Prepaid Nummern ITALIEN?

Diskutiere Prepaid Nummern ITALIEN? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwei Prepaid Nummern wollen mit deutschen Nummern kommunizieren! Land Italien. Nicht oft, aber gelegentlich. Was wäre der Anbieter der Wahl?
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.196
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Zwei Prepaid Nummern wollen mit deutschen Nummern kommunizieren! Land Italien. Nicht oft, aber gelegentlich. Was wäre der Anbieter der Wahl?
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
559
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

gehe einfach mal in einen Shop in Italien und rede mit denen, die Tarife aendern sich sehr schnell. Das groessere Problem wird sein die Prepaid Karte ueberhaupt zu bekommen. Ich habe das letzte mal eine ca. 1h Diskussion mit Verkäufer, Verkaufsleitung, Geschaeftsleitung gehabt bis klar war das ich als Deutscher ganz sicher keine SozVers Nr. habe und sie mir bitte die Karte nur mit meinem Personalausweiss verkaufen.

Herzliche Grüße
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Er meint wohl, dass beide eine deutsche Prepaid-Karte haben, die auch im Ausland frei geschaltet ist. Da man das Netz auch manül suchen kann, kann man es sich dann selsbt auzssuchen, mit wem man telfonieren möchte: WIND, Vodafone, ...

Da die Tarife jetzt nach oben begrenzt sind, machen ich mir um solche Sachen keinen Kopf mehr. Für gelegentliche Telefonate wird das Netz genommen, dass gerade verfügbar ist. Die Netabdeckung ist in I nicht so prickelnd.

Prepaid-Karten kauft man lokal mit Cash udn dem Perso. Binnen weniger Stunden ist alles freigeschaltet. Lohnt aber nicht bei eine Dutzend Telfonaten. Ich habe die Tage noch in Italien eine Internetkarte für wenig Geld gekauft. 1 GB für 9 EUR + Anschlussgebühr. Cash bezahlt und Kopie vom Perso machen lassen.
 
Thema:

Prepaid Nummern ITALIEN?

Prepaid Nummern ITALIEN? - Ähnliche Themen

  • Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?

    Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?: Ich bin bei Vodafone, möchte aber gerne wie meine Kollegen fast überall telefonieren können und mobile Daten zur Verfügung haben. Bei Vodafone...
  • Rumaenien

    Rumaenien: Hallo, Zusammen, faehrt jemand in der naechsten Zeit nach Rumaenien?, haette eine Prepaid-Simkarte abzugeben, ist leer, nur im Vodafon-Shop...
  • Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.

    Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.: Moin gemeinde, da es bald nach kroatien geht,mal eine frage an die profis,zwecks inet im ausland; Ich habe das galaxy note mit herkömmlicher...
  • Ist PrePaid Internet Flatrate in Frankreich erhältlich?

    Ist PrePaid Internet Flatrate in Frankreich erhältlich?: Hallo, ist in Frankreich der Kauf einer Prepaid Internet Karte für einen USB Stick möglich? Wir denken an eine Prepaid Karte wie sie bei Feinkost...
  • Biete Sonstiges Thuraya "Call for all" Karten/Pin

    Thuraya "Call for all" Karten/Pin: Hallo Leute! Von meiner diesjährigen Tour habe ich noch mehrere "Call for all"-Karten für das Thuraya-Netz übrig. Diese Prepaid-Karten...
  • Thuraya "Call for all" Karten/Pin - Ähnliche Themen

  • Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?

    Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?: Ich bin bei Vodafone, möchte aber gerne wie meine Kollegen fast überall telefonieren können und mobile Daten zur Verfügung haben. Bei Vodafone...
  • Rumaenien

    Rumaenien: Hallo, Zusammen, faehrt jemand in der naechsten Zeit nach Rumaenien?, haette eine Prepaid-Simkarte abzugeben, ist leer, nur im Vodafon-Shop...
  • Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.

    Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.: Moin gemeinde, da es bald nach kroatien geht,mal eine frage an die profis,zwecks inet im ausland; Ich habe das galaxy note mit herkömmlicher...
  • Ist PrePaid Internet Flatrate in Frankreich erhältlich?

    Ist PrePaid Internet Flatrate in Frankreich erhältlich?: Hallo, ist in Frankreich der Kauf einer Prepaid Internet Karte für einen USB Stick möglich? Wir denken an eine Prepaid Karte wie sie bei Feinkost...
  • Biete Sonstiges Thuraya "Call for all" Karten/Pin

    Thuraya "Call for all" Karten/Pin: Hallo Leute! Von meiner diesjährigen Tour habe ich noch mehrere "Call for all"-Karten für das Thuraya-Netz übrig. Diese Prepaid-Karten...
  • Oben