B
Bingo
Themenstarter

Kann mir einer von euch eine Adresse nennen wo ich einen Poly-V-Riemen Online Kaufen kann???
Bingo
Hallo,
der Riemem ist, so weit ich weiß, ein Sondermaß, daß nur für BMW hergestellt wird. Verkauf ausschließlich durch BMW Händler. Die Aussage stammt von eimem Optibelt AD-Mitarbeiter, der sich in der Branche auskennt.
Korrigiert mich, wenn es den Riemen ggf. doch im KFZ-Zubehör geben sollte.
Hallo,
der Riemem ist, so weit ich weiß, ein Sondermaß, daß nur für BMW hergestellt wird. Verkauf ausschließlich durch BMW Händler. Die Aussage stammt von eimem Optibelt AD-Mitarbeiter, der sich in der Branche auskennt.
Korrigiert mich, wenn es den Riemen ggf. doch im KFZ-Zubehör geben sollte.
Und dann feststellen, daß trotz richtiger ET-Nummer der Riemen zu lang, oder zu kurz ist....Hi
Er will nicht wissen welcher Riemen passt, sondern ob man das Ding online kaufen kann.
.....5 EUR sparen und dafür 9 EUR Versandkosten
gerd
vor allem kostet er beimso siehts aus...
vor allem kostet er beimnicht die Welt ich meine ich hab 11 Euros bezahlt ... hab die Rechnung nicht mehr zur Hand .
Ist meistens der einfachste Weg , und Fragen kostet nichts bei BMWVielen Dank an alle,
werde den Riemen beimFreundlichen kaufen!!!
Bingo
Und wenn man VOR dem Kauf ´nen wirklich guten & leckeren Cappu in der NL abgreift ..... und ggf. nach dem Kauf nocheinen, dann wird das Preis/Leistungsverhältnis endgültig unschlagbar.Ist meistens der einfachste Weg , und Fragen kostet nichts bei BMWzumindest noch nicht
![]()