Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

Diskutiere Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Hallo allerseits,

ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses Jahr zum Bodensee in den Raum Lindau / Friedrichshafen bringt. Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige Übernachtung parat? Gasthof, Pension. Am liebsten jeweils nah am See, dass ich abends noch ein bisschen rumlaufen kann, es aber trotzdem nicht gleich 100 € kostet. So in der Kante bis 50/60€ für ein EZ mit Dusche und Frühstück wäre klasse ... Für eine günstigere Unterkunft würde ich mich auch nicht beklagen ...

Danke vorab für alle hilfreichen Hinweise!
Gruss an alle
Ralf
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da habe ich vor 15 Jahren im Rahmen einer Montage einmal übernachtet. War ganz annehmbar, günstig und nicht weit vom See.

Jugendherberge SJH Zug

Allmendstrasse 8
6300 Zug, Switzerland

+41 41 711 53 54

Übigens ist mir noch eingefallen, dass wir damals direkt um die Ecke in einer total urigen schweizer Gastwirtschaft waren. Das war die hier:

http://www.brandenberg.ch/

Echt zu empfehlen!


Gruß,
maxquer
 
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Hallo Maxquer,

danke für deine Tips! Das Lokal sieht nett aus, hat aber genau an dem Tag, an dem ich in Zug sein werde (Sonntag), geschlossen. Mit Mehrbettzimmern tu ich mich als gelernter Versicherungsfuzzi ein bisschen schwer: wie und wo verstau ich meine Wertsachen über Nacht Diebstahlsicher?
Da muss ich wohl noch ein bisschen weiterstöbern, vielen Dank trotzdem!
gruss
Ralf
 
Thema:

Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht - Ähnliche Themen

  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

    preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

    Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Urlaub preiswert Griechenland

    Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...

    Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...: Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...ja genau das suchen wir...:) Danke für eure Tips !!!!
  • Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald... - Ähnliche Themen

  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

    preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

    Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Urlaub preiswert Griechenland

    Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...

    Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...: Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...ja genau das suchen wir...:) Danke für eure Tips !!!!
  • Oben