Präsentation der neuen R1200GS ADV

Diskutiere Präsentation der neuen R1200GS ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...das ist gut - dann ist es dort nicht so voll!
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
och ne runde käffchen trinken und was leckeres essen geht immer bei einer runde mopedgucken und benzingesprächen!!
Leider hatte ich heute keine zeit dafür:(

Mfg
 
D

drudo64

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
22
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Bilder von Neuheuten 2014

Ich versuche, Bilder einzustellen :).
 

Anhänge

monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...boah ey, die RT, ich weiss ned...

Buntes Display ist nicht alles, finde ich...

Die anderen Mopeds sind voll okei - sogar der Nachwuchs steht schon auf die Adv :D
 
M

Mitglied 15676

Gast
Vielen Dank für die Foddos, die nineT ist schon ein Schmuckstück. :rolleyes:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...jupp - mittlerweile gefällt mir sogar der Doppel-Auspuff...
 
G

Gast31671

Gast
Sieht sehr interessant aus die neue GS.
Danke für die Bilder.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Welches Verhältnis pflegst du zu BMW? Willst du von denen ein Motorrad kaufen oder willst du gepämpert werden? Ich finde Produktpräsentationen im Winter eher mittellustig, wenn man keine Probefahrt machen kann. Und wer solch ein Gerät ohne Probefahrt bestellt, der hat doch ohnehin nur first-World-Problems.
Letztens war ich bei DEGUSSA, so was von langweilig oder eigentlich fast anstrengend. Man "mußte" mit Leuten sprechen. Alles nur first-World-Problems. Aber es hat auch Leute gehabt - vollkommen ohne Probleme. Mit denen konnte man nen Kaffe trinken und nen Schnack halten. Meine Frau fährt oft mit und tut das auch. Gold, haben wir diesmal keines gekauft. Mußte man aber auch nicht.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das Windschild der Adv kommt auf den Fotos gut rüber. Das wird im Frühjahr für mich eine Alternative an meiner normalen LC. Wenn ich das richtig sehe, sind trotz der Ausmaße keine Verstärkungen dran. Gibt es dann bestimmt auch getönt ;)

Danke für die Bilder!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Letztens war ich bei DEGUSSA, so was von langweilig oder eigentlich fast anstrengend. Man "mußte" mit Leuten sprechen. Alles nur first-World-Problems. Aber es hat auch Leute gehabt - vollkommen ohne Probleme. Mit denen konnte man nen Kaffe trinken und nen Schnack halten. Meine Frau fährt oft mit und tut das auch. Gold, haben wir diesmal keines gekauft. Mußte man aber auch nicht.
Degussa handelt IIRC seit dem 18. Jahrhundert mit Gold, da halten sich die Produktinnovationen in Grenzen. Ich schätze auch durchaus eine Kundenveranstaltung, auf der man sich mal die neuen Moppeds begucken und vielleicht mal 'ne Runde Benzin reden kann. Ich finde es aber weit überzogen, eine Firma öffentlich mit Boykott zu bedrohen, nur weil ich erfahre, dass in einem anderen Land einzelne Hersteller ihren Kunden Info-Veranstaltungen anbieten zu einem Zeitpunkt, an dem ich das in meinem Land nicht angeboten bekomme. Nehmen wir mal blöd an, die Tatsache, dass Schweizer Händler ihren Kunden die ADV eher vorstellen als deutsche Händler ihren Kunden, würde dazu führen, dass das ganze 2014er Kontingent von den Schweizern gekauft wird, und die Deutschen nix bekommen, dann würde mich das als Deutscher eventuell auch ärgern, aber das steht doch nicht zu befürchten, oder?

Noch was zur RnineT: Je länger ich mir den Hobel angucke, desto mehr warte ich auf eine Triple-Black-Variante. Die hat mir irgendwie zu viel Weißalu am Tank. Andererseits: Bei ab 14k aufwärts warte ich eher auf bessere Zeiten;-)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Heute finden in Dielsdorf (CH) noch weitere Termine statt.
Da ich betreuungstechnisch verhindert bin, fährt mein :o leider ohne mich...

Die Interessierten werden extra mit einem Kleinbus zum Ort des Geschehens gebracht, das nenn ich mal, Service :cool:


anyway, ich würde mich, ausser über tolle Bilder... auch noch freuen, wenn mal darüber berichtet wird, ob es ausser dem "Anfassen & Probesitzen" noch neuere Informationen zum neuen Spielzeug gibt.

Gerne auch Detailaufnahmen von der Box vorne auf dem Tank....:rolleyes:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
unter " Events " VIP Vorpremiere sind noch ein paar Bilder eingestellt
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die Sattel kommen farblich cool rüber...:)
 
Thema:

Präsentation der neuen R1200GS ADV

Präsentation der neuen R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

    Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream: samsung-galaxy-s4-praesentation Samsung Mobile Deutschland Apple`s Reaktion - :cool: "Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone anApple...
  • gelungene Präsentation

    gelungene Präsentation: von Triumph finde ich. hier wird die neue Sprint GT vorgestellt, mit verbessertem Fahrwerk, neuem Design, verbesserten Bremsen inkl. serienmäßigem...
  • gelungene Präsentation - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

    Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream: samsung-galaxy-s4-praesentation Samsung Mobile Deutschland Apple`s Reaktion - :cool: "Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone anApple...
  • gelungene Präsentation

    gelungene Präsentation: von Triumph finde ich. hier wird die neue Sprint GT vorgestellt, mit verbessertem Fahrwerk, neuem Design, verbesserten Bremsen inkl. serienmäßigem...
  • Oben