Jack68
weils der einfachere Weg ist....
Genauso wird es laufenUnd dann kommt sie wieder, diese typische BMW Privatverkäufer Argumentation: "Ich muss ja nicht verkaufen!" :-)
Am Ende geben sie die alte Kiste bei BMW in Zahlung.
Ist meinem Kumpel ähnlich ergangen. Wollte sein bei 16% MwSt und KTM Resterampe ergatterte 1290 Super Adventure Schnäppchen nach 15000km gegen einen neuen Jahrgang eintauschen. Da wollte der freche Händler doch 10000 Euro vom ihm.Bei meiner KTM wird es eine Katastrophe werden
Wann wurde denn jemals seit 2010 eine Vorgänger-Generation - längerfristig - (!!) „verramscht“?! Im Gegenteil: Die Lufti-Preise gingen ziemlich steil nach oben.Wenn das für Viele uninteressant wird, dürfte der Preis für die 1250er doch eher stabil bleiben.
Die 1250er GS wird nicht mehr produziert, du kannst nur noch auf Bestände bei den Händlern zurückgreifen. Lediglich die GSA wird noch ein weiteres Jahr produziert.Wenn ich mich für die 1250 GS entscheide, dann müsste ich (glaube ich zumindest) bis Ende September bestellen. Ich dachte, dass die 1250 GS noch eine Zeit lang produziert wird.
Sieh mal auf "mobile" nach, wie wenige Neufahrzeuge nur noch angeboten werden. Teilweise wollen die Händler mehr, als der übliche Abverkaufspreis beträgt.Wenn ich mich für die 1250 GS entscheide, dann müsste ich (glaube ich zumindest) bis Ende September bestellen. Ich dachte, dass die 1250 GS noch eine Zeit lang produziert wird.
Ja, das sagte mein Händler auch genau so.Die 1250er GS wird nicht mehr produziert, du kannst nur noch auf Bestände bei den Händlern zurückgreifen. Lediglich die GSA wird noch ein weiteres Jahr produziert.
Hast Du einen Link oder Standort/Händler? Ein Kollege sucht....ich habe heute eine neue (1 km) TB mit güldenen Felgen, Zusazs. und die schicken
Spiegel gesehen 18.900 ….. wenn das kein schnapper ist![]()
Guten morgenJa, also der Wertverlust bei BMW ist immer noch besser als sonstwo. Bei meiner KTM wird es eine Katastrophe werden.
Aber auch richtig und ich mache es auch so, bei einem größeren Facelift oder Modellwechsel bin ich meist auch dabei und hol mir was neues. Da geht die alte Maschine einfach wieder an den Händler, auch wenn sie durchaus genügen würde und sonst auch TipTop ist.
Und die werden sie auch bekommen ! Schon in den 1300 GS Thread gegucktja und andere verlangen für Rallye oder Trophy bis 26 T dafür und das sind keine ADV.....
nö, das ist mir zuviel Philosophie....Und die werden sie auch bekommen ! Schon in den 1300 GS Thread geguckt
Muhahaha