Diskutiere Polung BMW Steckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle,
mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
BF598

Themenstarter
Hallo an alle,
mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet

): Wie ist denn die Polbelegung in der BMW steckdose?

Gruß Fabian
Dietmar

Plus in der Mitte, Masse außen.
Gruß
Dietmar
Thema:
Polung BMW Steckdose
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6
VB 50€ zzgl. Versand
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6
VB 50€ zzgl. Versand
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...