Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54

Diskutiere Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Polo PT-P Pharao Tour Jacke ( Blau-Grau ) Gr. L 52-54 und Hose ( Grau ) Gr. L 52-54 abzugeben. Zustand gebraucht, jedoch gut erhalten. Keine...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Polo PT-P Pharao Tour Jacke ( Blau-Grau ) Gr. L 52-54 und Hose ( Grau ) Gr. L 52-54 abzugeben.

Zustand gebraucht, jedoch gut erhalten. Keine Sturzschäden oder sonstige, über den normalen Nutzungsgrad hinausreichende Defekte. Anschaffung 24.02.2009
Hat also noch Garantie bis 24.02.2012!!!

Neupreis Jacke: 249,95 Euro
Neupreis Hose: 219,95 Euro

Ich würde für die Hose gerne 80,00 Euro VB incl. Versand haben wollen, und für die Jacke 110,00 Euro VB incl. Versand.

Im Paket gebe ich die ganze Kombi für 175,00 Euro incl. Versand ab.

Die Kombination hat robustes 500 D Cordura als Außenmaterial, ein atmungsaktives Netzfutter und ein herausnehmbares Thermofutter.

Wasser- und Winddicht, sowie atmungsaktiv dank POLO-TEX Premium Z-Liner Membrane.

Jacke incl. Schulter,-Ellenbogen- und Rückenprotektoren, Hose mit Knieprotektoren. CE-geprüft Außerdem gehören zu Jacke und Hose jeweils ein gestepptes Innenfutter für die kalten Tage.

Die Kombi wird selbstverständlich frisch gewaschen versendet! Außerdem lege ich die Rechnung bei wegen der Garantie.

Bei Fragen, oder Interesse bitte PN oder mail an: info(ätt)klaus-moser(punkt)de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Selbstverständlich gehören sowohl zur Jacke, als auch zur Hose jweils ein Winterfutter;)
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Noch keine 12 Stunden, und schon auf Seite 4:(

Daher nochmal ein schubs nach vorn:)
 
E

eugenerwin

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
3
Hallo
Was für eine Länge und Bauchring haben die Hose?
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo eugenerwin,

die Hose hat eine verstellbare Bundweite von 95-98 cm und eine innere Beinlänge von ca. 77 cm.

Somit entspricht dies eher der Konfektionsgröße 54 als 52.

Hoffe die Angaben helfen Dir weiter.

Gruß

Klaus
 
E

eugenerwin

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
3
Hallo Klaus
Danke für die Info.
Leider ist zu gross für mich. Ich brauche eine grösse von 50.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
.........

@eugenerwin

Na dann, kann man nix machen.

.........

Sonst niemand Interesse?

Oder ist der Preis zu hoch?

Bin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
schubbs :o
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Preisupdate:

Vielleicht schlägt ja jemand bei 175,00 Euro zu :)
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
verkauft,

daher ERLEDIGT
 
Thema:

Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54

Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54 - Ähnliche Themen

  • Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?

    Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?: Hallo allerseits, zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Polo interessante Stiefel gibt. Sie erinnern äußerlich stark an Sidi...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

    Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Polo Pharao Tour Jacke Größe L

    Polo Pharao Tour Jacke Größe L: Hallo! Ich suche zum Kauf die Jacke "Pharao Tour" von Polo. Soweit mir bekannt ist, ist das die korrekte Bezeichnung der Jacke (Pharao hat ja so...
  • V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand

    V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand: Hallo, verkaufe hier eine Polo Pharao Tour Jacke Gr. L in derFarbe "Sand". Die Jacke wurde professionell in einer Reinigung gewaschen und...
  • V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand - Ähnliche Themen

  • Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?

    Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?: Hallo allerseits, zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Polo interessante Stiefel gibt. Sie erinnern äußerlich stark an Sidi...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

    Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Polo Pharao Tour Jacke Größe L

    Polo Pharao Tour Jacke Größe L: Hallo! Ich suche zum Kauf die Jacke "Pharao Tour" von Polo. Soweit mir bekannt ist, ist das die korrekte Bezeichnung der Jacke (Pharao hat ja so...
  • V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand

    V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand: Hallo, verkaufe hier eine Polo Pharao Tour Jacke Gr. L in derFarbe "Sand". Die Jacke wurde professionell in einer Reinigung gewaschen und...
  • Oben