Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was Lesch beim ZDF isr Hirschhausen bei der ARD. Jede Anstalt braucht offensichtlich ihren eigenen wissenschaftlich angemalten Propaganda-Clown...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Was Lesch beim ZDF isr Hirschhausen bei der ARD. Jede Anstalt braucht offensichtlich ihren eigenen wissenschaftlich angemalten Propaganda-Clown.

Gruß Thomas
Ja wenn mal schaut was der Lesch früher so geäußert hat.....und welche Position da heute vertreten wird...... fällt aber niemand auf...... funktioniert....🙊🙉🙈

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Ye düp

Unbenommen richtig ist deine Aussage, dass Deutschland viel Geld gezahlt hat und auch noch weiterhin zahlt.
Der Rest ist Blödsinn, ich mache es mal an einem Beispiel fest: Wenn ein Ertrinkender im See um Hilfe ruft, verständigst du erstmal die Behörden und die DLRG. Auf keinen Fall wirst du selbst hineinspringen und versuchen zu helfen. Klasse Einstellung.
Also sind die Tausenden Helfer aus ganz Europa die ich an der Grenze gesehen und gesprochen habe alles Idioten und Straftäter.
Aber du auf dem Sofa warst damals in dieser Zeit der Allwissende mit Chips und Bier auf dem Sofa! Klasse, du ….
Und wieder liegst du völlig falsch! Unser politischer fakten- und nachweisloser Hofclown hier hat doch sicherlich entweder auf dem Feldbett in der vermüllten Garage genächtigt oder in seiner 1,5 Zweiraumwohnung mit dem Honeckerbildchen an der Wand auf dem Klappstuhl am Küchentisch gesessen.

C

Chefffe

Und wieder liegst du völlig falsch! Unser politischer fakten- und nachweisloser Hofclown hier hat doch sicherlich entweder auf dem Feldbett in der vermüllten Garage genächtigt oder in seiner 1,5 Zweiraumwohnung mit dem Honeckerbildchen an der Wand auf dem Klappstuhl am Küchentisch gesessen.
:facepalm::pattpatt:Komplexe, aber kein Wunder nach deinem "coming out" :smokerx:

Zuletzt bearbeitet:
eetarga

eetarga

Modell

Kannst du eigentlich noch was anderes als dummes Zeug und Lügen verbreiten? Wohl nicht.
Lese dir mal den Parlamentsbeschluß der Werchowna Rada vom 25.08.2026 durch. Da wird genau das ausgeschlossen, daß Frauen eingezogen werden. Also was blubberst du hier Lügenpropaganda nach?

Also mal ernsthaft, nimm deinen Analplug mit dem Putinbild drauf entweder aus deinem dummen Hinterteil oder lecke weniger dran. Dann hast du vielleicht mehr Zeit, um dich mit Fakten zu beschäftigen statt irgendwelchen Unsinn in die Welt zu pusten.

eetarga

eetarga

Modell
Achso, entschuldige, du hast ja als Sonderschüler keine englischen Sprachkenntnisse!
In dem von dir verlinkten Artikel hat einen Parlamentarier vor dem Beschluß des Parlamentes etwas Entsprechendes vorgeschlagen.
Und das war es, ein Vorschlag, ein Diskussionsbeitrag, mehr nicht. Aber du glaubst ja gleich den Fakenews die ein Fakedokument ins www kegeln. Gut, mit deiner Sonderschulbildung kannst du das ja nicht alles begreifen, aber mußt du das so deutlich zeigen?

In dem Sinne, frei nach Ole Plogstedt, "mach mal den Kopf zu".
Wobei ich die norddeutsche Variante vorziehe: "du dumm, da Tür"

C

Chefffe

Sagtest du nicht da gibt es nichts :facepalm: :pattpatt::smokerx::smokerx:

Screenshot_20260926_190656_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben