Polung BMW Stecker?

Diskutiere Polung BMW Stecker? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen hat. Dann kann ich bequem über die Steckdose laden. Nun weiß ich bei dem Stecker nicht, was da nun PLUS und MINUS ist. Ist der Stift in der mitte Plus oder minus, also rot oder schwarz?

Danke schon mal!

Thema:

Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Polung bei Cartool-Stecker (erledigt)

Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Polung bei Cartool-Stecker (erledigt)

Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Oben