Polung BMW Stecker?

Diskutiere Polung BMW Stecker? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen hat. Dann kann ich bequem über die Steckdose laden. Nun weiß ich bei dem Stecker nicht, was da nun PLUS und MINUS ist. Ist der Stift in der mitte Plus oder minus, also rot oder schwarz?

Danke schon mal!

Thema:

Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

• Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Exclusive

BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
  • Biete Bekleidung NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56: Biete neue Furkahose in Größe 56 Nach zweimaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose nix für meinen Körper ist….:facepalm...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

• Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Exclusive

BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
  • Biete Bekleidung NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56: Biete neue Furkahose in Größe 56 Nach zweimaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose nix für meinen Körper ist….:facepalm...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Oben