Da hör ich wieder ein kleines Brandmäuerchen in sich zusammen fallen
.
Das passiert wenn Beamte keine Kohle mehr haben, hat sich wohl selbst reingeritten mit dubiosen Investments.

Ja aber sollte das nicht so sein?Zumindest gibt es dort schon mal unterschiedliche Lager.
Und gerade das ostdeutsche Lager um Chrupalla ist eher russlandfreundlich unterwegs.
Gruß Thomas

Ja freilich.Ja aber sollte das nicht so sein?
Alles andere wäre doch sed?

Sonst lautet das gesichert rechtsextrem.......Da hör ich wieder ein kleines Brandmäuerchen in sich zusammen fallen.
Ich vermute den CDUlern die nicht diesen Zerstörungskurs mitmachen wollen bleibt nur zur AfD zu wechseln ...
Sogar die Tagesschau hat bei der Meldung das Framing rechtsextrem und sonst was unterlassen, spannend ...

Ich finde das gut. Die kennen die Bedürfnisse ihrer Leute doch viel besser und verstehen sie im Zweifelsfall auch besser.Alles kaum zu glauben... mutmaßlich

Irgendwo muessen die VWler ja unterkommen. Wo kann man sich bewerben ?Auch interessant, für zwei neue Abgaben, Zucker-Plastiksteuer, will das Finanzministerium von Minister Lars Klingbeil (SPD) mehr als 1.000 zusätzliche Beamten-Stellen schaffen.

Du bist nicht nur inhaltlich bedauernswert... VIEL bedauernswert!... und viel durch.

Nur mit Parteibuch....
Wo kann man sich bewerben ?

Von den "Besten" lernen - dachte sich der Schulze und sichert vor der Wahl mündlich und schriftlich das Abstimmungsverhalten seiner Mannen ab, so wie damals der Fritz.Am Morgen vor seiner Wahl sagte der neue AfD-Landtagspräsident Tobias Rausch im Sender RTL: "Wenn wir im ersten Wahlgang keine Mehrheit haben, haben wir auch auf die Dauer der Periode keine Mehrheit - dann ist es vom Parlament nicht gewollt, dass wir regieren."

Ich befürchte man muss das richtige Parteibuch haben......Nur mit Parteibuch.

Pöser Fritz.....Hmm...so es vorhanden.....
![]()

Die dann auch wieder von der Steuerzahlenden, also arbeitenden Bevölkerung reichlich besoldet werden.Auch interessant, für zwei neue Abgaben, Zucker-Plastiksteuer, will das Finanzministerium von Minister Lars Klingbeil (SPD) mehr als 1.000 zusätzliche Beamten-Stellen schaffen.

Die dann auch wieder von der Steuerzahlenden, also arbeitenden Bevölkerung reichlich besoldet werden.
Frage für meine Freunde: könnte man nicht auch eine Steuer für dumme Ideen von Bundestagsmitgliedern einführen ?
Josef