Polung BMW Steckdose

Diskutiere Polung BMW Steckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
BF598

BF598

Themenstarter
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo an alle,

mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung in der BMW steckdose?:confused::confused:

Gruß Fabian

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Plus in der Mitte, Masse außen.

Gruß

Dietmar

Thema:

Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Polung bei Cartool-Stecker (erledigt)

Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
  • Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Polung bei Cartool-Stecker (erledigt)

Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
  • Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Oben