Polo insolvent

Diskutiere Polo insolvent im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; eigentlich schon, die müssen betriebswirtschaftlich agieren... was speziell den kleinen Häusern nicht (mehr) gelingt... aber richtig, mit Ökologie...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Aber Dinge (Fehl) Investitionen im Gesundheitswesen sind mit Ökologie nicht zu erklären.....leider (oder zum Glück) keine (soziale) Marktwirtschaft.
eigentlich schon, die müssen betriebswirtschaftlich agieren... was speziell den kleinen Häusern nicht (mehr) gelingt... aber richtig, mit Ökologie ist das sicher nicht zu erklären. 😉

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wollen wir nicht OT werden. Wäre unser Gesundheitssystem ökonomisch geführt, wäre es schon 10 mal insolvent. Wenn nicht, könnte sich nur 5% der Menschen, diese Medizin leisten...

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
eigentlich schon, die müssen betriebswirtschaftlich agieren... was speziell den kleinen Häusern nicht (mehr) gelingt... aber richtig, mit Ökologie ist das sicher nicht zu erklären. 😉
Wollen wir nicht OT werden. Wäre unser Gesundheitssystem ökologisch geführt, wäre es schon 10 mal insolvent. Wenn nicht, könnte sich nur 5% der Menschen, diese Medizin leisten...
Wovon redet Ihr oder steh ich grad völlig auf dem Schlauch?
Also ich hab Ökonomie studiert.

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin
Ich habe grade diese Mail von Polo heute erhalten :
Hallo ,

die POLO Motorrad & Sportswear GmbH befindet sich aktuell in einem vorläufigen Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung.

Wir müssen Sie daher leider darüber informieren, dass Ihre Treuepunkte durch das Sanierungsverfahren mit dem Stichtag 17. November nicht mehr einlösbar sind.
Wir bedauern die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten sehr.
Diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Die Gründe liegen in den engen rechtlichen Vorgaben des derzeitigen vorläufigen Insolvenzverfahrens.

Wichtig ist: Alle Punkte, die nach dem 17. November gesammelt wurden, betreffen diese Regelung nicht. Sie können wie üblich bei uns eingelöst werden.

Zur Eröffnung des Hauptverfahrens können Sie Ihre offene Forderung geltend machen und zur Insolvenztabelle anmelden. Hierzu werden wir Sie zu gegebener Zeit gesondert informieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ella vom POLO-Team
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Dein POLO Service-Team

Ich hatte eine Menge Poloshop Punkte...die wurdern jetzt einfach gelöscht,mit dem Stichtag 17.November.
Keine Mail vorher das sie verfallen dur das Insolvenzverfahren wenn man sie nicht einlöst.
Gleichzeitig kannst du weitereinkaufen und erhälst dann neue Punkte...Ich finde dieses Vorgehen frech. Meine Einkäufe von fast 1000 Euro habe ich am 12.und am 15.09. getätigt
Was meint ihr dazu ??

DLzG

Sven

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Leider...einfach nur dumm gelaufen.
Buche es als Lehrgeld ab, ändern kannst Du eh nix

Thema:

Polo insolvent

Polo insolvent - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Oben