Moin
Ich habe grade diese Mail von Polo heute erhalten :
Hallo ,
die POLO Motorrad & Sportswear GmbH befindet sich aktuell in einem vorläufigen Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung.
Wir müssen Sie daher leider darüber informieren, dass Ihre Treuepunkte durch das Sanierungsverfahren mit dem Stichtag 17. November nicht mehr einlösbar sind.
Wir bedauern die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten sehr.
Diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Die Gründe liegen in den engen rechtlichen Vorgaben des derzeitigen vorläufigen Insolvenzverfahrens.
Wichtig ist: Alle Punkte, die nach dem 17. November gesammelt wurden, betreffen diese Regelung nicht. Sie können wie üblich bei uns eingelöst werden.
Zur Eröffnung des Hauptverfahrens können Sie Ihre offene Forderung geltend machen und zur Insolvenztabelle anmelden. Hierzu werden wir Sie zu gegebener Zeit gesondert informieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ella vom POLO-Team
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Dein POLO Service-Team
Ich hatte eine Menge Poloshop Punkte...die wurdern jetzt einfach gelöscht,mit dem Stichtag 17.November.
Keine Mail vorher das sie verfallen dur das Insolvenzverfahren wenn man sie nicht einlöst.
Gleichzeitig kannst du weitereinkaufen und erhälst dann neue Punkte...Ich finde dieses Vorgehen frech. Meine Einkäufe von fast 1000 Euro habe ich am 12.und am 15.09. getätigt
Was meint ihr dazu ??
DLzG
Sven