Preis ok für GS 650 ?

Diskutiere Preis ok für GS 650 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, will mir eine GS 650 kaufen ..bin aber etwas skeptisch: folgende Daten...Bj 2001....26.000 km Zubehör: ABS, Handschutz, Griffheizung, und...
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
Hallo, will mir eine GS 650 kaufen ..bin aber etwas skeptisch: folgende Daten...Bj 2001....26.000 km Zubehör: ABS, Handschutz, Griffheizung, und dieses Ketten pflege teil :( ( weiss net genau was es ist ) Die maschine sieht top aus ....regelmässig gepflegt in werkstatt...ich denke sehr gut gepflegt..habe allerdings ein bisschen angst wegen des Alters un der Km Leistung ..weil ich auch ein paar längere Touren machen will..was sagt ihr dazu ?
 
A

Alter Sack

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
5
Ort
Baden
Modell
BMW F650 GS
Ich weis ja nicht, was diese kosten soll, aber ich würde lieber eine ab Bj 2004 nehmen. Denn die haben die Doppelzündung und das soll ja nichts schlechtes sein.

Grüße vom alten Sack
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das Ding heißt "Scottoiler", zumindest ist die Firma der Marktführer was diese Kettenschmiersysteme angeht. ;)

Ich würde sagen dass die F max. 3700 - 3900 eur kosten dürfte, wenn sie wirklich gepflegt ist und alle Services bei BMW hatte. Über 4000 darf sie kosten, wenn mehr Zubehör (höhere Scheibe, Topcase, Koffer etc.) dabei ist. Wegen der Kilometer brauchst Du dir eigentlich keine Sorgen machen, die F sollte das locker mitmachen. Schau dir die Reifen an, wenn die runter sind kannst Du vllt. noch über einen Hunderter am Preis verhandeln.

Die Idee eine neuere zu kaufen ist natürlich super. Wenn Du das Geld hast, mach das einfach. ;)
 
Thema:

Preis ok für GS 650 ?

Preis ok für GS 650 ? - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere

    Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere: Alle Selbstschrauber wissen es wahrscheinlich schon (nur ich wieder nicht) Der Luftfilter der R 1250 GS(A) ist ein MAN Filter C 18008 und kostet...
  • Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
  • Preise für Zubehör

    Preise für Zubehör: Hallo Bin beim Stöbern bei den üblichen "Verdachtigen" gerade über ein "Angebot" gestolpert wo mir beim aufgerufenen Preis echt die Spucke...
  • Suche Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm

    Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm: Hallo zusammen, dachte mir bevor ich in diversen Portalen stöber frag ich doch mal hier. Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör. Sie soll für...
  • Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere

    Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere: Alle Selbstschrauber wissen es wahrscheinlich schon (nur ich wieder nicht) Der Luftfilter der R 1250 GS(A) ist ein MAN Filter C 18008 und kostet...
  • Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
  • Preise für Zubehör

    Preise für Zubehör: Hallo Bin beim Stöbern bei den üblichen "Verdachtigen" gerade über ein "Angebot" gestolpert wo mir beim aufgerufenen Preis echt die Spucke...
  • Suche Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm

    Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm: Hallo zusammen, dachte mir bevor ich in diversen Portalen stöber frag ich doch mal hier. Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör. Sie soll für...
  • Oben