Preisfindung Lacksatz

Diskutiere Preisfindung Lacksatz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
mascha67

mascha67

Themenstarter
Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣.

Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im kommenden Winter). Würde da aber gerne den originalen Lacksatz erhalten und einen gebrauchten kaufen.
Nun meine Frage...mit was kann ich da Pi mal Daumen rechnen, was nur den gebrauchten Lacksatz angeht.
Ich weiß, alle Glaskugeln sind kaputt, geht sich nur darum das ich ein Gefühl dafür bekomme.

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt.

Beste Grüße
Markus

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Wir haben im Marktplatz einen Beitrag zu Gebrauchtteilhändlern.

Bei einem hatte ich mir sehr preiswert ein Tankmittelteil geholt (wg Tankrucksack).
War sehr zufrieden. Zur Not klapper halt alle ab und stoppel es zusammen :)

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣.

Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im kommenden Winter). Würde da aber gerne den originalen Lacksatz erhalten und einen gebrauchten kaufen.
Nun meine Frage...mit was kann ich da Pi mal Daumen rechnen, was nur den gebrauchten Lacksatz angeht.
Ich weiß, alle Glaskugeln sind kaputt, geht sich nur darum das ich ein Gefühl dafür bekomme.

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt.

Beste Grüße
Markus
Guck was es neu kostet und rechne die Hälfte.

Thema:

Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz - Ähnliche Themen

• Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Preisfindung

Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV) - Ähnliche Themen

• Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Preisfindung

Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Oben