Polung BMW Stecker?

Diskutiere Polung BMW Stecker? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen hat. Dann kann ich bequem über die Steckdose laden. Nun weiß ich bei dem Stecker nicht, was da nun PLUS und MINUS ist. Ist der Stift in der mitte Plus oder minus, also rot oder schwarz?

Danke schon mal!

Thema:

Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Polung bei Cartool-Stecker (erledigt)

Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Polung bei Cartool-Stecker (erledigt)

Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Oben