Polo insolvent

Diskutiere Polo insolvent im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was geht simpel ? Was hat das mit dubiosen Machenschaften zu tun ? Wieso hat Deutschland deshalb Probleme ? Ziemlich wirr, was Du da schreibst...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
In Deutschland geht wohl alles recht simpel , für finanziell- dubiose Machenschaften :lalala:, als woanders. Genau deshalb hat Deutschland auch so viele Probleme :furious:. Ich weiß nicht ob so etwas Europaweit, oder gar Weltweit der möglich ist ? :huh:
Was geht simpel ? Was hat das mit dubiosen Machenschaften zu tun ? Wieso hat Deutschland deshalb Probleme ?
Ziemlich wirr, was Du da schreibst.
Die Insolvenzordnung kennst Du ? Ich vermute eher nicht.
Das dient dem Schutz der Gläubiger und speziell in diesem Fall eben auch der Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

In Deutschland geht wohl alles recht simpel , für finanziell- dubiose Machenschaften :lalala:, als woanders. Genau deshalb hat Deutschland auch so viele Probleme :furious:. Ich weiß nicht ob so etwas Europaweit, oder gar Weltweit der möglich ist ? :huh:
Dann würde ich mich erst mal informieren und dann was schreiben, wenn du es weisst.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Eine Insolvenz kann man provozieren um z.B. Standorte zu schließen ohne großen Aufwand.
schon 2x mitgemacht und die Anwälte machen auch mit. Die verdienen dran. Wird vorher ausgekartelt und irgendwann….zack.

K

kuhtreiber1967

:regeln: Ich spreche aus Erfahrung anderer Betroffenen. Wer will das alles denn Kontrollieren und in welchem Zeitraum ? Sind denn so viele Wirtschaftsprüfer, Gläubiger und weitere vorhanden, die sich zeitnah darum kümmern können ? Allein im Juli 2025 gab es 2197 Insolvenzanträge bei Unternehmen. Das ist eine Steigerung von 13,4 Prozent gegenüber Juli des Vorjahres. Tendenz steigend. Die Deutsche Industrie und Handelskammer (DIHK) geht davon aus, dass im laufenden Jahr mehr als 22 000 Unternehmen Insolvenz anmelden müssen- das entspricht im Schnitt 60 Insolvenzen am Tag :poop::poop::poop:. Das sind Zahlen die für sich sprechen. So etwas kann doch niemand mehr kontrollieren. Hierbei kommen noch tausende Privat- Insolvenzen hinzu. Die es zu bearbeiten gilt. Wie tief soll es denn noch gehen ?:poop: Stehen diese Unternehmen wirklich alle vor dem sicheren Untergang ? :huh: Dies kann bei solchen Zahlen doch gar nicht mehr festgestellt werden, und schon gar nicht zeitnah :lalala:. Also, wenn das keine Probleme einer Wirtschafts- abhängigen Nation sind, dann weiß ich auch nicht. Dazu brauch ich keine Insolvenzordnung kennen, und die, die sie kennen, können bei diesen Massen von Insolvenz- Anträgen, damit auch nichts mehr anfangen. Ordnungen und Gesetze haben die Deutschen, weiß Gott mehr als genug, eine Einhaltung dieser, steht auf einem anderen Blatt (Siehe Kriminalitätszuwachs). Wir holen Menschen ohne Papiere zu aber Tausenden hierher und wer kontrolliert das ? Eben niemand. Selbst bei abgeschobenen Kriminellen, funktioniert nicht mal mehr die Abschiebung. Es werden tausende Euro an Männern, mit was weiß ich wie vielen Frauen und was weiß ich wie vielen Kindern, monatlich ausgezahlt, weil es nicht kontrolliert werden kann. Es dauert ja schon Jahre, bis solche Missstände ans Tageslicht kommen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen Realitätsfernen Missständen. :icon_joker:

Thema:

Polo insolvent

Polo insolvent - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Oben