Erschreckend wie Arrogant und abgehoben einige Zeitgenossen Unterwegs sind. Portokasse etc, die Bodenhaftung scheint verloren gegangen zu sein.
Die Mitarbeiter, abfällig als Ladenknechte zu bezeichnen ist schon heftig.
Deren Gehälter sind bis Ende Januar über den Steuerzahler gesichert. Die Mitarbeiter haben Abtretungen unterschrieben, so gehen die Zahlungen direkt an Jüchen und werden von dort aus verteilt…
Ich denke die aktuelle Geschäftsleitung nutzt das „Sanierungsverfahren unter Eigenregie“ um Altlasten loszuwerden, sich Neu aufzustellen und nebenbei den Geschäftsbetrieb für ein paar Monate vom Steuerzahler subventionieren zu lassen…
Daher ist bei mir Polo unten durch, für die Hamburger war Polo die letzten Jahre kein wirklicher Konkurrent mehr, eher der Beweis wie man die Karre erfolgreich vor die Wand fährt…
Ich hoffe das es für die mir gut bekannten Mitarbeiter trotz allem weiter läuft, nicht jeder kann mal eben aus der Portokasse seinen Lebensunterhalt bestreiten…
Die Sache mit den Gutscheinen ist weiterhin für mich eine Frechheit, denn gleichzeitig weitere Punkteaktionen anbieten , aktuelle verfallen zu lassen, spricht von einem schlechten Stil.