Diskutiere Preiseinschätzung so in einem Jahr??? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi biz,
dann heißt es ab jetzt -so wie du es schon tust- Preise vergleichen.
Viel Glück beim Führerschein und neben dem Sparen für Klamotten...
Hi biz,
dann heißt es ab jetzt -so wie du es schon tust- Preise vergleichen.
Viel Glück beim Führerschein und neben dem Sparen für Klamotten:
Noch 150 € für den ADAC einplanen, zum Sicherheisttraining.
Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider: Hallo zusammen
Nach langer Abstinenz von rund 14 Jahren, werden meine Frau und ich uns wieder eine Adventure leisten. Das aktuelle Modell gefällt...
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Preiseinschätzung erbeten (erledigt): Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre...
Preiseinschätzung?: Hallo zusammen,
bin ja neu in diesem Forum und auch in der GS Welt. Besichtige am Sonntag ein Motorrad und bin mir unsicher bezüglich der Preise...
Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider: Hallo zusammen
Nach langer Abstinenz von rund 14 Jahren, werden meine Frau und ich uns wieder eine Adventure leisten. Das aktuelle Modell gefällt...
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Preiseinschätzung erbeten (erledigt): Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre...
Preiseinschätzung?: Hallo zusammen,
bin ja neu in diesem Forum und auch in der GS Welt. Besichtige am Sonntag ein Motorrad und bin mir unsicher bezüglich der Preise...
Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...