Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ab "nem" gewissen Alter geht das wohl nicht mehr ... da ist dann einfach kein Multitasking mehr drin. :rofl:
C

Chefffe

Mir ist völlig egal, was der Präsident da von sich gibt. Und ich mag den auch mal überhaupt nicht und halte ihn nicht für präsidentabel.

Fakt ist aber, 80 % (oder mehr) aller Deutschen leben besser als der Rest der Welt.
Das soll heißen, man kann auch sagen das ein Glas noch halb voll ist und sich an 50 % Übergebliebenden freuen, statt zu jammern und klagen, daß es auf den Rest zu geht und man kurz vor dem Verdursten ist.

Also, geh in die (deine kann ich ja wohl nicht schreiben) Garage :mstickle:, putz deinen Roller und freue dich, das du trotz deiner bescheidenen geistigen Fähigkeiten so gut lebst! :tongue:
80% :bounce::bounce: und "Rest der Welt", ist dir diese Zahl einfach so aus deinem Erbsenhirn gekullert oder steckt da was dahinter?
Deine kognitiven Fähigkeiten passen zu deinem "Fuhrpark" aber vermutlich empfindest du dich selbst auch noch als "Vermögend" :lalala::

1791114748816.png

Ob es eine AfD noch herumreißen kann, das wird immer unwahrscheinlicher ... von Jahr zu Jahr ...

Aber ... immerhin ist es SEHR wichtig das der Kanzler der Ukraine wieder mal heute schnell 1,5Mrd in der Ukraine versenkt hat. Die nächsten goldenen Scheißhäuser sind wieder gesichert ...
1791115232037.png

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
C

Chefffe

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben