Dirk W.
Die Alukoffer gibt es auch
Perfekt, dein Angebot ist schon superDie Alukoffer gibt es auch
18.900 + 3000 = 20.700In der Münchener Niederlassung eine gesehen mit 18.900€, ohne Koffer.
Die Koffer dürften wohl kaum 3000€ ausmachen.
Doch,In der Münchener Niederlassung eine gesehen mit 18.900€, ohne Koffer.
Die Koffer dürften wohl kaum 3000€ ausmachen.
Die 1250er Preise purzeln. Warte einmal, bis im November/Dezember die Lager voll sind mit 1250er und teilweise sogar dann einige mit wenig KM drauf.
Laut werden auch keine 1250er mehr gebaut. Die Produktion ist eingestellt.
Dafür wird die neue dann bestimmt die 27.000€ Grenze kratzen, die 1400er dann vermutlich noch höher.
Langsam wird der Preis....uninteressant.
Ich glaube ja mittlerweile, der Zenith ist diesbezüglich erreicht. Wie will man den Leuten denn erklären, dass die 1300GS teurer ist als die 1250 GSA, die dann ja eine Saison lang parallel verkauft werden.Dafür wird die neue dann bestimmt die 27.000€ Grenze kratzen, die 1400er dann vermutlich noch höher.
Echt jetzt? Nicht schlecht. Ich war vor zwei Wochen wegen Kundendienst dort, da war die günstigste GS eine weiß-graue (Basisfarbe) mit Gußrädern, ansonsten volle Ausstattung, für € 19990,-In der Münchener Niederlassung eine gesehen mit 18.900€, ohne Koffer...
Wenn das für Viele uninteressant wird, dürfte der Preis für die 1250er doch eher stabil bleiben.Die 1250er Preise purzeln. Warte einmal, bis im November/Dezember
Langsam wird der Preis....uninteressant.
Da bei der 1300er GS kein Fl betrieben wird, sondern komplett neue Technik angeboten wird und auch die Pakete wesentlich Neues anbieten.Ich glaube ja mittlerweile, der Zenith ist diesbezüglich erreicht. Wie will man den Leuten denn erklären, dass die 1300GS teurer ist als die 1250 GSA, die dann ja eine Saison lang parallel verkauft werden.
Man konnte das gerade beim iPhone 15 beobachten. Sogar ein Tucken guenstiger als der Vorgänger.
Eine R 1250 GS kannst du nicht mehr konfigurieren, du kannst nur noch auf Bestandsware beim Händler zurückgreifen (wurde hier aber schon ausführlich ausdiskutiert. Die Lieferzeiten für die 1300er werden 8-12 Wochen betragen.Die neue R 1300 GS wird aber bestimmt noch etwas teurer. Ich überlege auch entweder auf die R 1250 GS zu wechseln, vielleicht wird es auch die R 1300 GS. Ich habe bei motorrad-news.com gelesen, dass der Preis sich nicht zu stark ändern soll: BMW R 1300 GS für ca. 19.000 Euro
Mal schauen, was los ist, wenn das neue Modell präsentiert wird. Ich warte erstmal ab, vielleicht werde ich dann am Ende des Jahres bestellen. Weiß jmd Bescheid, wie lange man dann auf das Motorrad warten muss?
schau mal unter mobile, wieviele es da noch gibt, die Lager sind fast leer an neuenDie 1250er Preise purzeln. Warte einmal, bis im November/Dezember die Lager voll sind mit 1250er und teilweise sogar dann einige mit wenig KM drauf.
Ein super PreisHallo, auch ich habe aufgrund der extremen Preisnachlässe jetzt auf die GS gewechselt.
GS Trophy alle Pakete, Zusatzscheinwerfer, Hauptständer, Kofferträger für Alukoffer für 20.700-€.
Guter Preis super Rabatt
Sehe ich anders: Neuer Prozessor (= Motor), Kamera-Update, Rund und leichter durch Magnesium (=Rahmen) . 12-14 waren FL.beim Iphone 15 ist nicht so viel passiert, das empfinde ich mehr als Modellpflege
Gehört zwar mehr in die Handyabteilung, aber deinem Fl widerspreche ich ebenfallsSehe ich anders: Neuer Prozessor (= Motor), Kamera-Update, Rund und leichter durch Magnesium (=Rahmen) . 12-14 waren FL.
Das 15 ist ein neues Modell.
Noch, noch.schau mal unter mobile, wieviele es da noch gibt, die Lager sind fast leer an neuen
und da werden derzeit Preise aufgerufen, die einem zweifeln lassen,
auch der gebraucht Markt, hat in Preisen gut angehoben....
so richtige Schnäppchen gibt's da nur sehr wenige....
Die werden dann aber immer noch mit einer gewissen Wertstabilität angeboten, verschenken wird keiner seine 1250er GS, da schaue ich gelassen der Zukunft entgegen.Noch, noch.
Und mobile ist sowieso Wunschkonzert, da würde ich zu dem Preis nie im Leben kaufen was da teilweise aufgerufen wird.
Warte mal bis die Saison vorbei ist. Dann wollen die meisten die 1250er loswerden und eine 1300er haben.
Und dann kommt sie wieder, diese typische BMW Privatverkäufer Argumentation: "Ich muss ja nicht verkaufen!" :-)Die werden dann aber immer noch mit einer gewissen Wertstabilität angeboten, verschenken wird keiner seine 1250er GS, da schaue ich gelassen der Zukunft entgegen.