gegenwehr - trotz Vertrag - über 100.000€ gelatzt für die Renovierung. Der Syrer hat bis jetzt keine Arbeit, kann auch kein Deutsch,(warum auch) aber jetzt 5 Kinder.... Also 2 Abschiebeverhinderungskids. Mein Kumpel war so genervt dass Er die Butze direkt nach der Renovierung vercheckt hat. Der geht jetzt ins Ausland, der hat keinen Bock mehr auf D. Eine Option die mir zunehmend interessanter vorkommt...

Ja, wir übertreibens irgendwie immer. Darum müssen wir schon aufpassen sollte das Pendel jetzt zurückschwingen und die Irren von der Macht vertrieben werden, das wir es nicht andersrum übertreiben. Mässigung, quasi. Keine Deutsche Eigenschaft. Egal, es kommt wies kommt.
Ja, ihr erlebt immer die krassesten Sachen. Schon alleine, dass du mehrere Jahre nach dem Auszug weißt, was der Mann jetzt macht, wie viele Kinder er hat und dass er nicht arbeitet, klingt sehr realistisch.

No-GS

No-GS

Diese Art der Vermietung (aber mit ganzen Quartieren) ist mir im Rahmen meiner gutachterlichen Tätigkeit in den letzten 10 Jahren schon zu häufig vorgekommen. Der Vermieter erzielt mit dieser Flüchtlingsindustrie ein beträchtliches Vermögen, die Städte und Gemeinden zahlen sich tot (weil Neubaustadtteile teurer als jedes Luxusresort), die Bewohner verbleiben auf Ihrem Status Quo, was Sprache, Bildung Integration angeht, sie bekommen ja vom Staat alles lebenslang gestellt.m, kein Anreiz für Arbeitsaufnahme, dafür mehr Kinder produzieren. Es ist fürchterlich, wohin die Linken Deutschland da gebracht haben, das hat mit humanitären Hilfe nichts mehr zu tun, es ist Autophagie in Reinkultur. Derweil schieben die arbeitenden Geringverdiener, die keine bezahlbare Wohnung finden für Ihre Fanilie Frust, wie ungleich es in D zugeht. Ich kann jeden verstehen, der deshalb die AFD wählt.

Dangermouse

Dangermouse

Ach ja, die Demokraten haben den Krieg in der Ukraine 2014 angefangen!
Die Demokraten haben 2014 die Russen dazu überredet, die Krim zu überfallen? Und im Donbass einen Bürgerkrieg zu beginnen - in einer Region, die 1991 mehrheitlich für die Ukraine gestimmt hat?

Wer mag wohl die Quelle sein für derartige Desinformation, wie du sie dir im Netz raussuchst…?

Doch nicht die Russen, oder…?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich zitiere mal einen alten DDR Witz aus den 80ern." Der Letzte macht das Licht aus,Erich" ...... oder Friedrich.....🤔

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Demokraten haben 2014 die Russen dazu
getrieben, letztendlich eine Reaktion zu zeigen, bevor die Nato im Vorgarten steht und die Primeln zertrampelt.

Geopolitik ist auch nicht deine Stärke. Langsam wird es eng mit deinen Fähigkeiten. Was kannst Du eigentlich ausser Pro-Massenmigration und gegen Putin zu sein ?

Google mal nach CIA, 2014, Ukraine. Da wirst Du fündig. Selbst die TS hat die UA damals noch scharf kritisiert, wurde aber von unserer Hegemonialmacht zurückgepfiffen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Diese Art der Vermietung (aber mit ganzen Quartieren) ist mir im Rahmen meiner gutachterlichen Tätigkeit in den letzten 10 Jahren schon zu häufig vorgekommen.
"Diese Art der Vermietung" ist aber kein Produkt des letzten Jahrzehnts, oder "seit 2015". Ich habe 1985/1986 etwa ein Jahr lang in einem Hotel (Åarhus) in HH Neugraben gewohnt. Der Hotelier hatte eine Etage des Hotels an die Stadt vermietet, Flüchtlingsunterkunft (Nein!, keine vietnamesischen Boat-People). Saniert werden musste heftig, weil ein Teil der untergebrachten Herrschaften Lagerfeuer in den von ihnen bewohnten Räumen unterhalten hatten. Ob sie da auch Schafe geschächtet haben, um sie anschließend über dem Lagerfeuer zuzubereiten, weiß ich allerdings nicht, wäre aber möglich.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben