D
der_brauni
Was Lesch beim ZDF isr Hirschhausen bei der ARD. Jede Anstalt braucht offensichtlich ihren eigenen wissenschaftlich angemalten Propaganda-Clown.Siehe Hirschhausen gerade mit dem Hitzetoten Gottesdienst.....
Gruß Thomas

Was Lesch beim ZDF isr Hirschhausen bei der ARD. Jede Anstalt braucht offensichtlich ihren eigenen wissenschaftlich angemalten Propaganda-Clown.Siehe Hirschhausen gerade mit dem Hitzetoten Gottesdienst.....

Ja wenn mal schaut was der Lesch früher so geäußert hat.....und welche Position da heute vertreten wird...... fällt aber niemand auf...... funktioniert....Was Lesch beim ZDF isr Hirschhausen bei der ARD. Jede Anstalt braucht offensichtlich ihren eigenen wissenschaftlich angemalten Propaganda-Clown.
Gruß Thomas

Ne das heißt eher freundlich umschrieben, ganz einfach DeppDas heißt im Klartext...ich nix verstehen....

Und wieder liegst du völlig falsch! Unser politischer fakten- und nachweisloser Hofclown hier hat doch sicherlich entweder auf dem Feldbett in der vermüllten Garage genächtigt oder in seiner 1,5 Zweiraumwohnung mit dem Honeckerbildchen an der Wand auf dem Klappstuhl am Küchentisch gesessen.Ye düp
Unbenommen richtig ist deine Aussage, dass Deutschland viel Geld gezahlt hat und auch noch weiterhin zahlt.
Der Rest ist Blödsinn, ich mache es mal an einem Beispiel fest: Wenn ein Ertrinkender im See um Hilfe ruft, verständigst du erstmal die Behörden und die DLRG. Auf keinen Fall wirst du selbst hineinspringen und versuchen zu helfen. Klasse Einstellung.
Also sind die Tausenden Helfer aus ganz Europa die ich an der Grenze gesehen und gesprochen habe alles Idioten und Straftäter.
Aber du auf dem Sofa warst damals in dieser Zeit der Allwissende mit Chips und Bier auf dem Sofa! Klasse, du ….

Mann oh Mann, oder besser gesagt „Kleiner“, du bist mir aber ein Linker!!!Hat dich jemand gefragt? Halt einfach mal dein blödes Maul, wenn du nicht gefragt bist, Arschloch.

Ganz schön kurze Lunte der kleine GWS KlempnerHat dich jemand gefragt? Halt einfach mal dein blödes Maul, wenn du nicht gefragt bist, Arschloch.

Und wieder liegst du völlig falsch! Unser politischer fakten- und nachweisloser Hofclown hier hat doch sicherlich entweder auf dem Feldbett in der vermüllten Garage genächtigt oder in seiner 1,5 Zweiraumwohnung mit dem Honeckerbildchen an der Wand auf dem Klappstuhl am Küchentisch gesessen.

Komplexe, aber kein Wunder nach deinem "coming out" 

Anhang anzeigen 840685
Stimmts? Nicht? Was sagen unsere Faktenchecker?
Ryan Milton 弥瑞恩 (@1860rm) on X